Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ähm, ja, genau. Wo ist da das Problem? Wenn mein Internet-Anbieter was machen will bekomm ich doch auch 'ne E-Mail. Die Vorstellung, dass man sowas ganz einfach per Massen-PN ankündigen könnte (und auch sollte) scheint einige hier überfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die Vorstellung, dass man sowas ganz einfach per Massen-PN ankündigen könnte (und auch sollte) scheint einige hier überfordern. Das meinte ich ja. Sollte kein Problem sein sofern man das auch will. Oder wie beim US-Account. Da laufen oben rechts in so 'nem Balken immer Infos durch. Also alles im Bereich des Machbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wow Leute es gibt doch wohl schlimmeres als mal 24 Std nicht Online zuspielen, klar ist es nicht toll wenn der Service nicht funktioniert jedoch lässt es sich nunmal nicht ändern und es wird bestimmt dran gearbeitet das es schnellst möglich wieder funktioniert. Manche Leute sollte sich wohl mal hinterfragen ob das noch "normal" ist, wie man auf eine kurze PSN Auszeit reagiert. Schlussendlich wird uns hier ein kostenloser Service zur Verfügung gestellt und an dem wird halt ab und an gearbeitet, das sollte man akzeptieren und nicht ständig rumjammern. Und ja auch wenn es kostenlos ist sollte es vernünftig laufen, da stimme ich zu. Evtl. ist bei der Wartung ein Fehler unterkaufen und sowas steht jedem mal frei... Sorry dafür nur dieses Gejammer nervt, anstatt hier nur relavante Dinge gepostet werden, zb News und Updates entsteht schnell ein "Wie Scheiße Sony doch ist Threat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wow Leute es gibt doch wohl schlimmeres als mal 24 Std nicht Online zuspielen, klar ist es nicht toll wenn der Service nicht funktioniert jedoch lässt es sich nunmal nicht ändern und es wird bestimmt dran gearbeitet das es schnellst möglich wieder funktioniert.Manche Leute sollte sich wohl mal hinterfragen ob das noch "normal" ist, wie man auf eine kurze PSN Auszeit reagiert. Schlussendlich wird uns hier ein kostenloser Service zur Verfügung gestellt und an dem wird halt ab und an gearbeitet, das sollte man akzeptieren und nicht ständig rumjammern. Und ja auch wenn es kostenlos ist, sollte es vernünftig laufen, da stimme ich zu. Evtl. ist ein Fehler unterkaufen und sowas steht jedem mal frei... Sorry dafür nur dieses Gejammer nervt, anstatt hier nur relavante Dinge gepostet werden, zb News und Updates entsteht schnell ein "Wie Scheiße Sony doch ist Threat" Weißt du was noch viel mehr nervt als das Gejammer? Das Gejammer über das Gejammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weißt du was noch viel mehr nervt als das Gejammer? Das Gejammer über das Gejammer... Dito. Ich hab jetzt auch nochmal ein paar Seiten zurück gelesen, und eigentlich wird sich hier recht unaufgeregt über das Thema unterhalten. Dafür legen sich aber diejenigen ordentlich ins Zeug, die den Usern hier mal wieder untertstellen wollen, ständig rumzuheulen. Und zurück zum Thema: der Stein des Anstoßes ist ja nicht, das mal was unerwartetes passiert, sondern das dies ein Dauerzustand ist. Und da ist es auch mehr als legitim seinen Ärger darüber formulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wow Leute es gibt doch wohl schlimmeres als mal 24 Std nicht Online zuspielen, klar ist es nicht toll wenn der Service nicht funktioniert jedoch lässt es sich nunmal nicht ändern und es wird bestimmt dran gearbeitet das es schnellst möglich wieder funktioniert.Manche Leute sollte sich wohl mal hinterfragen ob das noch "normal" ist, wie man auf eine kurze PSN Auszeit reagiert. Schlussendlich wird uns hier ein kostenloser Service zur Verfügung gestellt und an dem wird halt ab und an gearbeitet, das sollte man akzeptieren und nicht ständig rumjammern. Und ja auch wenn es kostenlos ist sollte es vernünftig laufen, da stimme ich zu. Evtl. ist bei der Wartung ein Fehler