supergamer99 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiss jemand wie lange das noch geht? Sollte ja eigentlich nur bis heute morgen gewartet werden. Bei mir geht es aber immer noch nicht. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Es ist mal wieder so weit PSN Wartungsarbeiten am 2. Februar bis 3. Februar Das PlayStation Network nimmt diese Woche mal wieder eine “kleinere” Auszeit. Am 02. bis zum 03. Februar 2012, zwischen 15:00 – 09:00 Uhr sind folgende Dienste nicht erreichbar: • PlayStation®Store • Anmeldung im PSN • PSN Kontoverwaltung • Registrierung für das PSN • PlayStation®Home Wer sich rechtzeitig vorher einloggt, darf eingeloggt bleiben. Quelle: ps3blog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Halb so schlimm. Konnte immer online daddeln. Nur 1x konnte ich mich in der Zeit nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Solidarisch zum Serverdown des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Solidarisch zum Serverdown des Forums Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weil Donnerstag auch Serverwartung des Forumbetreibers ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie meinst du das? >> HOT NEWS << | Geplanter Serverdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weil Donnerstag auch Serverwartung des Forumbetreibers ist Ach so das habe ich nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich frag mich grad wenn man vor den wartungsarbeiten in home wird man denn gekickt sobald es losgeht oder wird das wie das hier "Wer sich rechtzeitig vorher einloggt, darf eingeloggt bleiben." gehandhabt???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wartungsarbeiten am 2.2. gut und schön.....aber warum sind jetzt schon Wartungarbeiten ?? Können die net mal das richtige Datum nennen? Greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wartungsarbeiten am 2.2. gut und schön.....aber warum sind jetzt schon Wartungarbeiten ?? Können die net mal das richtige Datum nennen?Greetz DavidSilva86 Schonmal daran gedacht, daß in bestimmten Teilen der Welt jetzt schon der 02.02.2012 sein könnte? Abgesehen davon ist das PSN (noch) online, hab mich vorhin problemlos einloggen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schonmal daran gedacht, daß in bestimmten Teilen der Welt jetzt schon der 02.02.2012 sein könnte? Abgesehen davon ist das PSN (noch) online, hab mich vorhin problemlos einloggen können. Ne, daran hatte ich net gedacht. Trotzdem ist es komisch, das bei mir jetzt schon steht, das das PSN gewartet wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich komm im moment nur im store net rein, sonst ist läufts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayne-jucktz Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, komme auch jetzt schon nicht mehr rein. Kann es mit der Playstation Plus Mitgliedschaft zusammenhängen? Mfg, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie lang dauern die Wartungsarbeiten?? Gestern abend kam ich nicht rein, jetz nach der arbeit komm ich nicht rein. Nachdem ein Tag ja bekanntlich 24 Stunden hat, müsste es ja so ab spätestens 20 Uhr gehen!^^ Oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelloKittyKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie lang dauern die Wartungsarbeiten??Gestern abend kam ich nicht rein, jetz nach der arbeit komm ich nicht rein. Nachdem ein Tag ja bekanntlich 24 Stunden hat, müsste es ja so ab spätestens 20 Uhr gehen!^^ Oder?? Wenn die Ankündigung stimmt, geht das bis morgen früh nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 moin wes ehner wann man wieder in den store kann? will man ehnma in den store und dann funzt des net.immer ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 moinwes ehner wann man wieder in den store kann? will man ehnma in den store und dann funzt des net.immer ich ;D Laut Ankündigung ab Freitag, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 mist... alles klar. danke dir für die fixe antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 kaum spack zack zero mal einmal rum und will es neu downloaden muss wartung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.