ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Lustig das die Wartungsarbeiten bei Sony immer vieeeeeeel länger dauern als bei der Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist bei mir auch so , ich kann mich mit anderen Accounts anmelden, nur mit dem haupt Account und US Account nicht.Naja, eine Platin habe ich jetzt geholt ! ne, bei mir gehen alle auch der US acc, nur die 2 deutschen und der at acc nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 weiss schon einer wann genau die wartungsarbeiten vorbei sind? habe auf fb gelesen das die wohl nen problem haben und verlängert haben bis 19:30h aber bis dato geht noch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldHamster81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja bei sony dauert das immer etwas länger als bei der Konkurrenz. ka wieso. ja nach jetziger neuer aussage bis 23 Uhr. aber ich denke mal um 22.59 Uhr fällt denen ein dass die es doch nicht schaffen und es wird wieder verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wurde glaub ich nochmal bis 22 oder 23 Uhr verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldHamster81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/service_status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hoffentlich isses nicht schon wieder ein Hack..... ...meine Güte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/service_status Tsssss...so langsam nervts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hack wäre doof, vor allem da ich grad so viel online machen muss für trophies Das können die machen wenn ich mal nur offline zocken muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hoffentlich isses nicht schon wieder ein Hack..... ...meine Güte. :emot-what: Glaub ich weniger, die werden in der Regel rechtzeitig angekündigt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hoffentlich isses nicht schon wieder ein Hack..... ...meine Güte. :emot-what: Könnte ich mir aber gut vorstellen. Bei dem Hack damals...waren es ja auch "nur" Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Naja, heut gab's Nudel-Hack-Auflauf..nicht, daß das jetzt ein schlechtes Omen war.. :emot-raise: :'> @Selli1986 Eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dafür das es so lange gedauert hat verlange ich ein Monat PS+ für alle Plus Besitzer als Entschädigung. Das macht Microsoft auch nicht anders wen Sie einen Fehler machen, wie im letzten Monat mit der Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dafür das es so lange gedauert hat verlange ich ein Monat PS+ für alle Plus Besitzer als Entschädigung. Das macht Microsoft auch nicht anders wen Sie einen Fehler machen, wie im letzten Monat mit der Cloud. Finde ich aber für 1-2 Tage etwas Hoch. Eine ehrliche Antwort, warum das so lange dauert würde mir schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wozu? nur weil ein paar probleme haben online zu kommen? viele meiner FL sind on, off und wieder on. Blõd für die die garnicht on kommen ok , lässt sich aktuell aber nicht ändern. Hack, ach kommt bitte jedes mal wenn irgentwas nicht bei Wartungsarbeiten klappt wird der scheiss ausgepackt. Wäre es so wäre das komplette Netzwerk abgeschaltet, aber wie wir wissen ist dem nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Finde ich aber für 1-2 Tage etwas Hoch.Eine ehrliche Antwort, warum das so lange dauert würde mir schon reichen. Von der Antwort hab ich aber nix, ein Plus Abbo dagegen kann man immer gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Von der Antwort hab ich aber nix, ein Plus Abbo dagegen kann man immer gebrauchen Ich hab ja geschrieben "Für mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich kann mich immer noch nicht anmelden... so wie ich es lese die meisten hier schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wieder warten langsam ist die geduld am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich kann mich immer noch nicht anmelden... so wie ich es lese die meisten hier schon? Ich glaub das ist reines Glück ob du dich Anmelden kannst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.