unterkaufen und sowas steht jedem mal frei... Sorry dafür nur dieses Gejammer nervt, anstatt hier nur relavante Dinge gepostet werden, zb News und Updates entsteht schnell ein "Wie Scheiße Sony doch ist Threat" Mich nervt ja nicht das ich nicht online komm, mich nervt das ich das erst erfahre wenns schon zu spät ist. Hatte für heute eigentlich geplant mit Kumpels Black Ops 2 zu zocken. Nu is der aben futsch, sieht zumindest danach aus. Hätte ich das rechtzeitig erfahren hätte ich was sinvolles machen können wie in's Kino gehen oder so. Versuch mal Freitag abend noch kurzfristig was zu planen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weißt du was noch viel mehr nervt als das Gejammer? Das Gejammer über das Gejammer... geistreicher Beitrag Es geht hier um Informationen zum Playstation Network nicht um das Gejammer warum ich nicht spielen kann. Wenn ich den Threat öffne würde ich gerne News lesen, wie der Stand ist und nicht mehr und nicht weniger. Achja spar dir hier bitte weitere Kommentare, kannst mir ja per PN schreiben wenn dir was nicht passt. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mich nervt ja nicht das ich nicht online komm, mich nervt das ich das erst erfahre wenns schon zu spät ist. SO siehts aus !!! Gibt es neue Infos bezüglich der Uhrzeit ? Sonst muss ich heut auch umplanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 geistreicher BeitragEs geht hier um Informationen zum Playstation Network nicht um das Gejammer warum ich nicht spielen kann. Wenn ich den Threat öffne würde ich gerne News lesen, wie der Stand ist und nicht mehr und nicht weniger. Achja spar dir hier bitte weitere Kommentare, kannst mir ja per PN schreiben wenn dir was nicht passt. THX Die Schizophrenie in Deinen eigenen Beiträgen ist Dir aber schon aufgefallen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 geistreicher Beitrag Danke. Es geht hier um Informationen zum Playstation Network nicht um das Gejammer warum ich nicht spielen kann. Wenn ich den Threat öffne würde ich gerne News lesen, wie der Stand ist und nicht mehr und nicht weniger. Achja spar dir hier bitte weitere Kommentare, kannst mir ja per PN schreiben wenn dir was nicht passt. THX Wenn du hier nur News lesen willst, warum bist du nicht mit gutem Beispiel voran gegangen und hast mir deinen post als PN geschickt? SO siehts aus !!!Gibt es neue Infos bezüglich der Uhrzeit ? Sonst muss ich heut auch umplanen Hier gibts den aktuellen Stand: https://twitter.com/PlayStation/status/292088591847399424 Leider gibts keine genaue Zeitangabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldHamster81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was sich sony da wieder leistet ist ne bodenlose Frechheit. 1. direkt in der Hauptzeit 2. zum Wochenende? sowas macht man anfang oder mitte der Woche und nicht zum we hin. no-go. 3. manche kommen rein manche nicht und jetzt bitte keine dummen Kommentare ja wer sich 3 tage vorher eingeloggt hat bla bla. scheiße piepen. ich bin jeden tag online und bin gestern einfach disconnectet worden seitdem geht nix mehr und 4. zuerst heißt s bis 5 Uhr nachts. dann wurde das aktualisiert in bis 19.30 Uhr und jetzt heißt es 23 Uhr. die wissen wohl selber nichtmal was die da machen. zum 5. und letzten punkt. Wartungen sind gut. die werden auch bei xbox oder wow gemacht aber die haben wenigstends den anstand das nachts zu machen wenn normale leute schlafen. da kommste von der arbeit und willst ne runde zocken und dann sonne scheiße. also das ist echt ein no-go sony. frecher kann ein Konzern echt nicht sein. da überlegt man sich echt gleich sich lieber ne xbox zu holen da haste wenigstends was vernünftiges. sorry aber is echt so. Geht GARNICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hoffe nur das es Morgen wieder funktioniert, aber irgendwie hat nicht jeder Probleme, denn einige in meiner FL zocken fröhlich Black Ops II Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So