Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

PSN = R.I.P ^^

Kann man nur noch hoffen. Entzug ist hart, aber danach fühlt man sich immer besser :D

Interessant dass diese Onlinegeneration eine ganze Neuentwicklung des Menschen sein muss. Wenn man bedenkt, wie man früher nur „offline” gezockt hat. Die heutigen Leutchen hätten damals wohl so nicht existieren können.

Oder ganz früher, als man noch... ja ok, das Fass sollte in diesem Thread lieber geschlossen bleiben.

Ach Leute,

ihr habt doch auch

• Vogelgrippe
  • Schweinegrippe
  • Ehec-Erreger
  • usw. überlebt

da werdet ihr ein paar Tage ohne PSN doch auch überleben.

Den Weltuntergang mal nicht vergessen. :biggrin5:

Ich wusste bis zum anmeldeversuch nichts von den Wartungsarbeiten. Gestern abend konnte ich mit der Vita noch online gehen, warum auch immer, PS3 ging nicht.

Ist natürlich blöd grad am WE, aber es gibt schlimmeres. Wir haben auch schon 3 Monate durchgehalten.

Könnte das ganze gebashe gegen und über Sony jetzt mal langsam ein Ende nehmen?

Das Problem ist ja, dass es keine Ausnahme ist, sondern das Sony in ungesunder Regelmäßigkeit mist baut. Das man dann als Kunde auch bei kleineren Problemen überreagiert ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch nachvollziehbar.

Sony hat massive Kompetenzprobleme, zumindest was das deutsche PSN angeht.

Den Weltuntergang mal nicht vergessen. :biggrin5:

Ich wusste bis zum anmeldeversuch nichts von den Wartungsarbeiten. Gestern abend konnte ich mit der Vita noch online gehen, warum auch immer, PS3 ging nicht.

Ist natürlich blöd grad am WE, aber es gibt schlimmeres. Wir haben auch schon 3 Monate durchgehalten.

Ich hab beim letzten Punkt noch usw. stehen, damit ist dann so der Rest gemeint.

Kann man nur noch hoffen. Entzug ist hart, aber danach fühlt man sich immer besser :D

Interessant dass diese Onlinegeneration eine ganze Neuentwicklung des Menschen sein muss. Wenn man bedenkt, wie man früher nur „offline” gezockt hat. Die heutigen Leutchen hätten damals wohl so nicht existieren können.

Oder ganz früher, als man noch... ja ok, das Fass sollte in diesem Thread lieber geschlossen bleiben.

der inbegriff inkompetenter ignoranz ...

früher ... jo!

heute ist es nun mal anders!

online gehört HEUTE zum tagesgeschäft und somit muss es auch ernst genommen werden! punkt.

wie gesagt, mir geht es nur darum, dass ich es extrem unglücklich finde.

wenn ich mir jemanden einlade zum spielen und das nur online koop geht, dann ist es schade. mehr habe ich nicht gesagt.

der ganze oben zitierte kommentar ist einfach nur ....!

Ich wollte euch kurz mal danken für den netten Leseabend den ich hatte. Unfassbar was hier teilweise vom Stapel gelassen wird. Mir kommt es so vor als hätten einige hier echt kein Leben neben dem SEN. Klar, es ist unser aller Hobby aber muss man denn so reagieren wenn das SEN mal für 2 Tage offline ist? Ich denke nicht. Wenn man unbedingt zocken will kann man es immernoch offline tun und wenn man mal zum online zocken verabredet ist dann soll es so sein dass es nicht funktioniert. Ich hätte natürlich auch gerne online was gezockt(gerade am WE) aber wie einige hier abgehen weils nicht geht ist schon krass.

Die besten sind ja immer diejenigen, die sich direkt ne XBox kaufen wollen wenn das SEN nicht funktioniert. Es ist jedesmal das selbe gelaber. War beim Hackangriff auch so. Dann kauft euch morgen eine und freut euch drüber.

