Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Meine Fresse ES NERVT !!!!

Melde mich gerade an und ab um zu testen mit dem 2ten Acc auch Deutsch geht das einwandfrei

Bloß mein Haupt Acc kann ich seit 27 std nicht mehr anmelden weil steht SONY entertaiment wird gewartet wollen die mich verarschen ?? bin Täglich online mit dem Acc

wie lange soll der Scheiss noch gehen will endlich ein Paar Trophäen hochladen wo ich erspielt habe in der zeit.

ES NERVT :banghead::banghead::banghead:

Was ich nicht verstehe 2te Acc wo ich ab uns zu Onlne gehe geht Wunderbar mit dem anmelden usw nur mein Hauptacc wo ich Täglich Online bin geht nicht ??? Mein Fresse Sony

Meiiiiiine Freeeesssee fängt das wieder an?

Kenn ich doch von irgendwo her ne Morgen wirds wieder laufen (Morgen) nein nächstes Monat (nächstes Monat) oh sorry leuts war doch n hack wird länger dauern

und dann das (Wir bitten um Verständnis)!! LOOOOOL das Verständnis könnt ihr euch sonst wohin stecken!! Naja aber hoffe ja doch das Sony klüger geworden ist und es uns diesmal gleich mitteilt falls es etwas Grobes sein sollte...wie dem auch sei hoffe das es heute wieder geht will online spielen lol.

Mal ne ganz blöde Frage an die Experten hier :smile:

Kommt ihr überhaupt auf die PSN Seite (PC) oder kommt die Fehlermeldung, dass die Daten falsch eingegeben wurden?

Steh grad bissl auf´m Schlauch, weil ich eigentlich bei meinem Passwort 100% sicher bin, aber die Meldung kommt, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch sind. :facepalm:

dasselbe wie ich, keine Sorge! Heute abend wird sicher wieder da. *knabberfrustiertkeksleibniz* :J:

Ich komme mit meinem Account nicht Online egal was ich probiere... Wahrscheinlich hab ich zuviel schon im Store eingekauft oder was weiß ich wieso sich andere Anmelden können (vllt wenige Freunde, und wenig übern Store gekauft, dadurch muss nicht soviel geladen werden?!). Da wollt ich heute meine letzen beiden Level für MoHW machen...

Ich komme mit meinem Account nicht Online egal was ich probiere... Wahrscheinlich hab ich zuviel schon im Store eingekauft oder was weiß ich wieso sich andere Anmelden können (vllt wenige Freunde, und wenig übern Store gekauft, dadurch muss nicht soviel geladen werden?!). Da wollt ich heute meine letzen beiden Level für MoHW machen...

Um 19:30 Uhr soll es ja wieder funktionieren. Ich selber kann mich auch nicht anmelden obwohl ich die letzten 5 Tage online war. Aber da meine PS3 eh kaputt ist juckt mich das nicht dementsprechend :biggrin5:

Mit einem erneuten Twitter-Update gibt Sony bekannt, das sich das Ende der Wartungsarbeiten noch weiter hinauszögert. Derzeit erwartet man das Ende der Wartungsarbeiten für 23 Uhr unserer Zeit.

Na super, aber überrascht mich jetzt nicht so sonderlich, hab mich mittlerweile schon auf die Unfähigkeit eingestellt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

...und um 23 Uhr heisst es, daß die Wartungsarbeiten voraussichtlich am Samstag um 12 Uhr abgeschlossen sein werden....und dann wird mitgeteilt, daß es zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen ist und die Wartungsarbeiten nochmal bis 19:30 Uhr andauern werden. Und um 19:30 Uhr wird SONY verkünden, daß man nicht weiß, wie lange es noch dauern wird...... :biggrin5:

...und um 23 Uhr heisst es, daß die Wartungsarbeiten voraussichtlich am Samstag um 12 Uhr abgeschlossen sein werden....und dann wird mitgeteilt, daß es zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen ist und die Wartungsarbeiten nochmal bis 19:30 Uhr andauern werden. Und um 19:30 Uhr wird SONY verkünden, daß man nicht weiß, wie lange es noch dauern wird...... :biggrin5:

Besser hätte man es nicht sagen können :D

gucken ob es Am Monatg wieder geht :D

Ab morgen muss ich arbeiten, da können die ruhig noch wartungsarbeiten haben. hätte heute gern gespielt....

Vor allem funktionieren dadurch auch Dienste wie Music Unlimited nicht, oder?

Oder mein Account wurde gehackt. Mein Passwort soll falsch sein ...

Dein Account wurde nicht gehackt.

Bei mir stand sowas auch schonmal als Wartungsarbeiten waren, habe einen ganz schönen Schreck bekommen, anschließend war aber alles wieder ok.

Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr in den Store geht, die Meldung kommt, es seine Wartungsarbeiten, und man diese Meldung nicht wegdrücken kann?

Irgendwie hängt sich da alles auf. Musste jetzt schon 3x die PS3 neustarten, weil ich anders nicht aus dem Store mehr komme

Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr in den Store geht, die Meldung kommt, es seine Wartungsarbeiten, und man diese Meldung nicht wegdrücken kann?

Irgendwie hängt sich da alles auf. Musste jetzt schon 3x die PS3 neustarten, weil ich anders nicht aus dem Store mehr komme

Hab ich nun schon mehrfach gelesen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...