damit sich hier wieder einige abkühlen (ja auch mich ärgert das alles hier) ... kennt ihr die Folge von Two and a half Men, wo Jake bei Walden in der Firma die Server überwachen soll und alles abfackelt? Jup...genau das is dann wohl bei Sony passiert :-D Ich versuch den Shit mit Humor zu nehmen....das Sony unzuverlässig ist is nix neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldHamster81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja sag ich ja das ist ja das komische. mein Cousin sitzt auch fröhlich zuhause rum und is am daddeln und denkt ich verarsch den hier. der is 1 mal im Monat online und ging jetzt auch wieder problemlos und der wohnt nur ne straße weiter. ich und 2 kumpels kommen einfach nicht rein das is doch nicht normal. wovon machen die das denn abhängig? dann sagte ich ihm war bestimmt nur glück starte mal neu. der hat sich 6 mal neu eingewählt. sofort. problemlos. ich rall das echt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich finds auch lustig, dass ich mit 4 von 7 Accounts online komme Komischerweise genau die 2 die ich zum uno boosten benötige (unter anderem der main acc) gehen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich konnte eben problemlos ins PSN. Als ich allerdings mal schauen wollte, ob denn auch der Shop erreichbar ist, wurde meine Experimentierfreude mit einem Freeze belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldHamster81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 lol ja das ist auch geil ^^ bin ja mal echt gespannt ob es jetzt bei dem 23 Uhr bleibt oder ob das wieder hinausgezögert wird bis morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was sich sony da wieder leistet ist ne bodenlose Frechheit. 1. direkt in der Hauptzeit 2. zum Wochenende? sowas macht man anfang oder mitte der Woche und nicht zum we hin. no-go. 3. manche kommen rein manche nicht und jetzt bitte keine dummen Kommentare ja wer sich 3 tage vorher eingeloggt hat bla bla. scheiße piepen. ich bin jeden tag online und bin gestern einfach disconnectet worden seitdem geht nix mehr und 4. zuerst heißt s bis 5 Uhr nachts. dann wurde das aktualisiert in bis 19.30 Uhr und jetzt heißt es 23 Uhr. die wissen wohl selber nichtmal was die da machen. zum 5. und letzten punkt. Wartungen sind gut. die werden auch bei xbox oder wow gemacht aber die haben wenigstends den anstand das nachts zu machen wenn normale leute schlafen. da kommste von der arbeit und willst ne runde zocken und dann sonne scheiße. also das ist echt ein no-go sony. frecher kann ein Konzern echt nicht sein. da überlegt man sich echt gleich sich lieber ne xbox zu holen da haste wenigstends was vernünftiges. sorry aber is echt so. Geht GARNICHT Ja, am besten wartet Sony bis die Sonne erlicht und es auf der gesamten Erde dunkel/Nacht ist.. da hat einer aber nicht in Erdkunde bzw Physik (Astronomie) aufgepasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich finds auch lustig, dass ich mit 4 von 7 Accounts online komme Komischerweise genau die 2 die ich zum uno boosten benötige (unter anderem der main acc) gehen nicht Das ist bei mir auch so , ich kann mich mit anderen Accounts anmelden, nur mit dem haupt Account und US Account nicht. Naja, eine Platin habe ich jetzt geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldHamster81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 na wenn die Karotte schon gelesen hat dann muss die Karotte auch richtig lesen ^^ das mit der zeitverschiebung ist schon klar aber wieso ist denn sowas zum we hin? und zumal denke ich nicht dass ich auch in nur einem punkt etwas unwahres gesagt habe! und nur mal so am rande dass mit deinem warten bis das ganze licht der welt erlischt ? ich mein bitte. wenn ich sonnen scheiß hören will red ich mit meiner 4 jährigen nichte und nicht mit ner Karotte*lach* also mach den kopf zu kollege ^^ HAVE FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.