Vegetto300 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es wurden wieder neue Termine genannt, an denen das PSN gewartet wird. Zu diesen Zeiten sind einige Funktionen eingeschränkt. 17. Januar 2013 (17:00 – 23:59 Uhr): 18. Januar 2013 (0:00 – 23:00 Uhr): Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt. Quellen: PSN Network PSN Network (Update) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mal sehen, ob sie dann die Kapazitäten ausbauen... so langsam sollten sie die Probs mal in den Griff bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 müssen sie ja fast schon so oft wie die ps3 iauf der welt verkauft wurde !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke für die Informationen!Dann brauch man sich keine Sorgen zu machen wenn man nicht reinkommt oder sonst watt net geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke für die Infos! Zum glück sind die Wartungsarbeiten am frühen Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke für die News! Morgens schlafe ich eh noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALL.E Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Stimmt um die Uhrzeit schlafe ich. Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das ist die Uhrzeit von Hong Kong laut der Quelle, ich denke nicht das ihr dann am schlafen seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 is doch wurscht,werden es eh merken wenn irgendweiner nen thread aufmacht warums nich geht lol is doch immer so,da kannst das 20 mal schreiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Dank für info. Ich konnte von 01:00uhr bis 05:27 alles voll nutzen, keine probleme, aber dann mwurde ich abgemeldet u. kann mich nicht mehr anmelden. Habe verbindungstest gemacht, scheitert immer an verbindung zu PSN, haben wohl die zeiten etwas verschoben. Bin mal gespannt wie lang es dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das ist die Uhrzeit von Hong Kong laut der Quelle, ich denke nicht das ihr dann am schlafen seit Dank für info. Ich konnte von 01:00uhr bis 05:27 alles voll nutzen, keine probleme, aber dann mwurde ich abgemeldet u. kann mich nicht mehr anmelden.Habe verbindungstest gemacht, scheitert immer an verbindung zu PSN, haben wohl die zeiten etwas verschoben. Bin mal gespannt wie lang es dauert. Hallo, McFly!? Lesen Lesen Lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Manchmal hab ich das Gefühl, dass das PSN in dauer Wartungsarbeit steckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Manchmal hab ich das Gefühl, dass das PSN in dauer Wartungsarbeit steckt -.- Ich werde z.Z. auch ziemlich oft abgemeldet und dann kommt immer DNS-Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das war gestern schlimm am dauer an und abmelden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn ihr nicht gerade online spielt müsst ihr euch ja nicht wieder anmelden! Bei Wartungsarbeiten werde ich auch immer rausgeschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn ihr nicht gerade online spielt müsst ihr euch ja nicht wieder anmelden! Bei Wartungsarbeiten werde ich auch immer rausgeschmissen! ich spiele aber öfter online als offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Anlässlich zum heutigen US-Release des PS3-exklusiven Shooters MAG plant SCEA Wartungsarbeiten im PSN. Ab 21.00 bis 24.00 Uhr abends kann es daher kurzfristig zu Ausfällen kommen. Probleme können während der Zeit auftreten bei: Online-Gaming durch das PlayStation®Network Benutzung von PlayStation®Home Benutzung des PlayStation®Store (PS3™, Media go, PSP®) Erstellung/Log-In eines PlayStation®Network Accounts Eine wichtigte Info noch: Die Wartungsarbeiten betreffen nur amerikanische User, dennoch möchten wir euch diese Auskunft nicht vorenthalten, falls trotzdem Probleme auftreten sollten. Im europäischen Raum gibt es heute ab 02:00 bis 04:00 Uhr nachts ebenfalls Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Wartungsarbeiten gehen bestimmt schon 1,5 Jahre.........ist doch immer irgenwatt was net in Ordnung iss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Wartungsarbeiten gehen bestimmt schon 1,5 Jahre.........ist doch immer irgenwatt was net in Ordnung iss! Das stimmt überall les ich nur noch neue Termine für Wartungsarbeiten .. Das ist ja nicht mehr zum aushalten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Wartungsarbeiten gehen bestimmt schon 1,5 Jahre.........ist doch immer irgenwatt was net in Ordnung iss! Das Wartungsarbeiten stattfinden heisst net automatisch, dass was net in Ordnung ist. Seid mal lieber froh, dass man sich so bemueht und kuemmert. Mal ab und zu 'n paar stunden net online gehn koennen ist noch lang net so wild, wie wenn nix gewartet wird und irgendwann ein totalausfall kaeme und ihr 'ne woche net zocken koenntet. Also seht's positiv, die tun halt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.