PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gestern Abend kam ich auch nicht in den Store! Jetzt funktioniert alles super! Kp! DU darfst halt nicht, Link! Das ist echt ärgerlich bei TR!!:'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 bestimmt wenn ich on komm sag ich es dir jo aber was soll berliner mach mir nichts draus habe noch genug anderen schrott hier rum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 DA BISTE!!!!!!:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 DA BISTE!!!!!!:happy-thumbs-up: wo?.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ebend warst du bei mir online!!!:eek6: Kp!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich komme on und in den Store. Ich kann auch Dinge kaufen ABER runterladen geht nicht. Habe 3,99 ausgegeben aber der Download ging nicht los. In meine Downloadhistorie komm ich ebenfalls nicht. Hat das auch mit dem Waetungsdreck zu tun? Bei Bruder etc geht alles. Auch die Downloads im Store. Nun nervt es mich, dass die mein Geld haben, ich aber keine Dienstleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Geht mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also bei mir geht alles! konnte auch 'ne Demo laden! Und dein gekauftes Zeug wird dann später in der List erscheinen, notfalls Sony Support kontaktieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab aber das gleiche Problem alsich mir grad ne Demo saugen wollte Kam nur bis "Herunterladen", danach hattichn fröhliches leeres blaues Fenster nur mit "Weitereinkaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe dem unfähigen, nennen wir es mal Support, eine Mail geschrieben. Bisher kann ich auf meine getätigten Einkäufe noch nicht zugreifen. Und ich hoffe schwer, dass dies bald anders sein wird. Witzigerweise konnte ich gestern die Ryder Kampagne noch laden. Crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir ist das selbe Problem frag mich nur ob es irgendwann wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe dem unfähigen, nennen wir es mal Support, eine Mail geschrieben. Bisher kann ich auf meine getätigten Einkäufe noch nicht zugreifen. Und ich hoffe schwer, dass dies bald anders sein wird. Witzigerweise konnte ich gestern die Ryder Kampagne noch laden. Crap. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Store-Problem-80023102/td-p/14945229 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Liebe Community, Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network am 1. März 2012, zwischen 17:00 und 08:00 Uhr morgens, offline sein. Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar: PlayStation®Store Anmeldung im PSN SEN Kontoverwaltung Registrierung für das SEN PlayStation®Home Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis. Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-01-02-03-2012/td-p/15189415 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Warum schreibt man die Wartungsarbeiten nicht immer in den ersten Post? Dann muss man nicht die Beiträge durchsuchen und hat gleich einen überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Warum schreibt man die Wartungsarbeiten nicht immer in den ersten Post?Dann muss man nicht die Beiträge durchsuchen und hat gleich einen überblick. Für Wartungsarbeiten werden üblicherweise separate Threads eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Warum schreibt man die Wartungsarbeiten nicht immer in den ersten Post?Dann muss man nicht die Beiträge durchsuchen und hat gleich einen überblick. Unter anderem kann man auch bei den News gucken, da ist dann eigentlich auch immer ein Thread wie Dragarock schon erwähnt hat. Hier mal der aktuelle: http://forum.trophies-ps3.de/news/88787-playstation-network-wartungsarbeiten-am-kommenden-donnerstag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Für Wartungsarbeiten werden üblicherweise separate Threads eröffnet. Unter anderem kann man auch bei den News gucken, da ist dann eigentlich auch immer ein Thread wie Dragarock schon erwähnt hat.Hier mal der aktuelle: http://forum.trophies-ps3.de/news/88787-playstation-network-wartungsarbeiten-am-kommenden-donnerstag.html Ah, alles klar stimmt Aber dann ist dieser Thread ja schon fast unnötig, wenn zu jeder Wartungsarbeit ein Thread erstellt wird UND eine News, braucht man ja nicht noch ein Thread wo noch zusätzlich an die Wartungsarbeit errinnnert wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vita Vita kann das schon gar nicht mehr hören. die solten beser endlich mal eine Party Funktion machen auf der vita gibt es sie und auf der PS3 nicht ist ja ne frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ah, alles klar stimmt Aber dann ist dieser Thread ja schon fast unnötig, wenn zu jeder Wartungsarbeit ein Thread erstellt wird UND eine News, braucht man ja nicht noch ein Thread wo noch zusätzlich an die Wartungsarbeit errinnnert wird, oder? Dieser Thread ist eingesessen, der ist bekannt, hier kann ja auch im generellen zu Wartungsarbeiten diskuttiert werden. Eine News wird es trotzdem zu jeder Wartungsarbeit geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Aber dann ist dieser Thread ja schon fast unnötig, wenn zu jeder Wartungsarbeit ein Thread erstellt wird UND eine News, braucht man ja nicht noch ein Thread wo noch zusätzlich an die Wartungsarbeit errinnnert wird, oder? Wieso unnötig? Gibt halt Leute die sich nur auf der Startseite bei den News aufhalten und weniger im Forum, und umgekehrt. Oder verstehe ich Dich gerade falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.