Triple Harry Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hallo, bin gerade am erfolg bei dem man 150 gegner mit gegenstände killen muss, spawnen die autos zb. an der kreuzung nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hatte auch das Problem da sich einfahc nichts mehr fand womit ich werfen konnte. Hab dann einfach neues Game angefangen und nach 30 mins war ich fertig. Liegt dann ja genug rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 zerstörte gegenstände spawnen nicht nach. also neuen speicherstand anfangen oder suchen wo noch was liegt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hatte auch das Problem da sich einfahc nichts mehr fand womit ich werfen konnte. Hab dann einfach neues Game angefangen und nach 30 mins war ich fertig. Liegt dann ja genug rum ^^ zählt das dann zusammen wenn ich ein neues spiel anfange oder geht das wieder bei null los mit den killen mit gegenständen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 zählt das dann zusammen wenn ich ein neues spiel anfange oder geht das wieder bei null los mit den killen mit gegenständen? Es zählt zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Es zählt zusammen! meines wissens zählt es nicht zusammen ;P aber wenn man sich auf die sache konzentriet ist es kein problem hatte die trophie nach dem würgeacker beim neuen spielstand. kann mich aber natürlich auch täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.