Zooma7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Glückwunsch Es ist doch lange kein Geheimnis mehr das man während den meisten Wartungsarbeiten die meisten PSN Features noch nutzen kann oder einen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Lol, meine freundin hat mich eben panisch angerufen das sie nicht in den store kommt Die nachricht is aber auch beängstigend die man kriegt wenn man versucht in den store zu gehen: Dieser service is für ihr land/ ihre region nich verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler-Shout Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 komme auch nicht in den Store hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 keien ahnung noch bin ich drin Ich bin auch noch drin Läuft eigentlich immer so bei Wartungsarbeiten. Ist man drin fliegt man zwar nicht raus, ist man aber offline kann man sich nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Läuft eigentlich immer so bei Wartungsarbeiten.Ist man drin fliegt man zwar nicht raus, ist man aber offline kann man sich nicht anmelden. richtig hehe genau ;-) wobei mir egal freudin is am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin auch drin, mir ist es auch egal was die da machen. hoffen wir mal das es n guten zweck hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hoffentlich lohnt es sich wenigstens -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das PSN wird heute schon wieder gewartet wurde mir angezeigt als ich online gehen wollte. Weiß einer wie lange das dauern wird ungefähr heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wie ich gerade erfahren habe, soll das PSN am Dienstag den 21. September ab 17.oo Uhr bis einschließlich 22. September 3.oo Uhr nur eingeschränkt Nutzbar sein. Downtime des PSN wegen bevorstehender AktualisierungWie Sony Computer Entertainment im offiziellen Forum bekannt gab, erwarten uns in der kommenden Woche erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network bezüglich des anstehenden Firmware-Updates. Am 21. September ab 17.oo Uhr bis einschließlich 22. September 3.oo Uhr wird das PlayStation Network nur eingeschränkt Nutzbar sein. Quelle von gamerradio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wie ich gerade erfahren habe,soll das PSN am Dienstag den 21. September ab 17.oo Uhr bis einschließlich 22. September 3.oo Uhr nur eingeschränkt Nutzbar sein. Mist, jetzt fällt der Zockabend am Dienstag ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So eben wurde bekannt geben, das heute ab 17 bis 21 kurzfristige Wartungsarbeiten am PSN vorgenommen werden. Zwischen 17 und 21 Uhr heute werden kurzfristige Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorgenommen, wie Sony in den offiziellen Foren angekündigt hat. Hier kann es wie immer zu Einschränkungen beim Log-In oder den Zugriff auf verschiedene Services wie die PlayStation Store oder das Account Management geben. Quelle von playfornt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Boh ne nicht Heute-.- Hatte nen echt scheiß Tag auf Arbeit und wollt Heut Abend einfach nur Zocken und Spaß haben... Naja kann man nichts machen, schau ich eben nen Film;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Heut hätte ich ein Testspiel mit jemanden Gehabt -.- Mist aber nunja Leben geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So eben wurde die Wartungsarbeit von Sony Abgesagt. Also könnt ihr nórmal weiter zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das hab ich eben vor 30 Sekunden gemerkt^^ Wunderbar, freut mich grad echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hoffe stark, das es an den Wartungsarbeiten liegt das ich keine Trophies synchronisieren kann! Habe eben während des Vorgangs abgebrochen und gleich off geschaltet weil es mir zu lange gedauert hat, jetzt funzt die Sync nicht mehr. Hat noch jmd das gleiche Problem? Kommt auch der Fehlercode 80022D68-kein Sync möglich. Man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hoffe stark, das es an den Wartungsarbeiten liegt das ich keine Trophies synchronisieren kann! Habe eben während des Vorgangs abgebrochen und gleich off geschaltet weil es mir zu lange gedauert hat, jetzt funzt die Sync nicht mehr. Hat noch jmd das gleiche Problem? Kommt auch der Fehlercode 80022D68-kein Sync möglich. Man man man... Das hatte ich auch... Du gehst einfach auf deine Trophie Liste und machst ne Synchro mit dem Server. Dann klappt alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja Mann hatte grade das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe das Problem (80710102) nun seit 4!!! Tagen. Bis dahin lief immer Alles problemlos. Was sollen diese Verschlimmbesserungen!? Hoffe mit der Wartung am Dienstag haben die Probleme sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.