Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Offline-Spiele sind aber langweilig :frown:

so leuten wie dir ist auch nicht mehr zu helfen . Genau so leute sind dafür verantwortlich das Single Player immer weiter Kastriert werden . Den Games irgentwelche hingerotzte Multis aufgezwungen werden weil man diese ja unbedingt brauch . Zum glück gibts noch ein paar Entwickler die da anders denken aber sie werden ständig weniger . Nix gegen ein guten Online Multi aber bitte nicht nur und nicht in jedem Game . Brauch keine Sau. Schon garnicht um sich in jenen dann auch noch beleidigen zu lassen von irgemtwelchen rotzlöffeln die das Spiel Alterstechnisch nicht ma spielen dürften oder schlechte verlierer sind

hey Leute..könntet ihr mich bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.. ich sitze in der Arbeit, Twitter etc sind hier gesperrt und aus den letzten hier geposteten nachrichten werde ich auch nicht richtig schlau.. vor allem ist mein englisch richtig mies ;)

hey Leute..könntet ihr mich bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.. ich sitze in der Arbeit, Twitter etc sind hier gesperrt und aus den letzten hier geposteten nachrichten werde ich auch nicht richtig schlau.. vor allem ist mein englisch richtig mies ;)

Meins ist auch mies aber so ein bisschen versteh ich es glaube ich also

Vor Morgen Früh wird es sicher nicht mehr gehen weiteres kommt noch...so oder so ähnlich

WArtungsarbeiten starten und dann nicht unter Kontrolle haben. Oh Mann. Das wird dieses Wochenende nichts mehr.

Erinnert mich aber auch stark an damals. DA hoffte auch jeder, dass es am Wochenende wenigstens noch was wird. Am Montag gabs dann immer noch nichts neues, bis irgendwann dann mal die Meldung kam, dass es gehackt wurde.

Also mal ganz ehrlich bei den meisten hier könnte ich nur kotzen. Nur weil das PSN mal mehr wie 1 Tag off ist macht ihr hier gleich nen Aufstand als geht eure ganze Welt zu Grunde. Haltet ihr es denn gar nicht mal mehr als einen Tag ohne online zocken und PSN aus? Habt ihr kein Reallife mehr?

Meckert hier jemand rum dass , das PSN down ist? nur die wenigsten sondern eher das jeder Neue Termin verschoben wird!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...