Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also doch nicht erst 8Uhr morgen früh?Geplant ist das gegen 19:30h wieder alles normal läuft. Bei G+ äußert Sony sich aber zurückhaltender und gibt erst gar keine Uhzeit an.Wie manche von euch schon gemerkt haben, zieht sich die Wartung des PlayStation Networks länger hin als bisher geplant. Leider sind bei der Wartung technische Schwierigkeiten aufgetreten und die Server vorrausichtlich erst wieder abends verfügbar. Wir hoffen ihr habt für diese Verzögerung Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geplant ist das gegen 19:30h wieder alles normal läuft. Bei G+ äußert Sony sich aber zurückhaltender und gibt erst gar keine Uhzeit an. Warten wir es mal ab, viel früher komme ich wohl eh nicht an die Konsole. Aber so recht glaub ich da noch nicht dran ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht doch einfach mal an die Frische Luft, dass macht auch mal den Kopf frei und man kommt auf andere Gedanken. Seh ich genaus so nur das es *rschkalt ist Da hockt man doch lieber zuhause ^^ Oder wenn man eh nur heute frei hat ist man doch zurecht genervt. Dennoch man kann ja offline Spielen. Man muss ja nicht immer Online zocken. Gibt sicher genug hier die mal die Kampagne zocken könnten, nicht nur Multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich mache mir da eh keinen Stress. Entweder es funktioniert heute Abend oder ich starte ein Single Player Spiel. Alternativ könnte ich auch ins Glasbierfachgeschäft gehen, ist ja schließlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mal ne ganz blöde Frage an die Experten hier Kommt ihr überhaupt auf die PSN Seite (PC) oder kommt die Fehlermeldung, dass die Daten falsch eingegeben wurden? Steh grad bissl auf´m Schlauch, weil ich eigentlich bei meinem Passwort 100% sicher bin, aber die Meldung kommt, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich bin im psn online & 2 weiter freunde ebenfalls komisch komisch.. was wird eig gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich bin im psn online & 2 weiter freunde ebenfalls komisch komisch..was wird eig gemacht ? Das weiss wahrscheinlich nur Sony (Wenn überhaupt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mal ne ganz blöde Frage an die Experten hier Kommt ihr überhaupt auf die PSN Seite (PC) oder kommt die Fehlermeldung, dass die Daten falsch eingegeben wurden? Steh grad bissl auf´m Schlauch, weil ich eigentlich bei meinem Passwort 100% sicher bin, aber die Meldung kommt, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch sind. Das wird auch Normal sein, komme auch nicht rein. Hängt auch alles zusammen. Keine Panik schieben, wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schade schade hab erst heute mitbekommen dass das psn down ist ^.^ da werden ja fast erinnerungen wach an eine bestimmte zeit XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab Gestern Früh ein Spiel runtergeladen... habe über Nacht ausgeschalten und wollte den Download heute fertig laufen lassen, dann sah ich das PSN nicht geht... aber der Download läuft trotzdem weiter? Versteh ich irgendwie nicht... dachte um was runterzuladen braucht man eine Internetverbindung??? *kopfKRATZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schade schade hab erst heute mitbekommen dass das psn down ist ^.^ da werden ja fast erinnerungen wach an eine bestimmte zeit XDDDD Jetzt reist aber alte Wunden auf Zwar hatte ich da noch keine Ps3, aber ich fühlte mit euch Wie lange war der Server Down eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab Angst um meine KK Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jetzt reist aber alte Wunden auf Zwar hatte ich da noch keine Ps3, aber ich fühlte mit euch Wie lange war der Server Down eigentlich? Müssen so um die 3 Monate gewesen sein. Von April bis Anfang Juli glaube ich war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab Gestern Früh ein Spiel runtergeladen... habe über Nacht ausgeschalten und wollte den Download heute fertig laufen lassen, dann sah ich das PSN nicht geht... aber der Download läuft trotzdem weiter? Versteh ich irgendwie nicht... dachte um was runterzuladen braucht man eine Internetverbindung??? *kopfKRATZ* Du hast ja auch eine Internetverbindung, wenn Du Dich nicht ins PSN einloggst. Oder hast Du das Netzwerkkabel rausgezogen? Jedenfalls haben laufende downloads nichts damit zu tun, ob man im PSN eingeloggt ist oder nicht, die laufen separat davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Müssen so um die 3 Monate gewesen sein. Von April bis Anfang Juli glaube ich war das. Gab doch ein paar nette "Sorry-Spiele" (Die die meisten eh schon hatten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab zwei PS3. Mit der Einen komme ich online, mit der Anderen nicht. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gab doch ein paar nette "Sorry-Spiele" (Die die meisten eh schon hatten^^) Infamous 1 und little big planet oder?^^ Hey aber besser als nichts Aber natürlich wars ned gerecht was halt so gestohlen wurde ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Heute um 19.30 Uhr soll es angeblich wieder gehen laut Sony. Hab das auf ps3inside gelesen. Da kommen wieder böse Erinnerungen.Hoffen wir mal das gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conflikt1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin auch grad voll genervt. Im PSN kann ich mich zwar einloggen, aber der Store geht nicht. Das wäre mir ja eigentlich auch noch egal. Allerdings kommt jetzt bei allen Plus-Gratis-Spielen, die ich nach dem 22.8. nicht mehr gestartet habe, dass der Inhalt abgelaufen und nicht mehr verfügbar ist. Das ist schon ärgerlich. Ich hoffe die bekommen das bald in Griff und die Games laufen dann auch wieder. Hat hier noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFFix Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 aber heute ist der 18.01.2013 und die sony wird gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.