Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Es gibt aber nunmal Leute die es interessiert, warum sie nicht Online können, aus welchem Grund auch immer.

Ich persönlich, kann nichts mit den Fehlercodes anfangen und weiß daher auch nicht sofort obs am PSN liegt, meiner Playstation oder meiner Internetverbindung.

Wenn es dich nicht interessiert ob du Online kommst oder nicht, hast du in diesem thread eigentlich auch nichts zu suchen, oder sehe ich das falsch?

Und bitte, nimm das jetzt nicht böse auf :)

1. Das mag schon sein aber da wir uns in dem Thread "PSN Warungsarbeiten" befinden, müsste es auch jedem sofort einleuchten, dass a) Unangekündigte Wartungsarbeiten sind oder b) Sony mal wieder mit den Servern spielt.

2. Zu den Fehlercodes gibt es hier im Forum auch einen Thread zu: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html und wenn du einfach mal bei Google den Code eingibst, findes du immer Antworten!(Mach ich auch wenn ich einen habe)

3. Ich nutze den Thread hier, um mich zu informieren wann eine Wartungsarbeit ist und dann gebe ich dazu meine Meinung.

Kann mich dann darauf einstellen wann ich nicht Online komme aber schlimm find ich es nicht.

Und wenn sowas hier ist, muss ich meistens meinen Senf dazu geben, was noch nichtmal Spam ist, sondern zum Thema.

4. Ne keine Sorge, bevor ich etwas böse aufnehme, muss der oder die jenige schon etwas richtig mieses schreiben.

Langsam aber sicher wäre echt wieder mal 'n Update fällig.

Das Syncronisieren geht zurzeit echt sehr schlecht - und nicht nur bei mir.

Und auch beim Anmelden dauerts oft 'ne Weile bis man drin ist.

Das ist ALLES erst seit dem letzten UPDATE so.

Hoffe wirklich schwer,

dass die Jungs von SONY das mal auf die Reihe kriegen.:dozey:

Langsam aber sicher wäre echt wieder mal 'n Update fällig.

Das Syncronisieren geht zurzeit echt sehr schlecht - und nicht nur bei mir.

Und auch beim Anmelden dauerts oft 'ne Weile bis man drin ist.

Das ist ALLES erst seit dem letzten UPDATE so.

Hoffe wirklich schwer,

dass die Jungs von SONY das mal auf die Reihe kriegen.:dozey:

also i hab keine Probleme ... werd schnell angemeldet und es wird auch fix sync.

So wie jetzt in PlayStation Blog Bericht wurde soll heute ab 17 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden.

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 bis um 01:30 am darauffolgenden Freitag offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:
  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in eurem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit könnt ihr euch in den offiziellen PlayStation-Foren jederzeit an das Moderationsteam wenden. Alle Infos zur aktuellen Wartung findet ihr im PlayStation.Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter.

Quelle von Playtsation Blog Seite

Danke für diese Information!

Dann weiß man ja bescheid, sprich vor 17 Uhr anmelden.

Bin ja mal gespannt, wieviele wieder rumheulen weil sie nicht Online kommen...

Also heute würde es mich ausnahmsweise auch mal stören (zum ersten mal) ... und zwar, weil ich das neue Need for Speed zocke, was richtig Spaß macht und ohne PSN schlecht geht :D

Aber ich werde es überleben, gibt ja noch ein paar andere Games als Lückenfüller für heute abend :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...