Lowes-Racing48 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hoffentlich dauert es nicht länger wie voraussichtlich, was die da immer machen ist mir auch oft immer ein Rätsel. Aber wenn es ja was bringt dann sollen sie weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was machen die da eigentlich seid Monaten? Die warten sich ja nen Wolf. Zum Beispiel Vita besser einbinden (neue Features usw) und Fehler, die durch sie reingekommen sind, wieder beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Anstatt dass man froh sein sollte, dass Sony ihr System hegt und pflegt wird lieber gleich gemeckert. Das soll kein Vorwurf an diejenigen sein, aber trotzdem ist es recht merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Anstatt dass man froh sein sollte, dass Sony ihr System hegt und pflegt wird lieber gleich gemeckert. Das soll kein Vorwurf an diejenigen sein, aber trotzdem ist es recht merkwürdig. Wenn das hegen und pflegen alle 2 Wochen so 24 Stunden dauert ist das aber schon sehr eingreifend. Ich will ja auch nicht meckern sondern mich interessiert nur mal was die da machen. Nen paar mehr Infos wären doch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn das hegen und pflegen alle 2 Wochen so 24 Stunden dauert ist das aber schon sehr eingreifend. Ich will ja auch nicht meckern sondern mich interessiert nur mal was die da machen. Nen paar mehr Infos wären doch ganz nett. Ich kann mich aus meinen alten WOW-Zeiten erinnern, daß Blizzard seine Server sogar jede Woche gewartet hat. Sowas ist einfach notwendig um eine zuverlässige Qualität gewährleisten zu können, was da im Detail gemacht wird kann ich Dir aber auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich kann mich aus meinen alten WOW-Zeiten erinnern, daß Blizzard seine Server sogar jede Woche gewartet hat. Sowas ist einfach notwendig um eine zuverlässige Qualität gewährleisten zu können, was da im Detail gemacht wird kann ich Dir aber auch nicht sagen. Ja es interessiert mich ja quasi nur letzteres. Finds ja auch in Ordnung wenn die was machen. Mich würd halt nur interessieren obs mit SEN zu tun hat oder ob wir uns auf neue Dinge freuen können oder obs der Sicherheit dient. Bin halt neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das schlimmste an diesen Wartungsarbeiten ist, das es diesmal Mittwochs ist, wo das Store Update kommt. Nur zur Info das Update gibt es auch noch am Donnerstag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Nur zur Info das Update gibt es auch noch am Donnerstag:biggrin5: Das weiß ich, aber vielleicht freut man sich auf einen DLC, schonmal daran gedacht? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das weiß ich, aber vielleicht freut man sich auf einen DLC, schonmal daran gedacht?... "Geduld ist eine Tugend", schonmal gehört? Ist ja nur ´n Spiel, also nichts lebenswichtiges auf das man nicht einen Tag länger warten könnte. Take it easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 "Geduld ist eine Tugend", schonmal gehört? Ist ja nur ´n Spiel, also nichts lebenswichtiges auf das man nicht einen Tag länger warten könnte. Take it easy Hast ja recht Draga, nur ist es schon ein klein wenig schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich komm nicht ins psn über die vita nur in den store. keine freundesliste gruppennachrichten und online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich komm nicht ins psn über die vita nur in den store.keine freundesliste gruppennachrichten und online spielen. Ja, das wird wohl an den Wartungsarbeiten liegen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten-32.html#post3741052 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bei mir läuft alles, muss meine vorherige Tirade auch wieder revidieren, lag dann doch an meinem Router... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja, das wird wohl an den Wartungsarbeiten liegen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten-32.html#post3741052 da habe ich doch eigentlich noch 4 stunden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 da habe ich doch eigentlich noch 4 stunden ;D Vielleicht haben die früher angefangen. Könnte aber natürlich auch sein, daß es lokale Probleme bei Dir sind, z.B. irgendwas am Router wie bei Seft85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Vielleicht haben die früher angefangen. Könnte aber natürlich auch sein, daß es lokale Probleme bei Dir sind, z.B. irgendwas am Router wie bei Seft85 nun war ich mal kurz drin und wieder raus, aber jetzt sitze ich neben unserem router und dann geht es, ist wohl lokales problem. Danke euch für die schnellen antworten. Das nächste mal frag ich hier nach den lösungen für meine hausaufgaben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wartungarbeiten? wtf.. ne bitte nicht heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 doch leider heute stand eigentlich f1 koop saison an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bei mir war es eh total strange, hatte meine PS3 bei meiner Freundin und war da über WLAN drin, zurück bei mir hab ich die Einstellungen wieder auf Netzwerkkabel geändert, dann ging es manchmal, manchmal nicht... Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich nur online komme, wenn der PC auch on ist, hab mir dann sagen lassen, dass in meinen Router die Zugangsdaten rausgeflogen sind und die nur auf dem PC gespeichert waren. Hab dann gestern leicht entnervt rumkonfiguriert bis es wieder lief (auch ohne gleichzeit mit dem PC online zu sein) Sehr nervige Geschichte, vor allem, wenn man PC-technisch nicht besonders bewandert ist... *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie jetzt bekannt gegeben wurde von Seite PlayStationBlog soll für den nächste Montag den 16.04.2012 ab 17 Uhr bis Dienstag 07:00 Uhr wartungsarbteiten am PSN(SEN) durchgefügt werden. Für diese Zeit soll folge Dienst nicht verfügbar sein. PlayStation®Store Anmeldung im PSN SEN Kontoverwaltung Registrierung für das SEN PlayStation®Home Quelle von PS3-talk.de Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 15:05 am 16.04.2012 bis um 04:00 am 17.04.2012 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 15:05 am 16.04.2012 beim PSN anmelden. Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt. Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden. Alle Infos zur aktuellen Wartung findest du im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com, auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/PlayStation.DE oder auf Twitter unter twitter.com/PLAYSTATIONDE. Quelle von PlayStation Blog (DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.