thedarkness74 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ab 22 uhr 30 gings bei mir wieder ohne Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe MW 2 gezockt online.......keinen Bock mehr gehabt........Darksiders rein gepackt!Nach einer gewissen Zeit wurde ich abgemeldet!Ist es eigentlich die Regel,wenn man länger net online zockt das man Autoamtisch abgemeldet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe MW 2 gezockt online.......keinen Bock mehr gehabt........Darksiders rein gepackt!Nach einer gewissen Zeit wurde ich abgemeldet!Ist es eigentlich die Regel,wenn man länger net online zockt das man Autoamtisch abgemeldet wird? Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe MW 2 gezockt online.......keinen Bock mehr gehabt........Darksiders rein gepackt!Nach einer gewissen Zeit wurde ich abgemeldet!Ist es eigentlich die Regel,wenn man länger net online zockt das man Autoamtisch abgemeldet wird? Nein das PSN spinnt wieder mal rum ist bei mir seit Wochen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nein das PSN spinnt wieder mal rum ist bei mir seit Wochen so. verbind dich mal neu das hilft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 verbind dich mal neudas hilft;) Ist ja nicht nur das kann meine Trophys auch nicht mehr synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das wurde aber behoben von Sony:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das wurde aber behoben von Sony:skep: ne bei mir nicht geht nur bis 10% immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Schon mitten in der Nacht probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/29167-trophaeen-lassen-sich-nicht-synchronisieren.html Schon alles versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Playstation 3 Besitzer aufgepasst, denn laut Sony Community Team Chef "Skalli" wird das Playstation Network heute von 16:00 - 18:00 aufgrund von Wartungsarbeiten offline sein. Genaue Angabe wurden nicht gemacht, doch die zwei Stunden Offline-Time sind machbar. Ab 18:00 Uhr sollte dann das Playstation Network, sofern alles einwandfrei läuft, wird online sein... Quelle von nextgen.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Playstation 3 Besitzer aufgepasst, denn laut Sony Community Team Chef "Skalli" wird das Playstation Network heute von 16:00 - 18:00 aufgrund von Wartungsarbeiten offline sein. Genaue Angabe wurden nicht gemacht, doch die zwei Stunden Offline-Time sind machbar.Ab 18:00 Uhr sollte dann das Playstation Network, sofern alles einwandfrei läuft, wird online sein... Quelle von nextgen.at Ahhhhh, deswegen komm ich gerad nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 keien ahnung noch bin ich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 keien ahnung noch bin ich drin Also ich komm nicht rein. Da steht immer ich soll meine Einstellungen prüfen, ist aber alles richtig eingestellt und ich hab 100% verbindung. Aber nix, naja ich warte mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin auch noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich komm nicht rein. Da steht immer ich soll meine Einstellungen prüfen, ist aber alles richtig eingestellt und ich hab 100% verbindung. Aber nix, naja ich warte mal ab ja wenns offiziel is kann das sein das ich noch rausfliege oder glück habe,is meinstens nich bei allen so hab ich mal gemerkt ich war vor 4 uhr schon online kann sein das esdaran liegt aber genau weiss ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also über die PS3 bin ich ganz normal drin, klapt auch alles wunderbar. nur über meinen lappi komme ich nicht auf die Playstation seite. kann mich da nicht einloggen, er sagte mir immer mein passwort sei falsch oder so. aber dann ist natürlich ie sache klar wenn die da wieder am machen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jup steht auch direkt oben rechts offline also wirst auch nich reinkommen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Geil, endlich wieder Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 haha ich bin seit 15:50 on und gehe net off höhö^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.