merlin5678 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weiss eigentlich irgendeiner hier was die da genau machen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht deshalb eigentlich Lovefilm auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die wollten doch nur bis 4 Uhr oder so dran werkeln?! Was ist da denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 An die, die sich garnicht anmelden können, habt ihr gestern oder vorgestern das playstation store Update runtergelassen ? Denke vll das es daran liegt das manche on können und manche net. Kollege von mir hat es sich nicht geladen und kann garnicht on. Ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die wollten doch nur bis 4 Uhr oder so dran werkeln?! Was ist da denn los? angeblich hatte keiner so wirklich Bock die Wartungsarbeiten durchzuführen, weshalb sie das den 13-jährigen Praktikanten machen lassen haben, welcher dann aber ausversehen die gesamten Server zerschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 An die, die sich garnicht anmelden können, habt ihr gestern oder vorgestern das playstation store Update runtergelassen ? Denke vll das es daran liegt das manche on können und manche net. Kollege von mir hat es sich nicht geladen und kann garnicht on. Ich schon. Ich habs geladen, kann mich aber leider auch nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich habs geladen, kann mich aber leider auch nicht anmelden. Grüss dich kommst a nicht online was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na ok, dann verwerfe ich es wieder ^^ war nur so nen Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab es nicht geladen und bin online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab es geladen und bin nicht online.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na wird schon wieder werden. Früher haben wir ja auch ohne Handy und Internet überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na wird schon wieder werden.Früher haben wir ja auch ohne Handy und Internet überlebt Ja da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Meine Freundin und ich hängen an der selben Leitung, logisch. Ich hab das Store-Update geladen, sie nicht. Dafür kommt sie online und ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Darüber hinaus betont Sony, dass User, die sich in den letzten fünf Tagen in das PlayStation Network eingeloggt haben, dies auch im Verlauf der PSN-Wartungsarbeiten können sollten. Update: Die Wartungsarbeiten wurden bis zum 18. Januar 2013 um 19:30 Uhr 23:00 Uhr verlängert. und Auch wenn Sony in der ursprünglichen Meldung darauf hinwies, dass PSN-User, die sich in den letzten fünf Tagen in das PSN eingeloggt haben, dies auch während der Wartungsarbeiten tun können, scheinen nicht alle Spieler diese Möglichkeit zu haben. Quelle: http://www.playm.de/2013/01/psn-offline-wartungsarbeiten-ab-17-uhr-70507/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 An die, die sich garnicht anmelden können, habt ihr gestern oder vorgestern das playstation store Update runtergelassen ? Denke vll das es daran liegt das manche on können und manche net. Kollege von mir hat es sich nicht geladen und kann garnicht on. Ich schon. habs runtergeladen und es ändert sich nichts. Was meint ihr, wann wird es wieder funktionieren? ich denke frühestens morgen Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Und warum muss ich solche Meldungen erst hier im Forum suchen. Ist Sony nicht in der Lage den Usern das per PSN mitzuteilen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Egal was ist....es Nervt langsam! Warum zum Teufel...müssen die meisten Wartungsarbeiten kurz vor dem Wochenende gemacht werden? Geht das nicht unter der Woche..wo die meisten Arbeiten. Man, man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Und warum muss ich solche Meldungen erst hier im Forum suchen. Ist Sony nicht in der Lage den Usern das per PSN mitzuteilen??? Soll Sony allen eine PN schicken? Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 An die, die sich garnicht anmelden können, habt ihr gestern oder vorgestern das playstation store Update runtergelassen ? Denke vll das es daran liegt das manche on können und manche net. Kollege von mir hat es sich nicht geladen und kann garnicht on. Ich schon. Wie es der Zufall wollte, hab ich mir das Update am Mittwoch runterladen müssen, da ich den neuen Borderlands-2-DLC haben wollte. Ich dachte, so spar ich Zeit...lol..und nu kann ich nicht online - welch Ironie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Soll Sony allen eine PN schicken? Viel Spaß Ähm, ja, genau. Wo ist da das Problem? Wenn mein Internet-Anbieter was machen will bekomm ich doch auch 'ne E-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.