Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Romeo, ich verstehe gar nicht dein Problem. Hier (dass heißt wir, über die du herzuziehen versuchst) hat sich niemand darüber beschwert, dass die letzten 2 Tage unser Leben ruiniert war, weil das PSN down war. Lediglich war es trotzdem schlecht von Sony gelöst. Wie es aussieht hast du nichts zum eigentlichen Thema beizutragen. Der Einzige der ein Problem hier hat bist du. Also verschwinde doch bitte aus diesem Thread und schleppe ein paar Mädels ab, aber geh uns nicht auf die Eier. Niemand hier hat Lust auf einen Streit und die Mods tun mir leid, die hier gleich wieder alles löschen müssen.

Jetzt bleib ganz locker! Sag mir doch mal, was du genau in den falschen Hals bekommen hast? Ich verstehe nämlich rein gar nicht, warum du so extrem reagieren mußt.

Und bist du wirklich so naiv, daß du glaubst ich würde auf so einen exremen Kommentar nicht genauso extrem reagieren? Wirklich jetzt?

Was ich versuche den Leuten hier zu sagen ist nur, daß man sich doch gar nicht großartig aufregen muß (klar ihr regt euch nicht auf, das sieht man).

Seit Beginn des PSN Dienstes lese ich entweder hier oder woanders immer die gleichen Kommentare. Sony das, Sony dies und Sony jenes. Entweder sollte man die Wartungsarbeiten am WE oder über Nacht machen. Dann kommen die, die es gerne unter der Woche oder am Tage haben wollen. Wem soll man es jetzt recht machen? Es ist seitens Sony immer alles falsch!

Ich will nur sagen, warum aufregen? Es gibt doch genug Alternativen?

Ich hab das alles all die Jahre (seit 2007) auch mitgemacht. Ich hatte aber seltsamerweise bis heute kein Grund, mich darüber zu beschweren. Woran liegt das also? Liegt es daran, daß ich vielleicht einfach Glück hatte und mich dennoch während den Wartungsarbeiten anmelden konnte? Oder liegt es daran, daß ich vielleicht ein Sony-Fanboy bin? Oder liegt es vielleicht doch daran, weil es einfach keinen Grund gibt, sich aufzregen?

Natürlich hast du recht, aber das brauchst du ja nicht uns zu erklären. ;D Sicher gibt es Leute die nur meckern, aber denen kann man sowieso nicht mehr helfen, wenn sie von Sony alles erwarten. Entschuldige bitte, du kamst eben etwas nervig rüber. Du hast vollkommen recht und gehörst zu der Sorte normaler Spieler, wie wir, es war jetzt nur ein Missverständnis dass du uns das erklärt hast, weil wir es selber wissen und uns gar nicht beschweren. Fakt ist jedoch, dass am WE die meisten Leute on sind, also kann man die Arbeiten doch am Dienstag machen, oder nicht? Peace. ;)

Natürlich hast du recht, aber das brauchst du ja nicht uns zu erklären. ;D Sicher gibt es Leute die nur meckern, aber denen kann man sowieso nicht mehr helfen, wenn sie von Sony alles erwarten. Entschuldige bitte, du kamst eben etwas nervig rüber. Du hast vollkommen recht und gehörst zu der Sorte normaler Spieler, wie wir, es war jetzt nur ein Missverständnis dass du uns das erklärt hast, weil wir es selber wissen und uns gar nicht beschweren. Fakt ist jedoch, dass am WE die meisten Leute on sind, also kann man die Arbeiten doch am Dienstag machen, oder nicht? Peace. ;)

Naja, das weiß ich nicht so genau. Ich bin auch WE-onliner (:biggrin5:), ich kann das aber dennoch nicht beurteilen, ob das wirklich besser wäre, die Arbeiten unter der Woche zu machen. Wir dürfen ja nicht nur von uns in Deutschland (oder Europa) ausgehen. Es gibt genug Länder, in denen es fast gar kein WE gibt. Und dann gibt es auch genug Leute (auch aus meiner Umgebung), die an Wochenenden arbeiten und unter der Woche paar Tage frei haben. Wer da die Mehrheit ist, kann ich nicht sagen.

Wenn Sony solche Arbeiten macht, kann ich mir nicht denken, daß sie sagen "oh, die Gamer in Deutschland werden aber bestimmt nicht glücklich drüber sein". Die müssen nicht nur national denken, sondern auch global. Und da wird es dann bestimmt doch ein klein wenig schwieriger. :smile:

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:55

Schonmal drüber nachgedacht, dass dies eben auch an deren Fehlerquote liegen könnte?

