ccfliege Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 was haben sie jetz gemacht? Das können wir Dir auch nicht sagen, ist bisher nix bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das können wir Dir auch nicht sagen, ist bisher nix bekannt. schade aber so toll kanns nicht gewesen sein wenn keinem was aufgefallen ist hätt mich über mehr PS VITA support gefreut ( Remoteplay und Trophies ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 was haben sie jetz gemacht? Das können wir Dir auch nicht sagen, ist bisher nix bekannt. Na, das übliche, wenn Wartungsarbeiten sind: die Putzfrau hat den Serverraum feucht gewischt, die Server abgestaubt und die Kabel neu aufgewickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Na, das übliche, wenn Wartungsarbeiten sind: die Putzfrau hat den Serverraum feucht gewischt, die Server abgestaubt und die Kabel neu aufgewickelt irgend sowas in der art hätt ich jetzt auch geschrieben nachdem ich mir die letzten 3 seiten durchgelesen hab:biggrin5::biggrin5: saugut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Morgen, also ich kam gestern erst nicht rein DNS Fehler 80710102, dann ging es irgendwann wieder konnte auch Deus Ex Missing Link runter laden, später ging es dann mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr... Heute morgen probiert, das Gleiche... Danke Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Weiß denn schon jemand ab wann man wieder Online kommt? Und gibt es vielleicht eine Seite wo Sony genaue Angaben macht, wann Wartungsarbeiten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Weiß denn schon jemand ab wann man wieder Online kommt? Und gibt es vielleicht eine Seite wo Sony genaue Angaben macht, wann Wartungsarbeiten sind? Das PSN funktioniert doch, war schon gestern online und bin es jetzt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja, aber auch immer nur zeitweillig, also zumindest bei meinem Bruder. Momentan gehts gerade wieder, wie mein kleiner Brother mir mitgeteilt hat. Bin mal gespannt, wann die nächsten WA folgen werden. Jetzt, wo die PSV erschienen ist, darf man wohl noch viel häufiger mit WA und FW rechnen. Mich juckts net großartig, da ich zum Online zocken ohnehin lieber das Xbox live nutze als das Grottige PSN, aber mein kleiner Bruder ärgert sich immer grün und blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das PSN funktioniert doch, war schon gestern online und bin es jetzt auch wieder. Also immer wenn ich mich Anmelden möchte, steht da: "Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet"... Edit: Bei mir hat es das ganze Wochenende und Gestern funktioniert. Nur heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Komisch bei erscheint diese warnung erst jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich komme Online. Schön und gut nur geht der PSN Store nicht :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hmm also bei mir geht der wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 also bei mir funktioniert wieder alles Weoß einer von euch was neues zum SEN ??? mfg.Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bei mir hat es auch wieder funktioniert ab dem 7.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja, bei mir geht auch wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 SEN Wartungsarbeiten für Mittwoch den 21.03.12 von 16:00-2:00 angekündigt. Sony hat Wartungsarbeiten für das PlayStation Network angekündigt. Die Arbeiten beginnen am Mittwoch dem 21. März um 16:00 Uhr und enden voraussichtlich um 02:00 Uhr des darauf folgenden Tages. Während der PSN-Wartungsarbeiten sind folgende Dienste möglicherweise nicht erreichbar: PlayStation Store PSN Kontoverwaltung Registrierung für das PSN Die meisten User sollten keinerlei Auswirkungen von den Wartungsarbeiten spüren, kündigt Sony an, da das PSN für User, die sich erst kürzlich eingeloggt haben, weiter nutzbar sein sollte. Wer sich längere Zeit nicht im PSN eingeloggt hat, wird mit einer Meldung auf die laufenden Wartungsarbeiten hingewiesen. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mal schauen, ob die WA wieder 5 Tage dauern werden. Zuletzt konnte ich mich nämlich 5 Tage lang nicht im PSN anmelden, nachdem die WA begonnen hatten. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was machen die da eigentlich seid Monaten? Die warten sich ja nen Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was machen die da eigentlich seid Monaten? Die warten sich ja nen Wolf. Naja die werden Langweile haben und dann haben die sich gedacht.......dann ärgern wir mal SEN User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das schlimmste an diesen Wartungsarbeiten ist, das es diesmal Mittwochs ist, wo das Store Update kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.