BigBoy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Heute sind Wartungsarbeiten angekündigt http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Instable-PSN-Wartungsarbeiten-26-04-2012/m-p/15878023/message-uid/15878023#U15878023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Für den 9 Mai sind wieder Wartungarbeiten angekündigt: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-09-05-2012/td-p/15934585 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 In der offiziellen PlayStatation Community werden weitere Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Aufgrund der Wartungsarbeiten werden verschiedene PlayStation Network Dienste in der Zeit vom 26. Juli ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich 27. Juli 09:00 Uhr nicht verfügbar sein. Folgende Dienste werden in der Zeit von Donnerstag ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich Freitag 09:00 Uhr nicht erreichbar sein: PlayStation Store Anmeldung im PSN SEN Kontoverwaltung Registrierung für das SEN PlayStation Home Benutzer, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, können eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sony gibt in der offiziellen PlayStation Community bekannt, dass das PlayStation Network am 2. August ab 02:00 Uhr bis voraussichtlich 04:00 Uhr nicht erreichbar sein wird. Aufgrund von Tests kann es auch nach der angegeben Zeit noch zu Ausfällen kommen. Folgende Dienste werden am 2. August in der Zeit von 02:00 bis 04:00 Uhr nicht erreichbar sein: PlayStation®Store Anmeldung im PSN SEN Kontoverwaltung Registrierung für das SEN PlayStation®HOME (voraussichtlich) Benutzer, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen. Der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, können eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten. Quelle: play3 PS: Ist zwar mitten in der Nacht, aber ich erwähne es einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja das ist immer besser es zu erwähnen, nicht das sich noch jemand wundert wieso er nicht ins SEN kommt. Es soll ja Leute geben die um diese Zeit zocken wollen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Das ist doch doof, wollte eigentlich eine MW3 Nachtschicht einlegen. Aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bei mir funktioniert der Store wieder. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bei mir funktioniert der Store wieder. Kann das jemand bestätigen? bestätigt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet. Hat noch jemand dieses "Problem" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 p plus geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Steht bei mir auch da. Wieder Wartungsarbeiten von denen keiner was weiß... Echt Mist sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 sind heute wartungsarbeiten komm nicht ins psn wenn nicht muß ich danach schauen woran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 sind heute wartungsarbeiten komm nicht ins psn wenn nicht muß ich danach schauen woran es liegt Wurde zumindest nicht angekündigt auf der offiziellen HP steht auch nichts und PSN steht auf grün, müsste also gehen. Habe es bei mir noch nicht versucht. http://de.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wurde zumindest nicht angekündigt auf der offiziellen HP steht auch nichts und PSN steht auf grün, müsste also gehen.Habe es bei mir noch nicht versucht. mhh dann muß ich doch mal die einstellungen checken hab zwar nichts geändert aber wer weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meins geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meins geht auch nicht. sorry wenn ich das jetzt so sage aber dann bin ich etwas beruhigt dann könnte es ja doch am psn liegen bekommst du auch nen fehlercode beim anmelden?? so also meins geht seit grad eben wieder ohne irgendwas zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Liebe Community, aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network am 10. September ab 17:00 Uhr bis vorraussichtlich 06:00 Uhr (11. September) nicht erreichbar sein. Während dieses Zeitraums kann es vorkommen, dass euch der Wartungsarbeiten-Bildschirm angezeigt wird, wenn ihr versucht: euch im Network anzumelden ein neues Konto zu registrieren die Kontoverwaltung auf der Konsole aufruft die Kontoverwaltung unter sonyentertainmentnetwork.com aufruft euch versucht im PlayStation Store anzumelden Wenn Benutzer ein Problem beim Einloggen feststellen, raten wir euch es nach 19 Uhr noch einmal mit der Anmeldung zu versuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis. Quelle: http://de.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sony hat in der offiziellen PlayStation Community Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Das PlayStation Network wird demnach am kommenden Montag den 15. Oktober ab 14:00 Uhr bis voraussichtlich 03:00 Uhr am Folgetag nicht erreichbar sein. Im genannten Zeitraum von 14:00 Uhr am 15. Oktober bis vorraussichtlich 03:00 Uhr am 16. Oktober sind folgende Dienste womöglich nicht erreichbar. Es könnte also vorkommen, dass euch eine Meldung über Wartungsarbeiten angezeigt wird, wenn ihr versucht: euch im Network anzumelden ein neues Konto zu registrieren die Kontoverwaltung auf der Konsole aufruft die Kontoverwaltung unter sonyentertainmentnetwork.com aufruft euch versucht im PlayStation Store anzumelden Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 na super... wollte mir eben das Walking Dead Bundle kaufen/laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 na super... wollte mir eben das Walking Dead Bundle kaufen/laden Na und? Wartungsarbeiten sind am Montag nicht heute. Lesen hilft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.