Natürlich hat hier jeder seine eigene Meinung aber muss man sich so an die Karre fahren nur weil ein Onlinedienst nicht funktioniert? Klares Nein meinerseits.

Und die Frage ob das SEN nun wirklich kostenlos ist oder nicht ist ja auch quatsch. Letztendlich zahlen wir für das SEN nichts. Was jetzt letztendlich vom Publisher oder sonstigen Leuten, die ihre Finger im Spiel haben, auf den Preis aufgeschlage wird ist bei dem Thema nicht interessant. Das SEN ist ansich kostenlos, da gibts nix zu rütteln.

Das wollte ich nur loswerden:J:

Ich wollte euch kurz mal danken für den netten Leseabend den ich hatte. Unfassbar was hier teilweise vom Stapel gelassen wird. Mir kommt es so vor als hätten einige hier echt kein Leben neben dem SEN. Klar, es ist unser aller Hobby aber muss man denn so reagieren wenn das SEN mal für 2 Tage offline ist? Ich denke nicht. Wenn man unbedingt zocken will kann man es immernoch offline tun und wenn man mal zum online zocken verabredet ist dann soll es so sein dass es nicht funktioniert. Ich hätte natürlich auch gerne online was gezockt(gerade am WE) aber wie einige hier abgehen weils nicht geht ist schon krass.

Die besten sind ja immer diejenigen, die sich direkt ne XBox kaufen wollen wenn das SEN nicht funktioniert. Es ist jedesmal das selbe gelaber. War beim Hackangriff auch so. Dann kauft euch morgen eine und freut euch drüber.

Natürlich hat hier jeder seine eigene Meinung aber muss man sich so an die Karre fahren nur weil ein Onlinedienst nicht funktioniert? Klares Nein meinerseits.

Und die Frage ob das SEN nun wirklich kostenlos ist oder nicht ist ja auch quatsch. Letztendlich zahlen wir für das SEN nichts. Was jetzt letztendlich vom Publisher oder sonstigen Leuten, die ihre Finger im Spiel haben, auf den Preis aufgeschlage wird ist bei dem Thema nicht interessant. Das SEN ist ansich kostenlos, da gibts nix zu rütteln.

Wahre worte daum hoch

Hallo wollte nur fragen ob das sein kan das bei saints row für die trophäe wo man sein Charakter hochladen muss,das da sony vielleicht schuld sein kan wegen die wartungsarbeiten oder haben sie das ganz abgedreht bei saints row.Danke schonmal für die antwort.

Du wirst Deinen Charakter wohl Online hochladen müssen ;)

????

man zahlt für jeden service was, egal ob über spiel, ps3 selbst, dlc, oder sonstige inhalte.

es gibt immer einen zusammenhang, auch zum psn, weil eben alles zusammen hängt. kein spiel ohne dlc, kein inhalt ohne psn!!!!

also lasst doch einfach mal diese inkompetenten möchtegernbesserwisserkommentare ...

Genauso ist es....

Und da die letzten Seiten (manche Posts) jetzt echt zu weit gingen, ist hier vorerst mal Schluss......

ganz ehrlich Jungs und Mädels: so geht's nicht.

Klar ist sicher so mancher enttäuscht oder gar sauer, "nur", weil das PSn mal gerade etwas mehr als 24 Stunden nicht läuft, aber das ist noch lange kein Grund sich hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Einige der letzten Posts waren da schon hart an der Grenze und mit Sprüchen wie:

der inbegriff inkompetenter ignoranz ...
und:
inkompetenten möchtegernbesserwisserkommentare ...
auch Schluss mit Lustig. Bevor hier noch Verwarnungen ausgesprochen werden müssen wegen Beleidigungen und sonstigem...

Man sollte den Tread vorerst schließen;)

mache ich nun genau dies und schließe hier temporär. Schlaft eine Nacht drüber und kühlt Eure Gemüter ab....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...