raveronalkohol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Offline-Spiele sind aber langweilig so leuten wie dir ist auch nicht mehr zu helfen . Genau so leute sind dafür verantwortlich das Single Player immer weiter Kastriert werden . Den Games irgentwelche hingerotzte Multis aufgezwungen werden weil man diese ja unbedingt brauch . Zum glück gibts noch ein paar Entwickler die da anders denken aber sie werden ständig weniger . Nix gegen ein guten Online Multi aber bitte nicht nur und nicht in jedem Game . Brauch keine Sau. Schon garnicht um sich in jenen dann auch noch beleidigen zu lassen von irgemtwelchen rotzlöffeln die das Spiel Alterstechnisch nicht ma spielen dürften oder schlechte verlierer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Naja bald ist 23 uhr. Dann sollte es ja wieder gehen. Und wenn man sich auf konkrete ZEitangaben nicht verlassen kann, dann kann man sich hier auch zurecht aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auf Sony kann mann sich schon sehr lange nicht mehr verlassen ....leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Unfortunately PSN maintenance is still underway and service is now not expected to resume before tomorrow morning. We'll update again soon. hm... ich habe so ein Gefühl, dass es nichts mehr vor Montag wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldHamster81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 naja abwarten. ist zwar sony aber wunder geschehen immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Retweeted PlayStation Europe(@PlayStationEU): Unfortunately PSN maintenance is still underway and service is now not expected to resume before tomorrow morning. We'll update again soon. Ob noch was passieren wird am Wochenende? Danke Sony, für den versauten Donnerstagabend und Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermann198383 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich habe mich vorgestern noch verabredet am WE COD zu Spielen. Dan muss ich das wohl auf nächste woche verschieben. Greetz Dobermann198383 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey Leute..könntet ihr mich bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.. ich sitze in der Arbeit, Twitter etc sind hier gesperrt und aus den letzten hier geposteten nachrichten werde ich auch nicht richtig schlau.. vor allem ist mein englisch richtig mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na Hauptsache am Wochenende, wo ich arbeiten muss, ist es wieder da. Jetzt wo ich 2 Tage frei hatte, down. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 @Mr.Riesa: Sieht wohl schlecht aus, dass die Wartungsarbeiten vor morgen früh abgeschlossen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey Leute..könntet ihr mich bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.. ich sitze in der Arbeit, Twitter etc sind hier gesperrt und aus den letzten hier geposteten nachrichten werde ich auch nicht richtig schlau.. vor allem ist mein englisch richtig mies Meins ist auch mies aber so ein bisschen versteh ich es glaube ich also Vor Morgen Früh wird es sicher nicht mehr gehen weiteres kommt noch...so oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ob noch was passieren wird am Wochenende?Danke Sony, für den versauten Donnerstagabend und Freitag. Wie erwartet verschieben das Ende von Termin zu Termin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ...wie ich es vorausgesagt habe (was ja aber bei Sony leider auch keine Kunst ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 WArtungsarbeiten starten und dann nicht unter Kontrolle haben. Oh Mann. Das wird dieses Wochenende nichts mehr. Erinnert mich aber auch stark an damals. DA hoffte auch jeder, dass es am Wochenende wenigstens noch was wird. Am Montag gabs dann immer noch nichts neues, bis irgendwann dann mal die Meldung kam, dass es gehackt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also mal ganz ehrlich bei den meisten hier könnte ich nur kotzen. Nur weil das PSN mal mehr wie 1 Tag off ist macht ihr hier gleich nen Aufstand als geht eure ganze Welt zu Grunde. Haltet ihr es denn gar nicht mal mehr als einen Tag ohne online zocken und PSN aus? Habt ihr kein Reallife mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hm, ob wir ein neues Welcome-Back Paket kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also mal ganz ehrlich bei den meisten hier könnte ich nur kotzen. Nur weil das PSN mal mehr wie 1 Tag off ist macht ihr hier gleich nen Aufstand als geht eure ganze Welt zu Grunde. Haltet ihr es denn gar nicht mal mehr als einen Tag ohne online zocken und PSN aus? Habt ihr kein Reallife mehr? Meckert hier jemand rum dass , das PSN down ist? nur die wenigsten sondern eher das jeder Neue Termin verschoben wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habt ihr kein Reallife mehr? Oh doch..die ganze Woche geht mir das "real Life" auf den Keks - von allen Seiten. Und dieses real-Life-Gelaber geht mir auch auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie erwartet verschieben das Ende von Termin zu Termin ... Ich habe es auch schon gewusst, auf Sony ist leider nie verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habt ihr kein Reallife mehr? Auf die Frage hab ich schon lange gewartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.