Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Aber es ist wirklich so, am Sonntag haben die Leute die meiste Zeit zum Zocken ... da wäre es besser sie machen es Montag ab 2 Uhr früh ...Sent from my X10i using Tapatalk Es ist Sonntag und ich zocke, so wie Millionen andere auch. Nur weil Sony das PSN wartet heißt das nicht, daß Du Deine Konsole nicht einschalten darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Es ist Sonntag und ich zocke, so wie Millionen andere auch. Nur weil Sony das PSN wartet heißt das nicht, daß Du Deine Konsole nicht einschalten darfst. So in etwa wollte ich das auch damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Aber es ist wirklich so, am Sonntag haben die Leute die meiste Zeit zum Zocken ... da wäre es besser sie machen es Montag ab 2 Uhr früh ...Sent from my X10i using Tapatalk Das stimmt eigentlich, aber glaub mir da würden auch einige herum meckern. Man kann ja auch offline zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das stimmt eigentlich, aber glaub mir da würden auch einige herum meckern. Dann wären die USA zum Beispiel betroffen. Allein wegen den Zeitverschiebungen kann man es schon nicht allen Recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Finde das schon sehr bescheiden aber man kann nichts dagegen machen. Offline finde ich zurzeit ziemlich Langweilig zu Zocken. Naja am Dienstag kann ich ja dann weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Dann konnen manche um 9 Pennen dann mussen die am Montag 4 Stunden verpennt aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ist jetzt 22 Uhr und ich bin immer noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich komm seit viertel vor nicht mehr rein aber wayne,konsole aus und der rest von star wurst laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mit der PS3 komme ich auch nicht on, was nicht schlimm ist. Aber mit der Vita kann ich auf die Freundesliste zugreifen. Loggt sich ohne Probleme ein. Store und Internetverbindungstest scheitern dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich war vorher on (mit PS3) und bin es immer noch. Scheint also nicht zu stimmen, das man rausgeworfen wird ab 21 Uhr. Aber egal, muss gleich eh ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich war vorher on (mit PS3) und bin es immer noch. Scheint also nicht zu stimmen, das man rausgeworfen wird ab 21 Uhr. Aber egal, muss gleich eh ausmachen... Es ist seltsam das du noch ON bist, denn auf der Offizielen Playstation Website steht oben rechts, das dass PSN Offline ist. http://de.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ist jetzt 22 Uhr und ich bin immer noch online Joar, bin auch noch online und außerdem knapp 30 Leute aus meiner Freundesliste. Da werden sich die vielen verzweifelten Online-Zocker aber freuen, daß sie heute abend doch noch spielen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Es ist seltsam das du noch ON bist, denn auf der Offizielen Playstation Website steht oben rechts, das dass PSN Offline ist. http://de.playstation.com/ Tja, Spiele Killzone 3 Online Mehrspieler.... bin definitiv noch on.... Wird auch angezeigt, wer von Freunden on oder off geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sind noch viele bei dir On? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich komm nicht mehr rein, ich war aber auch heute beim Wrestling und hab deswegen nicht mitbekommen, dass Sony die Wartungsarbeiten auf heute verschoben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bin grad auch on gegangen.. & psn muckte nicht rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sind noch viele bei dir On?Lg Bei mir 18.Aber geh gleich eh off, Arbeit ruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Alles klar, noch einen schönen Abend, ruhe dich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Istn bisschen schade, da ich mich noch bei Assassin's Creed: Brotherhood aufleveln wollte, aber naja, mach ich halt die DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Damn wollte grad mit paar kumpels online spielen und sehe PSN ist offline aber hey nicht schlimm kann ich jetzt schön film gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.