Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Kurios nur das mache zocken können und mache nicht ...

Wenn die Problememit der Wartung haben sollen Sie doch direkt das PSN für ALLE zumachen um anständig daran arbeiten zu können stattdessen wird da so ein halbes Ding "was sich wartungsarbeit nennt" durchgezogen.

-= Armutszeugnis =- kriegen die gerne von mir ausgehändigt *kopfschüttel*

mein reden. anstatt dass man damit sonntags nachts anfängt oder montags ( anfang der Woche ) starten die sowas am donnerstag nachmittag / abend hmh

Denke das war nicht geplant das die Wartung solange dauert ^^ sollte ja ursprünglich am fr morgen um 5 fertig sein :D

wer von der 360 auf die PS3 wechselt ist selber schuld. Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken zu wechseln. Einzig mein Plus Abo hält mich und 2-3 Exklusivs. Und der Aufwand sich jedes meiner Games nochma für die 360 zu holen :D also bleib ich und schau dann bei der next Gen.

Ich hatte die 360 6 Jahre lang und wollte ein wenig Abwechslung bis zu der PS4/Xbox 720 sonst hätte ich nicht gewechselt.

Hab eben in nem Userkommentar von Play3 gelesen, dass es noch bis Sonntag 22 Uhr andauern soll. Hoffe dass das nicht stimmt, aber wenn doch hats Sony echt verkackt.. muss ja irgendwas mächtig schief gelaufen sein, wenn man erst 12 Stunden für die Dauer angibt und man dann mehrere Tage braucht :/

Hab eben in nem Userkommentar von Play3 gelesen, dass es noch bis Sonntag 22 Uhr andauern soll. Hoffe dass das nicht stimmt, aber wenn doch hats Sony echt verkackt.. muss ja irgendwas mächtig schief gelaufen sein, wenn man erst 12 Stunden für die Dauer angibt und man dann mehrere Tage braucht :/

Also alles was bei Play3 als Kommentare geschrieben wurde/wird kannst du vergessen...

So langsam kotzen sie mich an jedesmal eien andere Uhrzeit und dann doch nichst !! heute wird das eh nichts mehr und Morgen nicht gleich mal gucken was für fadenscheinige Ausreden morgen kommen !! bestimmt Tut uns leid uns ist ein weiteres Problem bekannt wir bitten um verständnis ab 16uhr ist das PSN wieder Online . Und um 14.30uhr schreiben sie Tut uns Leid das Problem grösser wie Gedacht wird etwa bis 23uhr dauern.

Wie kann man sowas Am We machen Echt Sony hat es wieder super Toll hinbekommen besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können als WE

Kleiner Tipp Unter der Woche nachts wenn leute Wegen Arbeit.Schule Schlafen Wäre ja mal eine Idee gewesen aber nein soweit wird ja nicht gedacht.

Zieh echt den Hut von dem Super geilen Zeitpunkt !!!

Ich habe kein Problem damit daß die Wartungsarbeiten länger dauern. Überall wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren.;)

Solange sie es wieder hinbekommen und die arbeiten erfolgreich abschließen, ist es doch in Ordnung. Egal wie lange es dauert.

Wird halt offline gezockt:smile:

Statt hier rumzuheulen weil was nicht funktioniert, solltet ihr euch vielleicht mal an den Support von Sony wenden und denen die Ohren vollheulen, weil sie es nicht schaffen oder in euren Augen zu dumm sind, aber nein das ist euch zu anstrengend, da macht man es lieber hier. Seit doch froh das sich darum gekümmert wird, ob es nun länger dauert oder Peng.

Das für einige hier jedesmal eine Welt zusammebricht ist mir ein Rätsel oder ich hab keine Ahnung, dass wird es wohl eher sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...