Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Meine Freundin und ich wollten grad ne Runde zusammen zocken. Bei mir funktioniert das PSN und es sind auch einige Freunde on. Aber meine Freundin kommt momentan einfach nicht rein. Sie macht grad ein Firmware Update (gibt ja grad ein optionales), keine Ahnung ob es an sowas liegen kann, aber werden wir dann sehen^^ .

Edit: Update fertig, geht immer noch nicht :< . Woran liegt das, dass es bei einigen funzt und bei anderen nicht?

omg was jammern eigentlich immer alles rum hier,is ja furchtbar.

steht das die bis 5 uhr dauern sollten also isset auch kein wunder das man nicht reinkommt,wenns doch klappt hat man halt glück gehabt aber das hier is ja schon der reinste kindergarten hier und total albern was hier schon wieder abgeht.

ok hab hier reingeguckt weil ich dachte hier steht "vielleicht" was drin über die wartungsarbeiten und was ne neues bringen oder altes entfernen aber stattdessen les ich 90% müll.

klasse wirklich ,gratuliere

steht das die bis 5 uhr dauern sollten also isset auch kein wunder das man nicht reinkommt,wenns doch klappt hat man halt glück gehabt aber das hier is ja schon der reinste kindergarten hier und total albern was hier schon wieder abgeht.

ok hab hier reingeguckt weil ich dachte hier steht "vielleicht" was drin über die wartungsarbeiten und was ne neues bringen oder altes entfernen aber stattdessen les ich 90% müll.

Bei Facebook bekämst du dafür ein 'gefällt mir' von mir. Das ist das klassische in der deutschen Gesellschaft, sehr schade eigentlich...

Wollte auch die WRC3 Online Trophäen machen und war auch immer on, mach ich's halt am Sonntag, man kanns eh nicht ändern^^

oh freche Posting ^^

trotzdem ist fast zwei Tage her... PS Vita ist noch Online.

Wisst mal, vielleicht liegt wieder Hacker?

Hm, Borderlands 1 und 2 auch nix Online , schade muss ich Geduld warten.

Komisch ist nur mit meinem 2te Acc kann ich mich abmelden anmelden egal wann geht immer online Nur wenn ich mein Haupt Acc anmelden will kommt sofort Derzeit wird Playstation Network gewartet ?? wie lange soll das noch gehen ? und warum geht das mit 2te Acc wunderbar mit Hauptacc aber nicht verschiedene Server ??

Beide Deutsche Acc's

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...