Marc169 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dieser Thread ist eingesessen, der ist bekannt, hier kann ja auch im generellen zu Wartungsarbeiten diskuttiert werden.Eine News wird es trotzdem zu jeder Wartungsarbeit geben. Ja stimmt auch wider, wenn hier generell über Wartungsarbeiten diskutiert wird. Wieso unnötig?Gibt halt Leute die sich nur auf der Startseite bei den News aufhalten und weniger im Forum, und umgekehrt. Oder verstehe ich Dich gerade falsch? Stimmt schon, aber die die mehr auf der Startseite sind haben dann ja die news, und die im Forum gleich 2 Threads zu jeder Wartungsarbeit. Das meinte ich, ich glaub du verstehst mich etwas falsch Ich fand dann diesen Thread etwas unnötig, Aber ist eigentlich auch ok, wenn das ja ein Diskussions Thread ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 komme nicht ins psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 komme nicht ins psn Und was hat das jetzt mit Wartungsarbeiten zu tun? Gehört dann eher hier hin;) http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sony hat jetzt bekannt gegeben das das PlayStation Netwerk von 01.03.2012 um 17 Uhr bis 02.03.12 07:00 Uhr gewartet werden soll. Folge Dienst sollen wäre der wartung nicht verfügbar sein!! PlayStation Store PlayStation Home Account Management Onlinespiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sony hat jetzt bekannt gegeben das das PlayStation Netwerk von 02.03.2012 um 17 Uhr bis 03.03.12 07:00 Uhr gewartet werden soll. Folge Dienst sollen wäre der wartung nicht verfügbar sein!! PlayStation Store PlayStation Home Account Management Onlinespiele Soweit ich mitgekriegt habe startet es am 01.03.2012 um 17 Uhr bis 02.03.12 07:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Soweit ich mitgekriegt habe startet es am 01.03.2012 um 17 Uhr bis 02.03.12 07:00 Uhr.Sorry da habe ich mich vertippt ich habe es mal schnell geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich hoffe dass dann endlich mal was gemacht wird wegen den PS Vita Freunden.... Die werden ja nicht richtig angezeigt wenn sie on und off sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich hoffe dass dann endlich mal was gemacht wird wegen den PS Vita Freunden.... Die werden ja nicht richtig angezeigt wenn sie on und off sind .... Ich weiß jetzt garnicht ob das mit diese Wartungsarbeit mit betroffen ist. Leider steht da nix über die PlayStation Vita nur PlayStation 3 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sony hat jetzt bekannt gegeben das das PlayStation Netwerk von 01.03.2012 um 17 Uhr bis 02.03.12 07:00 Uhr gewartet werden soll. Folge Dienst sollen wäre der wartung nicht verfügbar sein!! PlayStation Store PlayStation Home Account Management Onlinespiele Nicht schon wieder so langsam geht mir das auf den Geist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nicht schon wieder so langsam geht mir das auf den Geist:skep: vorallem wenn man kaum sp games für die playsi hat und bei söldner x 2 jammert er dann wieder schön rum sie sollten es mal hinkriegen online gaming vom rest irgendwie zu trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Laut Gamezone wurden die Wartungs arbeiten heute abgesagt. Ich bin nicht bei Twitter oder änliches, also kann ich von mir aus nicht bestätigen. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108259 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Laut Gamezone wurden die Wartungs arbeiten heute abgesagt.Ich bin nicht bei Twitter oder änliches, also kann ich von mir aus nicht bestätigen. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108259 Dies ist korrekt und steht auch hier: http://blog.eu.playstation.com/2012/03/01/scheduled-playstation-network-maintenance-on-thursday/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 was los warum muss ich die nutzer bedingungen nochmal annehmen?? was war den heute neu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 was los warum muss ich die nutzer bedingungen nochmal annehmen?? was war den heute neu?? Das hatte ich gestern auch. Das sind wohl die neuen bzgl. der Integration des PSN in das Sony Entertainment Network. Aber so wie das aussieht, werden die Wartungsarbeiten nicht abgesagt, sondern auf einen noch nicht bestimmten Termin verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sony hat jetzt bestätigt das die verschoben Wartungsarbeit für morgen angekündigt werden soll. Wartungsarbeiten: PSN ab morgen offline Bereits vor einigen Tagen sollte das PlayStation-Network einigen Wartungsarbeiten unterzogen werden, die allerdings kurzerhand abgesagt wurden. Zwischenzeitlich nannte Sony einen neuen Termin: Die Wartungsarbeiten beginnen voraussichtlich morgen Abend um 21 Uhr und enden am Montag um 12 Uhr Mittags. Während der PSN-Wartungsarbeiten sind die PSN-Dienste nicht erreichbar, darunter: PlayStation Store Anmeldung im PSN PSN Kontoverwaltung Registrierung für das PSN PlayStation Home Onlinespiele Im Gegensatz zu sonstigen Wartungsarbeiten werden User, die sich vor dem Beginn einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt. Bis zum Ende der Wartungsarbeiten ist laut Sony kein weiterer Login möglich. Quelle von Play³.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sony hat jetzt bestätigt das die verschoben Wartungsarbeit für morgen angekündigt werden soll. Warum man bei diesen Wartungsarbeiten nicht mehr Online bleiben kann? Konnte man doch früher immer, oder? Vielleicht arbeiten die ja an etwas neuem?! Wäre geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 toll wieder an nem sonntag.... wie toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Warum die die Wartungsarbeiten ausgerechnet am Wochenende machen müssen wissen die wahrscheinlich selbst nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Warum die die Wartungsarbeiten ausgerechnet am Wochenende machen müssen wissen die wahrscheinlich selbst nicht ... Ich glaube es wäre ganz egal an welchem Tag auch immer Sony die Wartungsarbeiten machen würde...es gäbe immer Leute die daran was zu Meckern hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich glaube es wäre ganz egal an welchem Tag auch immer Sony die Wartungsarbeiten machen würde...es gäbe immer Leute die daran was zu Meckern hätten Aber es ist wirklich so, am Sonntag haben die Leute die meiste Zeit zum Zocken ... da wäre es besser sie machen es Montag ab 2 Uhr früh ... Sent from my X10i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.