Jimjo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Möglich =P Jetzt läuft auf jeden Fall wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wir sind einfach zu ungeduldig!Einfach mal ein wenig warten....dann läufts wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 weis jemand ob auch neue artikel auf den psn store geladen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja, es ist Donnerstag, da stehen die Chancen recht gut. Dürfte sich im laufe des Tages ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 man 1 woche lang spiele ich ass.creed 2 ohne online geht mein verbindung nicht weg schon fange ich wider mit modern warfare2 an zu spielen ist wieder weg man ich hoffe es geht heute wider bei wem geht es wider ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also bei mir funzt es einwandfrei...schon seit ein paar Tagen um ehrlich zu sein...eigentlich seit dem ich mit Dante aufgehört habe...hab Platin geholt und aufjehört...gestern halbe Nacht Army of Two 40th Day gezockt nicht einmal abgeschmiert hm scheint wohl nur bei einigen Spielen abzukacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 yo jetz gehts bei mir auch wider .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi Leute, kann schoon seit Tagen meine Trophys wieder nicht syncen. Auf playstation.com bekommt man auch keinen Zugriff. Leute aus meiner FL sagen allerdings das sie syncen köönnen und keine probs haben. Auf playstation.com stand auch, kann nicht zugegriffen werden, wegen Wartungsarbeiten. Aber soo lange ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi Leute, kann schoon seit Tagen meine Trophys wieder nicht syncen. Auf playstation.com bekommt man auch keinen Zugriff.Leute aus meiner FL sagen allerdings das sie syncen köönnen und keine probs haben. Auf playstation.com stand auch, kann nicht zugegriffen werden, wegen Wartungsarbeiten. Aber soo lange ??? Trophys syncen kann ich, komm aber nicht auf die PlayStation Seite bzw. kann mich nicht einloggen...Seit gestern nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi Leute, kann schoon seit Tagen meine Trophys wieder nicht syncen. Auf playstation.com bekommt man auch keinen Zugriff.Leute aus meiner FL sagen allerdings das sie syncen köönnen und keine probs haben. Auf playstation.com stand auch, kann nicht zugegriffen werden, wegen Wartungsarbeiten. Aber soo lange ??? Kann auch synchronisieren,aber dafür wurde ich gestern des öfteren aus dem PSN gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich kann mich auf nicht auf playstation.com einlkoggen da kommt immer Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortzufahren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hab das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wollt grad auch synchronisieren und dann hieß es auf der playstation seite "auf diese Seite kann nicht zugegriffen werden"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daking Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jo hab das problem auch ... weiß jemand wie lange das dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Klappt anscheinend wieder. Kann wieder auf meine übertragbare ID zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie ein paar Beiträge weiter vorn schon gepostet, dass es bei mir einwandfrei läuft...und es tut es immer noch. Kann mich einlogen, Trophys sync. und allet andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich kann granix meine ps3 ist in der Reperatur:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 meine Playstation hat sich vor einer3/4stunde auch vom netz verabschiedet, aber warum ich heute erst am 23.02 und nicht wie am 21. oder 26. gesagt wurde down geht ist und bleibt mir ein rätsel. Naja wird der Fifa10 - Virtual Pro halt vergewaltigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habe jetzt seit 21:15 auch Fehler 8002A308. Zum Glück lange nach nem neuen Score auf dem Raketgelände im Duo Reunion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 habe denn fehler jetzt auch gerade bekommen;-( genau denn gleichen wie thedarkness74, Fehler 8002A308 muss das gerade jetzt sein waren gerade am >BOSSTEN bei Battelfield bad company geht es denn morgen wieder oder eher nicht, weiß das einer????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.