Zugegeben nein! Fakt ist aber, daß ICH es mir nicht so einfach vorstelle, wie du es ganz offensichtlich tust.

Ich kann mir schon denken, daß die mit einem Berg an Problemen täglich zu kämpfen haben. Und da kann ich irgendwie zwangsläufig nicht an eine Beschwerde denken, sondern muß sogar ein Lob aussprechen. Weil unterm Strich läuft einiges gut. So empfinde ich es zumindest.

Ach ja, hatte ich vorhin noch vergessen zu erwähnen.

Als ich gestern im Store war stand da “Dieser Bereich wird gewartet” und als ich versucht habe die :K:-Taste zu drücken passierte nix, ich musste die PS3 komplett neustarten..

Das ganze ist mir natürlich mehrmals passiert, weil ich dachte irgendwann muss der Store ja mal wieder funzen..

Und da soll man sich nicht aufregen, also bitte..

Also ich weiß ja nicht, was zu den langen Ausfallzeiten geführt hat, Fakt ist, dass einer meiner Account das Passwort oder Email ungültig ist. Und ich habe die Daten niemandem gegeben. War zumGlück kein wichtiger Account, nur ein Clan Account. Trotzdem komisch und ich hab Angst um meinen richtigen Account.

Also ich weiß ja nicht, was zu den langen Ausfallzeiten geführt hat, Fakt ist, dass einer meiner Account das Passwort oder Email ungültig ist. Und ich habe die Daten niemandem gegeben. War zumGlück kein wichtiger Account, nur ein Clan Account. Trotzdem komisch und ich hab Angst um meinen richtigen Account.

Hast Du möglicherweise 2 Accounts mit derselben eMail-Adresse angemeldet? Das Problem habe ich z.B., daher kann ich einen davon nicht mehr auf der zweiten PS3 aktivieren, da ich - wenn ich das Passwort anfordere - das für den anderen Account erhalte...

Hast Du möglicherweise 2 Accounts mit derselben eMail-Adresse angemeldet? Das Problem habe ich z.B., daher kann ich einen davon nicht mehr auf der zweiten PS3 aktivieren, da ich - wenn ich das Passwort anfordere - das für den anderen Account erhalte...

Nein. Und heute Mittag war ich noch online mit dem Account. Dann war ich 8 Stunden in der Arbeit und in der Freundesliste meines Hauptaccounts sehe ich, dass jemand vor 4 Stunden online war mit dem Account.

Ich habe definitiv nie jemandem die Daten gegeben, also muss es ein Hack sein.

Nein. Und heute Mittag war ich noch online mit dem Account. Dann war ich 8 Stunden in der Arbeit und in der Freundesliste meines Hauptaccounts sehe ich, dass jemand vor 4 Stunden online war mit dem Account.

Ich habe definitiv nie jemandem die Daten gegeben, also muss es ein Hack sein.

PW nicht geändert nach dem PSN Hack damals?

Sony CEE gibt bekannt, dass Wartungsarbeiten am PlayStation Network in Europa am 15.04.13 durchgeführt werden. Die Arbeiten beginnen ca. 15 Uhr am Montag und enden am Dienstag, den 16.04.13, um ca. 05:00 Uhr morgens.

In dieser Zeit sind mehrere Dienste nicht erreichbar (PlayStation Store, Kontenverwaltung, uvm). Wer sich vor den Wartungsarbeiten mit dem PSN verbunden hat, dessen Verbindung wird während der Arbeiten nicht getrennt.

Quelle von http://www.thegnet.ch/news/8601/2013/4/12/PSN-Wartungsarabeiten-am-15--April

Toll, genau deswegen habe ich jetzt eine Trennunshäufigkeit mehr, wow. Solche Meldungen kann man irgendwie deutlicher machen, diese Sony Leute...

gehst zu xbox? ;D wenn ja ich werde auch folgen :D

wobei ich muss sagen diese nachrichten können ruhig früher kommen oder i.wie per email gesendet werden. aber das man trotzdem angeblich weiter zocken kann bezweifel ich stark

gehst zu xbox? ;D wenn ja ich werde auch folgen :D

wobei ich muss sagen diese nachrichten können ruhig früher kommen oder i.wie per email gesendet werden. aber das man trotzdem angeblich weiter zocken kann bezweifel ich stark

Ja, genau sowas. Solche Meldungen können ruhig per Mail folgen, oder so. Auf jeden Fall dass es bei jeden ankommt, omg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...