Credion Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 So ich hab mich auch noch nicht vorgestellt auch wenn ich schon etwas dabei bin. Meine Name ist C.J (ich habe einen Doppelnamen deswegen) und ich komme aus Hessen.Ich bin leider schon viel zu alt für meinen begriff aber vor der Playsi sind wir ja alle gleich. Zurzeit bin wieder Schüler an einer Abendschule, habe aber schon eine Ausbildung in der Gastronomie gemacht aber dann gemerkt das diese Branche nicht das richtige für mich ist. War zwar insgesamt 7 Jahre im Hotelgewerbe aber ich wollte nicht mir 26 Jahren schon den Körper eines 40 Jährigen haben und Alkohol und Kokain süchtig sein. Ich hab mich jetzt bei der Polizei beworben und hab demnächst meinen Einstellungstest.Schauen wir mal was wird. Falls es nicht klappt werde ich Soziale Arbeit studieren. Ich bin begeisterter Zocker seit dem erscheinen des Gameboys und habe seit dem fast alles gespielt vom NES über den Megadrive bis hin zur Dreamcast und Playstation one. Die Playstation 3 hab ich von meiner Frau zu Geburtstag bekommen obwohl ich sie eigentlich gar nicht haben wollte.(Weil zu teuer keine Zeit dafür etc.) Am Anfang wusste ich auch gar nicht das es wie bei der 360er Erfolge also Trophäen gibt. Mitllerweile aber bin ich zu einem regelrechten Trophiejäger geworden und versuche so viele wie möglich zu bekommen,selbst wenn ich Hannah Montanah dafür spielen muss. Am liebsten Spiele ich Sport und Actionspiele. Mein absolutes Highlight auf der PS3 ist InFamous. Meine Hobbys außer zocken sind noch MMA trainieren, Eintracht Frankfurt, Wrestling (das kann man ja leider nur im Fernsehen schauen) und das wichtigste, mich um meine Frau und meine Freunde zu kümmern. Ich habe immer wieder Phasen in denen ich entweder sehr viel spiele oder gar nicht.Kommt und geht halt:smile: Großes Lob noch an das gesamte Trophies-PS3.de Team, ihr macht hervorragende Arbeit.
Credion Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Ach ja und wer mich zum gemeinsamen zocken adden möchte kann das ruhig machen.
RoflKartoffl Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Gute Vorstellung Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass in der Community. Viel Erfolg beim Einstellungstest für die Polizei MMA, eindrücklich Mache Ju-Jitsu seit etwa 10 Monaten. MfG RoflKartoffl
Credion Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Danke Ju-Jitsu ist nicht schlecht,da hast du auf jeden fall eine gute Grundlage für alles andere.
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Na dann mal rein ins gute Stübchen . Hi und willkommen bei uns, hab viel Spaß in unseren Reihen .
MarkuleS Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 zur polizei?respekt! viel glück und geb bescheid wenn's geklappt hat... kommst de mal zur na 1.mai demo nach berlin:banghead: herzlich willkommen und viel spass hier:biggrin5:
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 moin moin viel kommen im forum viel spass:biggrin5:
Friedesang Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Schöne Vorstellung! Wünsche Dir viel Spaß hier!
Credion Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 zur polizei?respekt!viel glück und geb bescheid wenn's geklappt hat... kommst de mal zur na 1.mai demo nach berlin:banghead: herzlich willkommen und viel spass hier:biggrin5: Natürlich genau deswegen will ich doch zu Polizei. Leute knüppeln mit Lizenz sozusagen;) Danke dir,gebe dir dann bescheid!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.