Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Also heute würde es mich ausnahmsweise auch mal stören (zum ersten mal) ... und zwar, weil ich das neue Need for Speed zocke, was richtig Spaß macht und ohne PSN schlecht geht :D

Aber ich werde es überleben, gibt ja noch ein paar andere Games als Lückenfüller für heute abend :)

Wenn man Online spielen möchte, ist das natürlich nicht so gut...

Zum Glück habe hab ich hier noch genug Offline Spiele liegen, also wäre es für mich kein Problem aber da ich ja Heute Frei habe, werd ich mich auch vorher anmelden:)

Na sicher, ist ja kein Weltuntergang;)

Wobei andere wieder den übelsten Film schieben aber naja...

Wie jetzt Sony bekannt gegeben hat, soll am Donnerstag den 19.01.12 um 17 Uhr bis Freitag den 20.01.12 um 07:00 Uhr Wartungsarbeiten am PSN durch gefügt werden. In diese Zeit werde folge Dienst nicht zur Verfügung stehen.

• PlayStation Store (via Konsole und PC)

• Account-Management

• Account-Registrierung

• PlayStation Home

Wie schon bekannt könnt ihr euch vor 17 Uhr normal anmelden nach 17 Uhr bekommt ihr eine Nachricht das das PSN derzeit gewartet wird!!!

ich kann mich zwar im PSN einloggen, aber ich kann z.B. MW3 nicht online spielen. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass die Call of Duty Mw3 Server zur Zeit nicht zur Verfügung stehen, obwohl alle aus meine Liste am MW3 zocken sind...

Liegt das jetzt am PSN, dass ich nicht MW3 spielen kann oder an mir ?

Ich denke eher an mir, weil alle aus meiner Liste zocken können, hm...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...