Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkartenproblem


Velas

Recommended Posts

Habe ein riesiges Problem mit meiner Kreditkarte:

Wollte mir gestern Matt Hazard runterladen und bekam folgende Fehlermeldung:

"Die hinterlegten Kreditkarteninformationen sind ungültig. Wählen Sie [PlayStation Network] > [Konto-Verwaltung] und überprüfen Sie die Kreditkarteninformationen."

Ok, hab ich gemacht. Mehrmals. Alles richtig eingegeben, keine Schreibfehler, Addresse ist die gleiche, wie die bei meinem Kreditkarteninstitut, Addresse ist auch die gleiche wie die in meinem psn-account.

Kreditkarte ist ne Prepaid-Visa, ist auch gedeckt.

Nach etlichen Versuchen, hab ich einfach mal versucht direkt 20 € auf mein Konto zu laden - selbe Fehlermeldung.

Aus Spaß hab ichs dann mal mit Chrystal Defenders probiert und siehe da: Gekauft, runtergeladen, installiert. :eek6:

Wieder mit Matt Hazard probiert - geht nicht. :banghead:

Danach Zusatzkontent für Pain geladen - geht :eek6: (WTF!?!)

Als nächstes hab ich mal nur 5 € aufs Konto gutgeschrieben und es ging. danach nochmal 5 € - ging wieder.

Und jetzt das problem ich kann nicht mehr als 10 € auf mein Konto laden bzw. mir ein Spiel für mehr als 10€ runterladen. :dozey:

Kennt jemand das Problem oder hatte ein ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das hab ich auch..wäre nett wenn einer sagen würde was das soll, ist im itunes übrigens genauso :facepalm:

Hast du auch eine Prepaid Kreditkarte?

Könnte vielleicht dadran liegen das es eine Prepaid Karte ist und die ein Limit vom 10€ pro Einkauf hat.

Ist jetzt nur eine Vermutung, guckt mal in eure Kreditkartenantrag ob da so etwas steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste ich aber doch einzeln 5 euro überweisen können, oder?

Hat doch auch funktioniert im psn, oder?

Ich glaube das es an der Prepaid Karte liegt.

Bei einer normalen kannst du auch ein Dispo festlegen und so wird es bestimmt auch bei den Prepaid Karten sein.

Ruf Morgen einfach mal am beste bei deiner Bank an und frag da an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch auch funktioniert im psn, oder?

Ich glaube das es an der Prepaid Karte liegt.

Bei einer normalen kannst du auch ein Dispo festlegen und so wird es bestimmt auch bei den Prepaid Karten sein.

Ruf Morgen einfach mal am beste bei deiner Bank an und frag da an.

Man kann das Geld ausgegeben,was man auf der KK hat.Wenn man 50€ drauf hat,kann man 50€ übertragen.Das gleiche gilt auch für Bestellungen aus England.

Momentan spinnt aber das PSN ein bisschen mit der Kredikarte rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Geld ausgegeben,was man auf der KK hat.Wenn man 50€ drauf hat,kann man 50€ übertragen.Das gleiche gilt auch für Bestellungen aus England.

Momentan spinnt aber das PSN ein bisschen mit der Kredikarte rum.

Das währe natürlich die einfachste Lösung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...