MaMo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich komme auch nicht rein und war die letzten 5 Tage immer on. Jop wie bei bei mir naja egal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich war die letzten 5 Tage mit meinem Acc nicht Online und ich komme rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich komme auch nicht rein und war die letzten 5 Tage immer on. Ich war sogar heute Nachmittag noch online und trotzdem geht es nicht, das nervt echt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jop, bin auch nicht reingekommen eben. Doofe Play3 :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich komme auch nicht rein und war die letzten 5 Tage immer on. Ist bei mir auch so, aber ist ja kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meine Freundin und ich wollten grad ne Runde zusammen zocken. Bei mir funktioniert das PSN und es sind auch einige Freunde on. Aber meine Freundin kommt momentan einfach nicht rein. Sie macht grad ein Firmware Update (gibt ja grad ein optionales), keine Ahnung ob es an sowas liegen kann, aber werden wir dann sehen^^ . Edit: Update fertig, geht immer noch nicht :< . Woran liegt das, dass es bei einigen funzt und bei anderen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 oh toll hab heute abend ps3 an und auch nicht online gehen. aber psvita ging schon online.. seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kam zwar on aber kann nix aus dem ps Store ziehen.... Und das genau dann wenn für bo2 nuketown zombies kommt Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 omg was jammern eigentlich immer alles rum hier,is ja furchtbar. steht das die bis 5 uhr dauern sollten also isset auch kein wunder das man nicht reinkommt,wenns doch klappt hat man halt glück gehabt aber das hier is ja schon der reinste kindergarten hier und total albern was hier schon wieder abgeht. ok hab hier reingeguckt weil ich dachte hier steht "vielleicht" was drin über die wartungsarbeiten und was ne neues bringen oder altes entfernen aber stattdessen les ich 90% müll. klasse wirklich ,gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wartungsarbeiten wurden verlängert: https://twitter.com/PlayStation/status/292088591847399424 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was heißt das jetzt? Bis 19.01 8uhr? Menno...will seit gestern the walking dead laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 omg was jammern eigentlich immer alles rum hier,is ja furchtbar.steht das die bis 5 uhr dauern sollten also isset auch kein wunder das man nicht reinkommt,wenns doch klappt hat man halt glück gehabt aber das hier is ja schon der reinste kindergarten hier und total albern was hier schon wieder abgeht. ok hab hier reingeguckt weil ich dachte hier steht "vielleicht" was drin über die wartungsarbeiten und was ne neues bringen oder altes entfernen aber stattdessen les ich 90% müll. klasse wirklich ,gratuliere Bei Facebook bekämst du dafür ein 'gefällt mir' von mir. Das ist das klassische in der deutschen Gesellschaft, sehr schade eigentlich... Wollte auch die WRC3 Online Trophäen machen und war auch immer on, mach ich's halt am Sonntag, man kanns eh nicht ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 omg was jammern eigentlich immer alles rum hier,is ja furchtbar.steht das die bis 5 uhr dauern sollten also isset auch kein wunder das man nicht reinkommt,wenns doch klappt hat man halt glück gehabt aber das hier is ja schon der reinste kindergarten hier und total albern was hier schon wieder abgeht. ok hab hier reingeguckt weil ich dachte hier steht "vielleicht" was drin über die wartungsarbeiten und was ne neues bringen oder altes entfernen aber stattdessen les ich 90% müll. klasse wirklich ,gratuliere oh freche Posting ^^ trotzdem ist fast zwei Tage her... PS Vita ist noch Online. Wisst mal, vielleicht liegt wieder Hacker? Hm, Borderlands 1 und 2 auch nix Online , schade muss ich Geduld warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also Borderlands 2 konnt ich gestern online spielen, sollte bei dir auch gehen. Nur in den Store wirst du nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also Borderlands 2 konnt ich gestern online spielen, sollte bei dir auch gehen.Nur in den Store wirst du nicht können. ne Login ging nicht... darum hab ich PS3 Offizelle Website gelesen. aber PS Vita geht doch als PS3, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wenn du 5 Tage vorher on warst im PSN mit PS3 sollte es eigentlich gehen. Weil ich komm tadellos rein. Solltest es weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Komme aber auch noch nicht rein, gerade versucht. Abwarten und Tee trinken, wird schon bald wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich war die letzten 5 Tage immer einmal online und komme trotzdem nicht rein ... von daher sieht mir das eher nach einem Glücksspiel aus. Solang es wieder am WE funktioniert ist ja alles gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Letzte Sonntag hab ja Online gegangen... Montag bis heute kein PS3 nur Pause! Aber ging gestern erst nicht Login an... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Komisch ist nur mit meinem 2te Acc kann ich mich abmelden anmelden egal wann geht immer online Nur wenn ich mein Haupt Acc anmelden will kommt sofort Derzeit wird Playstation Network gewartet ?? wie lange soll das noch gehen ? und warum geht das mit 2te Acc wunderbar mit Hauptacc aber nicht verschiedene Server ?? Beide Deutsche Acc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.