Tobinho87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So eine Frechheit Wollte grade BO2 zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wenn du 5 Tage vorher on warst im PSN mit PS3 sollte es eigentlich gehen.Weil ich komm tadellos rein. Solltest es weiter versuchen. Ging nicht und das obwohl ich sogar gestern Nachmittag und davor auch jeden Tag online war ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ging nicht und das obwohl ich sogar gestern Nachmittag und davor auch jeden Tag online war ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Geht mir genau so komisch Naja heißt es halt abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht mir genau so komisch Naja heißt es halt abwarten Warten ist ja schön und gut, bringt einem aber nichts wenn für später ein Bioshock2-DLC-Boost angesetzt ist. Wirklich eine Frechheit von Sony sowas mit den fünf Tagen zu verkünden, das sich dann als pures blabla rausstellt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Warten ist ja schön und gut, bringt einem aber nichts wenn für später ein Bioshock2-DLC-Boost angesetzt ist.Wirklich eine Frechheit von Sony sowas mit den fünf Tagen zu verkünden, das sich dann als pures blabla rausstellt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja natürlich ist das blöd. Nur bei manchen funktioniert das mit den 5 Tagen und bei andere nicht. Finde es auch eine Frechheit, aber was was dagegen machen kannst eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja natürlich ist das blöd. Nur bei manchen funktioniert das mit den 5 Tagen und bei andere nicht. Finde es auch eine Frechheit, aber was was dagegen machen kannst eh nicht. Nee klar, machen kann man leider nichts. Trotzdem sollten sie nicht mit solchen Versprechungen um sich werfen wenn sie dann schlussendlich sowieso mal wieder schlichtweg zu unfähig sind diese auch umzusetzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich kann mich zwar anmelden aber es bringt mir genau soviel wie euch ... nichts. Weil er mir in Wächter von Mittelerde sagt das er die Server nicht erreichen kann und auch in jedem anderen Spiel das ich versucht hab keine Server bzw. Spielsitzungen findet. Müssen halt die Offlinespiele herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja natürlich ist das blöd. Nur bei manchen funktioniert das mit den 5 Tagen und bei andere nicht. Finde es auch eine Frechheit, aber was was dagegen machen kannst eh nicht. doch kannst was machen, xbox spielen muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 doch kannst was machen, xbox spielen muhahahaha Wieso, die PS3 ist ja nicht kaputt, nur weil das PSN grade Wartungsarbeiten hat. Und bevor ich mich dazu herablassen würde mir eine XBox anzuschließen würde ich eher ein Buch lesen oder alten Omis über die Straße helfen oder sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ..oder sich gedulden, was anderes bringt eh nichts PlayStationEU: Unfortunately scheduled PSN maintenance has over-run. The service is not expected to return until 18.30GMT. Apologies for the inconvenience.Quelle: Twitter Meldung von PlayStation Europe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ..oder sich gedulden, was anderes bringt eh nichtsQuelle: Twitter Meldung von PlayStation Europe Na das ist doch mal eine Zeitangabe. Hab ich ja noch genug Zeit mir eine Hühnersuppe gegen die Erkältung zu kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 oder alten Omis über die Straße helfen oder sonstwas Das tut man doch sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das tut man doch sowieso. Aber nicht ganztags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ..oder sich gedulden, was anderes bringt eh nichtsQuelle: Twitter Meldung von PlayStation Europe Also doch nicht erst 8Uhr morgen früh? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na das ist doch mal eine Zeitangabe. So wie die Zeitangabe, dass die Wartungsarbeiten heute um 5:00 beendet sein sollten^^. Jetzt muss ich mich wohl wirklich dazu bewegen den viel zu langen Gehsteig von tonnenweise Schnee zu befreien, thx Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles kalkuliert. Wussten die schon vorher. Käme aber blöd rüber uns zu sagen es fällt für 2 Tage ins Wasser. Deswegen gibt man einen Tag an und daraufhin sagt man einfach es gab Probleme und schon hat man Tag 2. Berliner Hauptflughafen lässt grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles kalkuliert. Wussten die schon vorher. Käme aber blöd rüber uns zu sagen es fällt für 2 Tage ins Wasser. Deswegen gibt man einen Tag an und daraufhin sagt man einfach es gab Probleme und schon hat man Tag 2.Berliner Hauptflughafen lässt grüßen. Berliner Flughafen BBI wird nun von Chuck Norris geleitet. Eröffnung morgen früh 6:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja ne is klar das die genau die Wartungsarbeiten machen wenn ich ein Spiel runterlade und sonst nichts anderes mehr hier habe Aber was muss das muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist echt unglaublich. Ich hätt soviel zu tun, hab heute meinen letzten freien Tag und ab morgen 7 Tage durcharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht doch einfach mal an die Frische Luft, dass macht auch mal den Kopf frei und man kommt auf andere Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.