Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich bei den meisten hier könnte ich nur kotzen. Nur weil das PSN mal mehr wie 1 Tag off ist macht ihr hier gleich nen Aufstand als geht eure ganze Welt zu Grunde. Haltet ihr es denn gar nicht mal mehr als einen Tag ohne online zocken und PSN aus? Habt ihr kein Reallife mehr?

Oh doch, ich hab jetzt 7 Arbeitstage vor mir und hatte gestern und heute frei. Und wollte online einiges machen. Und ein Kumpel und ich habe beide nur selten gleichzeitig frei, um mal online Koop spielen zu können. Das wird vielleicht 2-3x im Monat was. Gestern und heute wärs gegangen....

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich bei den meisten hier könnte ich nur kotzen. Nur weil das PSN mal mehr wie 1 Tag off ist macht ihr hier gleich nen Aufstand als geht eure ganze Welt zu Grunde. Haltet ihr es denn gar nicht mal mehr als einen Tag ohne online zocken und PSN aus? Habt ihr kein Reallife mehr?

Hast denn noch ein "Real Life"? Ich glaube nicht, denn Du hast ja nichts besseres zu tun als so eine sinnlose Nachricht zu posten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Meins ist auch mies aber so ein bisschen versteh ich es glaube ich also

Vor Morgen Früh wird es sicher nicht mehr gehen weiteres kommt noch...so oder so ähnlich

ja.. so in etwas hab ich es auch entschlüsselt.. nur ich hab nicht kapiert ob die arbeiten bis morgen früh andauern oder morgen früh abgeschlossen sind.. aber was ich hier so mitbekomme, weiß man ja eh noch nichts genaueres..

will ja auch nicht schwarzmalen..aber das letzte mal, als ohne begründung der termin immer wieder verschoben wurde.. anonymus und so.. ihr wisst schon.. :biggrin5:

nö spaß beiseite..ich bin voller hoffnung, das ich mir morgen nach dem nachtdienst gleich nuketown runterladen kann.. die werden das schon irgendwie hinbekommen..

Geschrieben

Dann verlasse bitte dieses Forum, begebe dich nach draußen in das Reallife und kommuniziere dort mit deinen Mitmenschen. Wir sind hier in einem Forum, in dem es um's Zocken geht, also was erwartest du? Natürlich wollen wir zocken.

EDIT: Und doch ich habe ein Reallife. Aber ich bin seit dieser Woche endlich mit allen Klausuren durch und würde gerne wegen Schlafmangel ein ruhiges Wochenende haben und zocken.

Geschrieben
WArtungsarbeiten starten und dann nicht unter Kontrolle haben.

Solche Aussagen kann ich nun echt nicht mehr nachvollziehen. Hast Du Ahnung von der Materie und dem, was ein Update u-U. nach sich ziehen kann an Problemen? Wie die Software und die Waretungsarbeiten funktionieren, etc.?

Glaubt ihr alle eigtl. ernsthaft, Sony würde / wollte Kunden absichtlich verärgern? Wenn die länger brauchen, wird das schon seine Gründe haben und es ist mit Sicherheit vorteilhafter, wenn's länger dauert, als wenn die jetzt was fehlerhaftes mit Lücken schalten, nur damit es schneller geht.

Geduldet Euch doch einfach mal ein wenig. Für Sony selbst ist solch eine lange PSN-Wartung mit Sicherheit mit mehr finanziellen Verlusten und Kosten verbunden als für jeden einzelnen hier. Spielt so lange halt offline und gut ist.....

Mich stört's auch, wollte zum ersten Mal seit Tagen Trophäen aktualisieren, darunter 'ne Platin, aber deshalb jammere und meckere ich nicht rum, wozu auch.....

Und wenn ich dann schon wieder "Entschädigung" lese, mann, Leute, werdet erwachsen.....

Für einen kostenlosen Service, der nicht geht nach ein paar Stunden nach Entschädigung schreien, lol......

Und:

@Danschiki: Unterlasse bitte solche Aussagen, jemand solle das Forum verlassen. Hier darf noch jeder seine Meinung vertreten, solange das in vernünftigem Umgangston geschieht....

Geschrieben
also ich finde als Entschädigung könnten die jetzt wenigstends mal einen Monat kostenlos zocken machen ;-)

Für was zahlst du denn wenn du sonst Online zockst? oO

Geschrieben
Solche Aussagen kann ich nun echt nicht mehr nachvollziehen. Hast Du Ahnung von der Materie und dem, was ein Update u-U. nach sich ziehen kann an Problemen? Wie die Software und die Waretungsarbeiten funktionieren, etc.?

Glaubt ihr alle eigtl. ernsthaft, Sony würde / wollte Kunden absichtlich verärgern? Wenn die länger brauchen, wird das schon seine Gründe haben und es ist mit Sicherheit vorteilhafter, wenn's länger dauert, als wenn die jetzt was fehlerhaftes mit Lücken schalten, nur damit es schneller geht.

