RettAss_Patrick Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Servus, habe heute herausgefunden, dass man für diese Trophäe keine 4 Controller braucht. Und zwar habe ich meine Buzz Buzzer und ein USB-Kabel (um PS2 Controller am PC zu benutzen) an die USB-Anschlüsse gesteckt und meine 2 Controller angemacht. Dann habe ich mit den ersten beiden Controllern das Land ausgewählt, und habe dann die Controllereinstellungen verändert, also aus 1 und 2 wurden 3 und 4. Dann mit 3 und 4 das Land ausgewählt, bestätigt und wieder auf 1 und 2 gewechselt und diese 2 Controller noch zu bestätigern. Dann auf Fortsetzen. Habe als Disziplin Skispringen gewählt. Mit Controller 1 und 2 bin ich gesprungen, dann habe ich auf 3 und 4 gewechselt, also wieder bei den Einstellungen. Dann dasselbe bei Versuch Nummer 2 und als ich zurück im Menü war hat es BLING gemacht =) Hoffe ich konnte etwas behilflich sein, für alle die keine 4 Controller haben, so wie Ich. Könnte man auch im Leitfaden editieren, da dort steht dass man unbedingt 4 Controller braucht. Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es lebe die Freundschaft! Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System. Man braucht 4 Controller! Als Controller angenommen werden: jegliche Cotroller Lenkräder Ps3-Fernbedienung Buzz Buzzer zählen zu den jegliche Cotroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es lebe die Freundschaft!Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System. Man braucht 4 Controller! Als Controller angenommen werden: jegliche Cotroller Lenkräder Ps3-Fernbedienung Buzz Buzzer zählen zu den jegliche Cotroller Er hat jedoch nur einen normalen Controller und einen Buzzer, sofern ich das verstanden habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Servus,... Und zwar habe ich meine Buzz Buzzer und ein USB-Kabel (um PS2 Controller am PC zu benutzen) an die USB-Anschlüsse gesteckt und meine 2 Controller angemacht. ... 2 controller + ps2 pad über usb + buzz buzzer ich hatte meine 2 conrtoller + ps2 pad über usb + usb lenkrad und ich musste nichts umstellen, weil wo ich das versucht habe mit den beiden controllern hat er das im spiel auch gewechselt von spieler 2 zu spieler 3. deshalb brauch man 4 eigene controller, fernbedinungen, lenkräder etc. er brauchte auch 4 controller nur weiß ich nicht warum er gewechselt hat, bei mir wurde alles gleich erkannt, da musste ich nichts wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es funktioniert auch die Guitar Hero Gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 alles was man als controller nutzen kann. wahrschenlich auch ne light gun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Es funktioniert auch die Guitar Hero Gitarre. muss ich nachher mal mit spielen, das wird sicher lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 und was auch intressant ist du musst nicht mal ins ziel mit allen bin mit einem super g gefahren und die anderen sind alle dnf gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich hab 4 controller aber irgendwie funzt das nicht kann mit dem 4. nicht START drücken! Weiß jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich hab 4 controller aber irgendwie funzt das nicht kann mit dem 4. nicht START drücken! Weiß jemand woran das liegt? controller vllt im eimer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 controller vllt im eimer^^ Nee das nicht hab sogar 5 es geht einfach nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hast du mal probiert den controller den du als viertes hattes, als eins zu markieren und den einser als vierten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also bei mir funktioniert das mit dem Buzz Controller garnicht! Ich hab 3 "normale" Controller und eben die 4 Buzz Buzzer. Aber die reagieren überhaupt nicht!!! Muss ich da irgendwas besonderes beachten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also bei mir funktioniert das mit dem Buzz Controller garnicht! Ich hab 3 "normale" Controller und eben die 4 Buzz Buzzer. Aber die reagieren überhaupt nicht!!!Muss ich da irgendwas besonderes beachten??? Bei mir nimmt er meine Buzz Controller auch nicht, bzw. er zeigt den Spieler an, aber ich kann dann kein Land auswählen, wie habt ihr das mit dem Buzzer gemacht? Ist die letzte Trophy dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei mir nimmt er meine Buzz Controller auch nicht, bzw. er zeigt den Spieler an, aber ich kann dann kein Land auswählen, wie habt ihr das mit dem Buzzer gemacht?Ist die letzte Trophy dann Platin Ist bei mir genau so,habe es auch nicht mehr probiert.Könnte schon lang Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Und was ist mit einer Tastatur zählt die auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ne eine tastatur kannst du nicht zuweißen zumindest in dem game nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ist bei mir genau so,habe es auch nicht mehr probiert.Könnte schon lang Platin haben. is doch ganz easy habs mit 2 ds3, einem kaputten ds3 und nem buzzer gemacht mit den 3 controllern die länder auswählen dann einen der controller auf den port des buzzers umstellen (ps taste lange drücken -> controller einstellungen) dann einfach mit nem pad das land auswählen das spiel spielen bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich habe nur 2 controller und die 4er buzzer von der ps2 klappt das auch, also das ich 2 buzzer verwende, oder klappt das nicht? Ich frage,weil der buzzer bei einen freund ist, und ich dann mir die buzzer kurz holen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hey ich hab nen anderes Problem und zwar war das die letzte Trophy die mir für Platin fehlte und als ich sie dann hatte kam die Platin net??? Weiß einer warum???? Achja die Trophy mit dem 4 Controllern habe ich aber net selber gehollt ich hatte nen Kumpel gefragt ob der mir die hollt und sich mit meinen Account einloggt und als ich wieder drin war steht in meinen Profil das ich die 4er Trophy hab aber keine Platin und bei der Trophäen Sammlung steht das ich weder die Trophy für die $ Spieler bekommen hab noch die Platin hääääääää son piss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.