Genzo12 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 haha willkommen im club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die machen viel zuviel wartung jede woche kann mann schön nie zocken wenn man grad mal lust hat oder etwas spinnt ps:warum wird bei der wartung auch kontoverwaltung mit geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 raystormx. das nennt man murphys gesetz ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe mir soeben im Store ROAD OF DEVASTATION und ein Avatar gekauft. Nicht wie gewohnt jedoch kam umgehend das Downloadfenster, sondern ein Fehler 80023102, welcher ja eigentlich recht bekannt ist. Jedoch sind die Wartungsarbeiten doch vorrüber, oder? Hoffe es hängt trotzdem damit zusammen....würde nur gern Dead Nation spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich komme immernoch nicht rein wegen den Wartungen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also so langasam nervst wirklich. Letzte Woche wollte ich mir Crysis holen ... Donnerstags ... Wartungsarbeiten ... Gestern dachte ich hol dir mal Under Siege ... Wartungsarbeiten ... wollen die das jetzt jede Woche machen??? Und immer einen Tag nachdem Storupdate??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 sowas kann man ja nicht in der Woche machn Montag , Dienstag Nein jedesmal Freitag oder das Wochende...Diese Vollidioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Beruhigt euch doch mal! Warum meckert ihr den jetzt rum? Könnt ihr nicht online spielen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also ich habe mich ca vor 'ner Stunde (11:45) angemeldet, läuft alles einwandfrei!! Und wenigstens werden die Wartungsarbeiten jetzt alle von Sony angegeben, man muss sich halt nur informieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also ich habe mich ca vor 'ner Stunde (11:45) angemeldet, läuft alles einwandfrei!! Und wenigstens werden die Wartungsarbeiten jetzt alle von Sony angegeben, man muss sich halt nur informieren! Bei mir geht auch alles einwandfrei! Nur der Store spinnt ein bisschen (stört mich aber nicht) und gestern die EA Server! Ich konnte mich gestern auch ganze Zeit anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 sowas kann man ja nicht in der Woche machn Montag , DienstagNein jedesmal Freitag oder das Wochende...Diese Vollidioten Donnerstag ist wohl nicht in der Woche? Jedem kann man es eben nicht recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 es geht bei mir net mal darum denn ich muss Tomb Raider Underworld Online sein das ich Trophäen erhalte und es ist nur ausgeliehn :emot-raise: Und Ja Hast ja fein aufgepasst das Donnerstag ein Wochentag ist Keks ist im Spoiler:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 es geht bei mir net mal darum denn ich muss Tomb Raider Underworld Online sein das ich Trophäen erhalte und es ist nur ausgeliehn :emot-raise:Und Ja Hast ja fein aufgepasst das Donnerstag ein Wochentag ist Keks ist im Spoiler:emot-what: Dann hast du wohl leider pech gehabt ! Die können nicht auf dich achten... Kommst du nicht mal ins PSN rein oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 es geht bei mir net mal darum denn ich muss Tomb Raider Underworld Online sein das ich Trophäen erhalte und es ist nur ausgeliehn :emot-raise:Und Ja Hast ja fein aufgepasst das Donnerstag ein Wochentag ist Keks ist im Spoiler:emot-what: Man muss doch nicht online sein um Trophäen zu bekommen. Zunindest nicht bei offline Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 :biggrin5: Geht bei dir echt nichts Link?? Zocke ganz gemütlich BF1943 und es ist alles in Ordnung! Ebend einen freeze gehabt, konnte mich trotzdem wieder anmelden! Naja ist man ja gewohnt von Sony, CHAOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Man muss doch nicht online sein um Trophäen zu bekommen. Zunindest nicht bei offline Trophäen. nein das ist wirklich so bei der Japanischen version muss ich Online sein damit es Pling macht...ka warum und nein komme net on...egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 :biggrin5:Geht bei dir echt nichts Link?? Zocke ganz gemütlich BF1943 und es ist alles in Ordnung! Ebend einen freeze gehabt, konnte mich trotzdem wieder anmelden! Naja ist man ja gewohnt von Sony, CHAOS! Eigentlich müsste er online spielen können! Und wie Tainted Coil schon sagte muss er doch nicht online sein um Tomb Raider Trophäen zu erspielen oder? P.S. das dick gedruckte hat sicher erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 nein das ist wirklich so bei der Japanischen version muss ich Online sein damit es Pling macht...ka warum und nein komme net on...egal... Ach so, das wuste ich nicht, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ne nichts sorry kann ja keiner was für...:'> und ja ich habe das problem muss für offline trophäen online spieln kein witz habe dadurch 3kapitel nicht bekommen und die schwansprung trophies weil ich in der zeit ofline gepielt habe ..egal muss es nochmal anfangen habe Schatz bug also nochmal alle 179schätze:banghead::emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Store klappt bei mir eigentlich wieder ganz normal, aber das Feld diese Woche neu und Designs kann ich nicht aufmachen, da bringt er mir ne fehlermeldung!! Ist das bei euch auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.