Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Ich komme on und in den Store. Ich kann auch Dinge kaufen ABER runterladen geht nicht.

Habe 3,99 ausgegeben aber der Download ging nicht los. In meine Downloadhistorie komm ich ebenfalls nicht. Hat das auch mit dem Waetungsdreck zu tun?

Bei Bruder etc geht alles. Auch die Downloads im Store. Nun nervt es mich, dass die mein Geld haben, ich aber keine Dienstleistung.

Habe dem unfähigen, nennen wir es mal Support, eine Mail geschrieben. Bisher kann ich auf meine getätigten Einkäufe noch nicht zugreifen. Und ich hoffe schwer, dass dies bald anders sein wird. Witzigerweise konnte ich gestern die Ryder Kampagne noch laden.

Crap.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Store-Problem-80023102/td-p/14945229

Liebe Community,

Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network

am 1. März 2012, zwischen 17:00 und 08:00 Uhr morgens, offline sein.

Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:

PlayStation®Store

Anmeldung im PSN

SEN Kontoverwaltung

Registrierung für das SEN

PlayStation®Home

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-01-02-03-2012/td-p/15189415

Warum schreibt man die Wartungsarbeiten nicht immer in den ersten Post?

Dann muss man nicht die Beiträge durchsuchen und hat gleich einen überblick.

Unter anderem kann man auch bei den News gucken, da ist dann eigentlich auch immer ein Thread wie Dragarock schon erwähnt hat.

Hier mal der aktuelle:

http://forum.trophies-ps3.de/news/88787-playstation-network-wartungsarbeiten-am-kommenden-donnerstag.html

Für Wartungsarbeiten werden üblicherweise separate Threads eröffnet.
Unter anderem kann man auch bei den News gucken, da ist dann eigentlich auch immer ein Thread wie Dragarock schon erwähnt hat.

Hier mal der aktuelle:

http://forum.trophies-ps3.de/news/88787-playstation-network-wartungsarbeiten-am-kommenden-donnerstag.html

Ah, alles klar stimmt :biggrin5:

Aber dann ist dieser Thread ja schon fast unnötig, wenn zu jeder Wartungsarbeit ein Thread erstellt wird UND eine News, braucht man ja nicht noch ein Thread wo noch zusätzlich an die Wartungsarbeit errinnnert wird, oder? ;)

Ah, alles klar stimmt :biggrin5:

Aber dann ist dieser Thread ja schon fast unnötig, wenn zu jeder Wartungsarbeit ein Thread erstellt wird UND eine News, braucht man ja nicht noch ein Thread wo noch zusätzlich an die Wartungsarbeit errinnnert wird, oder? ;)

Dieser Thread ist eingesessen, der ist bekannt, hier kann ja auch im generellen zu Wartungsarbeiten diskuttiert werden.

Eine News wird es trotzdem zu jeder Wartungsarbeit geben.

Wieso unnötig?

Gibt halt Leute die sich nur auf der Startseite bei den News aufhalten und weniger im Forum, und umgekehrt. :)

Oder verstehe ich Dich gerade falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...