Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

also bei black ops 2 sind grad knapp 400k leute on.

stimmt schon. ziemlich wenig für freitag

Werden die Wartungsarbeiten Weltweit durchgeführt oder nur im Europäischen PSN ? Wenn dort soviele online sind scheints wohl nur EU zu betreffen oder ?

Statt hier rumzuheulen weil was nicht funktioniert, solltet ihr euch vielleicht mal an den Support von Sony wenden und denen die Ohren vollheulen, weil sie es nicht schaffen oder in euren Augen zu dumm sind, aber nein das ist euch zu anstrengend, da macht man es lieber hier. Seit doch froh das sich darum gekümmert wird, ob es nun länger dauert oder Peng.

Das für einige hier jedesmal eine Welt zusammebricht ist mir ein Rätsel oder ich hab keine Ahnung, dass wird es wohl eher sein.

ja da gehb ich der recht. Merlin-87 :smile:

ich hab doch schon geschrieben hab beides. xbox weil sie einfach besser ist und das ist ne Tatsache und die ps3 weil kollegen alle arbeitslos sind und kein Geld für xbox haben daher verzichten sie auf spielspaß und spielen ps3. und ich hab keinen nerv allein xbox mit Engländern oder so zu spielen daher hab ich noch ne ps3 ^^

ich hab doch schon geschrieben hab beides. xbox weil sie einfach besser ist und das ist ne Tatsache und die ps3 weil kollegen alle arbeitslos sind und kein Geld für xbox haben daher verzichten sie auf spielspaß und spielen ps3. und ich hab keinen nerv allein xbox mit Engländern oder so zu spielen daher hab ich noch ne ps3 ^^

Und warum hast du die PS3 wenn sie deiner Meinung nach scheisse ist, dann zock doch Schrottbox:banghead:

Statt hier rumzuheulen weil was nicht funktioniert, solltet ihr euch vielleicht mal an den Support von Sony wenden und denen die Ohren vollheulen, weil sie es nicht schaffen oder in euren Augen zu dumm sind, aber nein das ist euch zu anstrengend, da macht man es lieber hier. Seit doch froh das sich darum gekümmert wird, ob es nun länger dauert oder Peng.

Das für einige hier jedesmal eine Welt zusammebricht ist mir ein Rätsel oder ich hab keine Ahnung, dass wird es wohl eher sein.

lol ... aber du heulst dich doch auch gerade ein wenig aus, oder nicht?

nichts für ungut, aber warum sollte man sich an den sony-support wenden, wenn der normalerweise länger zur beantwortung braucht, als 5 psn-wartungen???

dein beitrag ist mir ein rätsel!!!

ok ok blade liest auch nicht ^^ leute lesen ist doch echt nicht so schwer. kann jeder. und nur nen tip am rande damits einfacher im leben wird. bevor man seinen dummen Kommentar zu irgend etwas gibt muss man vorher erst lesen und dann verstehen und nicht nur lesen ähmmm xbox? ok ich schreib schnell was dazu *lach* lächerlich

Könnte das ganze gebashe gegen und über Sony jetzt mal langsam ein Ende nehmen?

Was sagt Ihr eigentlich wenn unsere Seite mal Probleme hat?

Was natürlich immer vorkommen kann im World Wide Web.

zieht Ihr dann auch Vergleiche das andere besser sind weil diese in dem Moment gerade laufen?

Sobald das PSN wieder läuft ist Sony wieder ganz oben auf und MS mit der Xbox wird wieder niedergemacht.

Wir wissen nun das es etwas länger dauert und Sony da ggf. Probleme hat und dann nimmt man das so hin, wir wollten alle etwas zocken am Wochenende :)

Könnte das ganze gebashe gegen und über Sony jetzt mal langsam ein Ende nehmen?

Was sagt Ihr eigentlich wenn unsere Seite mal Probleme hat?

Was natürlich immer vorkommen kann im World Wide Web.

zieht Ihr dann auch Vergleiche das andere besser sind weil diese in dem Moment gerade laufen?

Sobald das PSN wieder läuft ist Sony wieder ganz oben auf und MS mit der Xbox wird wieder niedergemacht.

Wir wissen nun das es etwas länger dauert und Sony da ggf. Probleme hat und dann nimmt man das so hin, wir wollten alle etwas zocken am Wochenende :)

:happy-thumbs-up:Kann man nichts hinzufügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...