Geduldet Euch doch einfach mal ein wenig. Für Sony selbst ist solch eine lange PSN-Wartung mit Sicherheit mit mehr finanziellen Verlusten und Kosten verbunden als für jeden einzelnen hier. Spielt so lange halt offline und gut ist.....

Mich stört's auch, wollte zum ersten Mal seit Tagen Trophäen aktualisieren, darunter 'ne Platin, aber deshalb jammere und meckere ich nicht rum, wozu auch.....

Sie könnten auch einfach mal sagen was Sache ist und nicht ständig falsche Zeitangaben machen. Ich hab jetzt umsonst auf 23 Uhr gehofft. Sie lernen aus ihrem Fehler von damals wohl nicht.

Geschrieben
Sie könnten auch einfach mal sagen was Sache ist und nicht ständig falsche Zeitangaben machen. Ich hab jetzt umsonst auf 23 Uhr gehofft. Sie lernen aus ihrem Fehler von damals wohl nicht.

Genau darum geht es. Eine einfache qualitative Aussage und schon müsste man nicht ständig hoffen um dann wieder erneut zu warten.

Und das wurde auch schon mehrmals hier gesagt, aber das scheint ja keiner zu merken.

Geschrieben

Oh ich kotz glei ... Alle meine Clankollegen zocken und ich hab immernoch den verbindungsfehler wegen der Wartungsarbeiten ... Arghhhhhh ... Naja hoff die machen mal Hinne bei Sony

Geschrieben
ja.. so in etwas hab ich es auch entschlüsselt.. nur ich hab nicht kapiert ob die arbeiten bis morgen früh andauern oder morgen früh abgeschlossen sind.. aber was ich hier so mitbekomme, weiß man ja eh noch nichts genaueres..

will ja auch nicht schwarzmalen..aber das letzte mal, als ohne begründung der termin immer wieder verschoben wurde.. anonymus und so.. ihr wisst schon.. :biggrin5:

nö spaß beiseite..ich bin voller hoffnung, das ich mir morgen nach dem nachtdienst gleich nuketown runterladen kann.. die werden das schon irgendwie hinbekommen..

Stehen tut da nichts genaues aber das es voraussichtlich nicht vor Morgen früh wieder funktionieren wird.

Geschrieben
Für einen kostenlosen Service

Die Service ist NICHT kostenlos, nur weil es im Spielpreis mit eingerechnet wird!

Schau mal die Spiel-Preis-Unterschiede zwischen XBOX und PS3.

Eine Ahnung von der Materie und von Erwachsen sein? :facepalm:

Geschrieben

wenn man aber spiel - preis unterschiede sieht hat PS ja nun garkeine Chance. das einzig gute an ps3 ist eben das kostenlose spielen sonst nix. für xbox sprechen bestimmt 10 punkte nur eben der Minuspunkt halt das es 7 euro im Monat kostet. die man aber gern zahlen kann dafür ist der spielspaß ja gegeben. und sicherlich ist der Service kostenlos spielen. wenn ps3 auch 7 euro kosten würde wie xbox dann hätte doch kein mensch ne ps3. das ist Tatsache.wollen wir mal ehrlich sein. die werben aber dafür für kostenlos spielen woraufhin sich nunmal jeder ne ps3 kauft !!!! also kann ich auch erwarten dass dies funktioniert.

Geschrieben

nur mal fakt PS3 XBOX360

Sprachchat - X

Partychat - X

Komplette Spiele auf platte kopieren - x

Sprachchat während des spielens - x

kundenservice Hotline gut - x

kundenservice Hotline kostenlos - x

laufwerkschonend - x

namensänderung - x

das ist alles nur mal so am rande. ja ich hab beides da xbox und ps3 und in solchen dingen ist xbox klar vorne und da wird sony leider nie rankommen. nicht bös gemeint aber das ist fakt

Geschrieben

ey wo bleibt ihr. komisch dass es ni funzt bei euch....

kann die ganze zeit zocken.... nur store is wartung

aber man merkt es. bei black ops 2 sind kaum high palyer online. nur so leute prestige 1 - 3....

Geschrieben
Genau darum geht es. Eine einfache qualitative Aussage und schon müsste man nicht ständig hoffen um dann wieder erneut zu warten.

Und das wurde auch schon mehrmals hier gesagt, aber das scheint ja keiner zu merken.

Ich hoffe sie sagen das die Wartungsarbeiten eine Woche dauern.

Dann ist jeder happy wenn sie nach einem Tag fertig sind.

Auch wenn ich mir jetz wieder den unmut vieler hole, aber es geht doch wirklich nicht die Welt unter oder?:skep::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...