j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie sollen da von alleine risse reinkommen ? fällt die hülle manchmal runter oder fliegt sie durch die gegend oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie sollen da von alleine risse reinkommen ? fällt die hülle manchmal runter oder fliegt sie durch die gegend oder so ? Mir wurde gesagt, es könne sich um Spannungsrisse handeln. Passiert öfters mal einigen Leuten. Kommt vor - ist aber sehr ärgerlich :emot-what: vfb-xandi, schon 3 disks? wie geht das denn? nimmst du die disks immer raus nach dem spielen oder lässt du sie drin? falls das schon hier beantwortet wurde lösche ich meinen beitrag gerne Ich weiß auch nicht warum das passiert. Ich behandel alle meine PS3 Spiele sehr sorgfältig. FIFA 10 und Uncharted 2 waren sehr oft in der PS3, aber woher der Mist bei Skate 3 kommt - Ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir ist es jetzt auch passiert (Fifa WM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Meine Disc von Bad Company 2 ist mir gestern auch eingerissen. Habe gut 30-40min. noch gespielt ohne Probleme. Und dann ca. 10min. bevor es Knack gemacht hat, hatte ich kein Ton mehr und dann kein Bild. Bei auswerfen der Disc machte es in der PS3 nur einmal Knack. Die Disc hat ca. 50 Std. Online Zocken gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das ist ja echt heftig, dass schon bei so vielen Leuten vorgekommen ist. Naja bei mir ist es zum Glück noch nie passiert, wird denke ich auch nicht passiern. Weil ich meine Spiele pflege. Gabs das auch schon zu PS1/PS2 Zeiten, mit den Rissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das gibts seites CD/LD gibt und ist in 99,99999% der Fälle verschulden des Benutzers. DVD aus Amaray entnehmen ohne "Knopf" zu drücken etc...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Stimmt nicht ! Das passiert und man kann nichts machen ! Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Oder Pech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das gibts seites CD/LD gibt und ist in 99,99999% der Fälle verschulden des Benutzers. DVD aus Amaray entnehmen ohne "Knopf" zu drücken etc...... Falsch. Stimmt nicht !Das passiert und man kann nichts machen ! Zufall Meistens richtig, wurde mir auch von EA und Sony so gesagt. Oder Pech! Tja, das sowieso. Man kann aber auch echt Glück haben und der Service der Spielehersteller ist kompetent und erstattet die Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn das wirklich so ist, dass die Risse alleine endstehen, ist es doch wohl das mindeste, dass Sony und usw die Bluray erstatten. Was kann der Kunde denn dafür das einfach so Riss endstehen, die müssen jede Bluray erstatten die Risse bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also, ich zahl 3 euro mehr fuer ein spiel fuer ne "versicherung" ---gibts nen riss -gibts ne neue disc......(gamestop valencia).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bei Stuttagrt im Gamestop nur 1€ Versicherung ... wo kann man da nachfragen wegen dem kaputten Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Direkt beim Hersteller, entsprechende Rufnummern stehen in den Booklets! Die meisten tauschen aus, allerdings gegen Unkostenpauschale (um die 10-15€). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Tja, und was machen die Leute die wie ich die Preise von Gamesstop für maßlos übertrieben halten und sich die Spiele woanders kaufen (Import, Internet, im Forum...)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Die tauschen die Disc, wie oben schon beschrieben, direkt beim Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jo EA hat meine def. Bad Company 2 Disc kostenlos ausgetauscht innerhalb einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Auch ohne Kassenzettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die tauschen die Disc, wie oben schon beschrieben, direkt beim Hersteller. Eben Jo EA hat meine def. Bad Company 2 Disc kostenlos ausgetauscht innerhalb einer Woche. Ja so war das bei mir auch Auch ohne Kassenzettel Hm, also bei mir hat's geklappt aber ich hab gesagt ich habe das Spiel geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Auch ohne Kassenzettel Jo hatte zwar noch einen Quittung aber die wollten die Mitarbeiter vom EA Kundendienst (Hotline) nicht haben. Ich sollte nur die def. Disc in OVP Ihnen zusenden(und ein freundliches Schreiben/Text dazu legen). Am Montag versendet und Samstag hatte ich ein Neues Game im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Jo hatte zwar noch einen Quittung aber die wollten die Mitarbeiter vom EA Kundendienst (Hotline) nicht haben.Ich sollte nur die def. Disc in OVP Ihnen zusenden(und ein freundliches Schreiben/Text dazu legen). Am Montag versendet und Samstag hatte ich ein Neues Game im Briefkasten Bei mir ging das noch schneller ich war richtig überrascht. FIFA 10 hatte ich Montag morgens an EA gesendet und 2 Tage später hatte ich ne neue Disc im Briefkasten. Hatte da ehrlich gesagt schon mit 2-3 Wochen ohne FIFA gerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.