Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Finde es eigentlich ganz gut das es mal länger dauert! So spiele ich auch endlich mal meine Spiele aus der Trophäenliste, die ich noch offen habe. Hoffe das ich PES 2012 zeitig packe :-).

Mosert nicht immer alle rum, ändern können wir dadurch nichts. Und diejenigen die gerne Xbox spielen, sollen das doch tun! Jeder hat seine Vorlieben und wir sind trotzdem alle gleich.

Könnte das ganze gebashe gegen und über Sony jetzt mal langsam ein Ende nehmen?

Was sagt Ihr eigentlich wenn unsere Seite mal Probleme hat?

Was natürlich immer vorkommen kann im World Wide Web.

zieht Ihr dann auch Vergleiche das andere besser sind weil diese in dem Moment gerade laufen?

Sobald das PSN wieder läuft ist Sony wieder ganz oben auf und MS mit der Xbox wird wieder niedergemacht.

Wir wissen nun das es etwas länger dauert und Sony da ggf. Probleme hat und dann nimmt man das so hin, wir wollten alle etwas zocken am Wochenende :)

Da ist endlich mal was wahres dran "Gefällt Mir";)

lol ... aber du heulst dich doch auch gerade ein wenig aus, oder nicht?

nichts für ungut, aber warum sollte man sich an den sony-support wenden, wenn der normalerweise länger zur beantwortung braucht, als 5 psn-wartungen???

dein beitrag ist mir ein rätsel!!!

Wenn du meinst, wird es wohl so sein. :skep:

Leute, Heute ist schon Feierabend... die arbeiten nicht ums den Rund für 24 Stunden an Sony...

wow, wowowowowowowowowowwwww kein PSN im Dienst, supi hirn ausschalten und schlafen gehen bis morgen! bin echt frustiert aber langweilig ohne Online. Es ist auch egal!

Nur PS VITA testen, erfolglos. ^^

:facepalm: dann kaufe doch dir die Box. Und bezahl noch nen 50 für online.

30€ wenn man nicht direkt bei M$ einkauft ;)

zieht Ihr dann auch Vergleiche das andere besser sind weil diese in dem Moment gerade laufen?

In eure seite habe ich kein Geld investiert da wäre das zwar schade aber verschmerzbar.

Ist das echt ein Zufall, dass jedes mal Köpfe eingeschlagen werden, wenn das PSN mal etwas länger nicht geht? Damals beim Hack war das ja mal richtig grausig zwischen den ganzen Leuten. Heute werden wieder seitenlange Streitgespräche geführt. Sehr schade, wie sich die Community bei diesem Thema immer aufführt.

Wirst du jetzt sterben wenn du jetzt nicht mehr online zocken kannst:skep:

Natürlich nicht aber man kann den ärger als PSN kunde durchaus verstehen, soetwas hab ich in 6 Jahren Xbox Live und auch noch zur Xbox 1 zeiten nicht erlebt, bei Sony liest man aber öfter von verpatzten Wartungsarbeiten.

sony schießt mal wieder den eigenen vogel ab -.- so macht es doch kein spaß mehr die ps3 an zu schalten -.-

also ich kann auch jahre ohne psn meinen spass mit der ps3 haben

Sony hat sich mit der rakete aus LBP in die luft geschossen =)

Nichts W-Lan Kabel

ka ob das auf irgendwas bezogen ist aber das wuerde ich gerne sehen :D

Sobald das PSN wieder läuft ist Sony wieder ganz oben auf und MS mit der Xbox wird wieder niedergemacht.

Wir wissen nun das es etwas länger dauert und Sony da ggf. Probleme hat und dann nimmt man das so hin, wir wollten alle etwas zocken am Wochenende :)

wird dann nicht eure fb-seite vollgemeckert/jammert?^^;

ich hab doch schon geschrieben hab beides. xbox weil sie einfach besser ist und das ist ne Tatsache und die ps3 weil kollegen alle arbeitslos sind und kein Geld für xbox haben daher verzichten sie auf spielspaß und spielen ps3. und ich hab keinen nerv allein xbox mit Engländern oder so zu spielen daher hab ich noch ne ps3 ^^

wtf? arbeitslos? bevor die superslim kam war die ps3 meines wissens nach teurer als die xbox und die 30-50euro im jahr(?) sind auch zu verschmerzen also was hat das mit arbeitslos zu tun?Oo

Ach Leute,

ihr habt doch auch

• Vogelgrippe
  • Schweinegrippe
  • Ehec-Erreger
  • usw. überlebt

da werdet ihr ein paar Tage ohne PSN doch auch überleben.

du hast das/den psn-down aus letztem(?) jahr vergessen ;)

Wenn du meinst, wird es wohl so sein. :skep:

danke, lieb von dir, dass du so einsichtig bist!

nee, spaß beiseite.

ich für meinen teil (und ich hatte auch den eindruck, dass es den meisten anderen so ging) habe gar nicht gegen sony allgemein gewettert#!!!!

es geht doch nur um den zweitpunkt der wartung und ein wenig unmut muss doch zumutbar sein!

ich habe wenig zeit und verabrede mich alle paar wochen mit einem freund, damit wir schön gemütlich bei mir zocken können.

nun sitzen wir hier und es geht nix, weil es eben nur über psn funzen würde ... gerade ein freitag abend ist nun mal ungünstig, was man wohl nicht erklären muss.

da wird doch ein wenig unmut zuträglich sein und muss nicht mit "heult doch nicht rum" kommentiert werden"!

meine meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...