Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

An die, die sich garnicht anmelden können, habt ihr gestern oder vorgestern das playstation store Update runtergelassen ? Denke vll das es daran liegt das manche on können und manche net. Kollege von mir hat es sich nicht geladen und kann garnicht on. Ich schon.

An die, die sich garnicht anmelden können, habt ihr gestern oder vorgestern das playstation store Update runtergelassen ? Denke vll das es daran liegt das manche on können und manche net. Kollege von mir hat es sich nicht geladen und kann garnicht on. Ich schon.

Ich habs geladen, kann mich aber leider auch nicht anmelden.

Darüber hinaus betont Sony, dass User, die sich in den letzten fünf Tagen in das PlayStation Network eingeloggt haben, dies auch im Verlauf der PSN-Wartungsarbeiten können sollten.

Update: Die Wartungsarbeiten wurden bis zum 18. Januar 2013 um 19:30 Uhr 23:00 Uhr verlängert.

und

Auch wenn Sony in der ursprünglichen Meldung darauf hinwies, dass PSN-User, die sich in den letzten fünf Tagen in das PSN eingeloggt haben, dies auch während der Wartungsarbeiten tun können, scheinen nicht alle Spieler diese Möglichkeit zu haben.

Quelle: http://www.playm.de/2013/01/psn-offline-wartungsarbeiten-ab-17-uhr-70507/

habs runtergeladen und es ändert sich nichts.

Was meint ihr, wann wird es wieder funktionieren? ich denke frühestens morgen Mittag

Wie es der Zufall wollte, hab ich mir das Update am Mittwoch runterladen müssen, da ich den neuen Borderlands-2-DLC haben wollte. :dozey: Ich dachte, so spar ich Zeit...lol..und nu kann ich nicht online - welch Ironie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...