HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 meckern nicht, sondern nur Geduld!!! wie wär's einen Ticker Eilmeldung mit laufene Text oben der Startseite, Mods?? Ideen nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich raff nich warum darüber immer so disskutiert werden muss. sony hat die zeit doch vorgegeben wie lange das dauert,entweder man hat glück und war vor 17:00 uhr on oder man wartet halt. phänomen was ich nie checken werde:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 entweder man hat glück und war vor 17:00 uhr on oder man wartet halt. Warten? Auf was ^^ Man kommt auch mitten in den Wartungsarbeiten online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Und selbst wenn man mal nicht online kommt ... wayne? Davon geht die Welt doch nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Zocken kann ich ,werd auch sofort angemeldet.Nur meine Card mit Trophies kann ich nicht aktualisieren.Aber mittlerweile isses mir auch echt EGAL..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Danke Leute - für die Infos. Zurzeit stimmt so einiges nicht: Beim Anmelden kommt öfters mal ein FehlerCode oder beim synchronisieren der Trophäen mit dem Server eght auch einiges schief. Ich hoffe die Jungs von Sony bringen bald das nächste Update raus - ist nämlich langsam echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die nächsten Wartungsarbeiten kommen ja schon bald wieder Und zwar morgen zwischen 7 Uhr GMT und 9 Uhr GMT (Vormittags). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kann es sein das gerade was gemacht wird? komme nämlich weder mit meinem noch mit dem US Acc rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hier genauso,... dachte schon es liegt an mir... Nichts geht mehr Fehlercodes ohne ende seit 17:12. Hab die PS jetzt vom Strom genommen und warte ma 30min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 kann es sein das gerade was gemacht wird? komme nämlich weder mit meinem noch mit dem US Acc rein ? Jop, ich gehe mal davon aus, da es bei mir auch nicht geht. Bin fast am Ausrasten, ich wollte FIFA 11 online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Zum Glück habe ich zufällig diesen Thread entdeckt Bei mir geht auch nichts. Hatte schon alles probiert -.- Gerade den Red Dead Redemption Zombi DLC geloadet und dann ging nichts mehr -.- Zum Glück bin ich nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mal schaun wie langs dauert...bis 20:00 Uhr sollte es funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gut, dann wird wohl gerade etwas am Server gearbeitet na denn kann ichja beruhight sein ^^ zG zock ich nur SWFU2 is eh nix Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Trotzdem erschreckend wie wenig anscheinend dieses Problem haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Trotzdem erschreckend wie wenig anscheinend dieses Problem haben... Wir oder die meisten werden wohl auch das Problem haben, dass fällt dir nur dich auf, weil wird hier nicht schreiben. Und warum schreiben wir nicht? Weil es den meisten egal ist ob man Online kommt oder nicht...ist ja kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wir oder die meisten werden wohl auch das Problem haben, dass fällt dir nur dich auf, weil wird hier nicht schreiben.Und warum schreiben wir nicht? Weil es den meisten egal ist ob man Online kommt oder nicht...ist ja kein Weltuntergang. Also stell mich net so hin als ob für mich jetzt der 23.12.12 wäre... ^^ Ein Forum dient nun ma der Kommunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab auch seit ca. 1std. den Fehler (80710092) gehabt und nun seit ca 10min. hab ich den Fehler (80710B23)... kein grund zur sorge kommt ja nun nicht das erste mal vor. Wartung, Serverauslastung, Softwareupdate oder sogar ein Storeupdate ist meist der Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also stell mich net so hin als ob für mich jetzt der 23.12.12 wäre... ^^ Ein Forum dient nun ma der Kommunikation. Mach ich doch nicht, sage nur wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gut, dann bin ich ja nicht der einzigste:smile: dachte schon es liegt an meinen internet, naja wayne... muss man halt n bissl warten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mach ich doch nicht, sage nur wie es ist. Es gibt aber nunmal Leute die es interessiert, warum sie nicht Online können, aus welchem Grund auch immer. Ich persönlich, kann nichts mit den Fehlercodes anfangen und weiß daher auch nicht sofort obs am PSN liegt, meiner Playstation oder meiner Internetverbindung. Wenn es dich nicht interessiert ob du Online kommst oder nicht, hast du in diesem thread eigentlich auch nichts zu suchen, oder sehe ich das falsch? Und bitte, nimm das jetzt nicht böse auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.