Doeni93 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Online bin ich zwar noch, kann aber MotorStorm Apocalypse nicht online zocken. Weiß nicht wie es bei anderen Spielen jetzt aussieht. Zu faul aufzustehen und die Disc zu wechseln, liege schon im Bett. Naja .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hehe, gerade verwundert die Wartung zur Kenntnis genommen. Was solls gehts morgen weiter. Aber toll ist schon, wie sich Sony um die Kunden in der EU respektive den USA schert. Dort ist die Top-Zeit zum spielen... Hauptsache in J ist es schon Montag morgen=Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOOD-DARK-LADY Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hehe, gerade verwundert die Wartung zur Kenntnis genommen. Was solls gehts morgen weiter. Aber toll ist schon, wie sich Sony um die Kunden in der EU respektive den USA schert. Dort ist die Top-Zeit zum spielen...Hauptsache in J ist es schon Montag morgen=Arbeitstag. Das hat mit Japan gar nichts zu tun, da das PSN von Sony in England gesteuert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Egal, wann eine Wartung stattfindet. Es werden sich immer Leute finden, die gerade in dieser Zeit online spielen wollen. Ob nun Donnerstag oder Sonntag. Wäre natürlich schön, wenn es "feste" Pläne geben würde, wie in so manchem Online RPG. Aber selbst da kommen unvorhergesehene Dinge vor und es gibt Zwangspausen. Was solls, geht ja irgendwann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was wird den eigentlich am PSN gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was wird den eigentlich am PSN gewartet? also ich bin wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Habs gerade mal versucht, komme aber nicht rein weil ich mit meinem Hauptaccount die Vereinbarungen nochmal bestätigen muss... Das Problem ist nur dass diese Meldung kommt wenn ich versuche mich mit meinem Hauptaccount anzumelden... kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 habe noch länger Online da und MW3 läuft noch Online ... ich glaube habe gestern den Mittag den Ps3 angeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt ihr rein? War auch schon länger angemeldet... Jetzt steht dort aber immer Sony Entertaiment Network wird gewartet aber auf der Playstation Network Seite ist es Online.... http://de.playstation.com/psn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt ihr rein? War auch schon länger angemeldet... Jetzt steht dort aber immer Sony Entertaiment Network wird gewartet aber auf der Playstation Network Seite ist es Online.... http://de.playstation.com/psn/ Die neuen Wartungsarbeiten sollen gegen 12 Uhr abgeschlossen sein. Also musste dich noch anderthalb Stunden gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt ihr rein? War auch schon länger angemeldet... Jetzt steht dort aber immer Sony Entertaiment Network wird gewartet aber auf der Playstation Network Seite ist es Online.... http://de.playstation.com/psn/ Offiziel dauern sie ja noch bis 12uhr oder? Wenn ich mich mit dem PC einloggen möchte bekomm ich das hier: PlayStation®Network maintenance notice Thank you for visiting PlayStation®Network. You are viewing this message for the following reason: PlayStation®Network is unavailable due to maintenance. Visit playstation.com for updates and to find out more. PlayStation®Network メンテナンスのお知らせ PlayStation®Network をご利用いただきありがとうございます。 現在、下記の理由により当サービスをご利用いただくことができません。 PlayStation®Networkはメンテナンス中です。 最新の情報は、プレイステーション®オフィシャルサイトをご覧ください。 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also bei mir geht es. Kommt ihr insgesamt nicht rein oder könnt ihr nur nicht online spielen ??? heißt noch PSN und noch nicht SEN mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Immer genial das manche reinkönnen und manche nicht... Steht immernoch Sony Entertaiment Network wird gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 jetzt gerade hat es mich einfach abgemeldet und komm nimmer rein versteh das einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also ich hatte heute früher Schule aus und Spiele gerade mit einem Freund ne Runde Uncharted. WIr sind beide jeweils an unseren Ps3 und können online Spielen...Ich verstehe nich wo euer Problem ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt um 14:13 geht es schon wieder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es wird halt immer noch dranrumgeschraubt ... PlayStation®Network Teilweise verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hatte gestern Abend keine Probleme ins PSN zu kommen und jetzt seit 12:30 Uhr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gerade steht auch Teilweise verfügbar, trotz ist auch egal warten. hoffe nicht wie in letzten Jahr durcheinander können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 was haben sie jetz gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.