ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich gehör auch zu denen, die sich nicht anmelden können. "Playstation Network wird derzeit gewartet." :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich kann mich immer noch nicht anmelden... so wie ich es lese die meisten hier schon? Gerade getestet und es geht immer noch nicht. Aus 5 Uhr morgens wird .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Von der Antwort hab ich aber nix, ein Plus Abbo dagegen kann man immer gebrauchen dann kauf dir eins und heul net rumm meine güte. Gerade an solchen verlängerten wartungsarbeiten sieht man den nachteil am schwulen kostenlosen PSN. Aber da bei einem Abo wie bei MS auch wieder genug heulbojen zusammen kommen würden muss man es wohl in kauf nehmen. Zumal es wie gesagt nicht mal jeden trifft, da der großteil Online kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Naja, ich will hoffen das es wieder funktioniert wenn ich meine neue PS3 bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gerade getestet und es geht immer noch nicht.Aus 5 Uhr morgens wird .... 20.1 18 uhr! wenn das kommt kram ich meine alte super nintendo aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Zum Glück hab ich mich schon heute nachmitag angemeldet, hatte gestern für AC Revelations den 3-Tage-Trial aktiviert und vorhin Platin gemacht. Wenn ich wegen Wartungsarbeiten den Online-Pass hätte kaufen müssen, wär das übel. Nun bleibt die PS erstmal online, wer weiß, wie lange es dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was habt ihr nur zur zeit gemacht als Online Gaming noch mangelware war. Aber btw. Gute Werbung für Sony ist es erneut nicht. Die Next Gen wird wohl zu MS gewechselt, außer Sony schafft das kostenlose PSN endlich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 dann kauf dir eins und heul net rumm meine güte. Gerade an solchen verlängerten wartungsarbeiten sieht man den nachteil am schwulen kostenlosen PSN. Aber da bei einem Abo wie bei MS auch wieder genug heulbojen zusammen kommen würden muss man es wohl in kauf nehmen. Zumal es wie gesagt nicht mal jeden trifft, da der großteil Online kommt. Natürlich besitze ich PS Plus deswegen meinte ich die Plus Besitzer sollen Entschädigt werden, von mir aus nicht mit einem Monat sondern 48H Abbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Natürlich besitze ich PS Plus deswegen meinte ich die Plus Besitzer sollen Entschädigt werden, von mir aus nicht mit einem Monat sondern 48H Abbo. wozu? was kann sony dafür das deine Games gerade jetzt abgelaufen sind und aufgrund der Wartung nicht aktualisiert werden können aufs neue Abo? PP Persõnliches Pech. Wie gesagt das ist der nachteil am PSN , und Hauptgrund ist nunma das es kostenlos ist . Plus spielt da keine Rolle. Einer der vielen gründe die sollten sie die nächste Gen so weiter gehn mich definitiv keine Konsole von Sony mehr kaufen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wozu? was kann sony dafür das deine Games gerade jetzt abgelaufen sind und aufgrund der Wartung nicht aktualisiert werden können aufs neue Abo? PP Persõnliches Pech. Wie gesagt das ist der nachteil am PSN , und Hauptgrund ist nunma das es kostenlos ist . Plus spielt da keine Rolle. Einer der vielen gründe die sollten sie die nächste Gen so weiter gehn mich definitiv keine Konsole von Sony mehr kaufen lässt. Da vermisst man seine Verkaufte Xbox 360 und Xbox Live PS:Mein Abbo ist nicht abgelaufen aber ich finde ein Unternehmen sollte generell für Selbstverschuldete längere Ausfallzeiten den Konsumenten auf eine gewisse art und weise Entschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hoffentlich posten die restlichen 49.000 Forenuser jetzt nicht auch noch "bei mir geht es auch noch nicht"...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab mal grad bei der service hotline angerufen. Die meinten das es sich noch um bis zu 24h verzögern kann ): Das wäre dann so langsam echt nicht mehr lustig. Ich kann mich zwar einloggen aber möchte seit gestern the walking dead laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hoffentlich posten die restlichen 49.000 Forenuser jetzt nicht auch noch "bei mir geht es auch noch nicht"...... Reicht ja, wenn einer das 49000 mal postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da vermisst man seine Verkaufte Xbox 360 und Xbox Live PS:Mein Abbo ist nicht abgelaufen aber ich finde ein Unternehmen sollte generell für Selbstverschuldete längere Ausfallzeiten den Konsumenten auf eine gewisse art und weise Entschädigen. wer von der 360 auf die PS3 wechselt ist selber schuld. Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken zu wechseln. Einzig mein Plus Abo hält mich und 2-3 Exklusivs. Und der Aufwand sich jedes meiner Games nochma für die 360 zu holen also bleib ich und schau dann bei der next Gen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Der Dienst ist kostenlos, da sollte man eine kleine Auszeit eigentlich verschmerzen können. Und was lernen wir daraus. Man sollte immer ein gutes Offline-Only-Spiel zuhause haben auf das man zur Not ausweichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Der Dienst ist kostenlos, da sollte man eine kleine Auszeit eigentlich verschmerzen können. Und was lernen wir daraus. Man sollte immer ein gutes Offline-Only-Spiel zuhause haben auf das man zur Not ausweichen kann. Offline-Spiele sind aber langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Offline-Spiele sind aber langweilig was man wohl früher bei der PS1 gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Es gibt schon gute Offline Games, aber die erstmal besitzen ist wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was man wohl früher bei der PS1 gemacht hat? Da war die Welt ja auch noch schwarz/weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was man wohl früher bei der PS1 gemacht hat? Da war das alles noch neu, man war sehr jung und die Ansprüche niedrig. Außerdem hatte man viel mehr Spiele, die man zu zweit an einer Konsole spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.