WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Die kann so häßlich sein wie sie will. Aber M$ hat in Sachen Garantie die Nase ganz weit vorne, die geben wenigstens zu das der ROD existiert und geben dann auch gleich 3 Jahre Garantie... Wenn Sony das mal nachmachen würde und die eigenen Fehler zugeben würde, wären alle PS3-Besitzer um einiges glücklicher. Hat die PS3 überhaupt Fehler, die Sony zugeben könnte? Ich finde sie nur Perfekt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hat die PS3 überhaupt Fehler, die Sony zugeben könnte?Ich finde sie nur Perfekt:D Manche sollte mal die Sonybrille abziehen um wieder klar Denken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Manche sollte mal die Sonybrille abziehen um wieder klar Denken zu können Spaßverderber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Manche sollte mal die Sonybrille abziehen um wieder klar Denken zu können Find ich auch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ein is miest da is die XBOX360 besser dort gab imemr schon erfolge und bei der PS3 erst seit fatt einen jahr leider schont wert fon haus aus besser gewessen dis PS3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ein is miest da is die XBOX360 besser dort gab imemr schon erfolge und bei der PS3 erst seit fatt einen jahr leider schont wert fon haus aus besser gewessen dis PS3:biggrin5: Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber kannst du bitte ein bisschen wenigstens auf deine Rechtschreibung achten manche Beiträge von dir kann man garnicht lesen (nicht böse nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber kannst du bitte ein bisschen wenigstens auf deine Rechtschreibung achten manche Beiträge von dir kann man garnicht lesen (nicht böse nehmen) Macht er doch nicht absichtlich. - er bemüht sich ja eh. :emot-what: Er will sagen, das es bei der XBOX immer schon Erfolge gab also diese Advertisements und bei der PS3 die Trophäen leider erst seit einem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ein is miest da is die XBOX360 besser dort gab imemr schon erfolge und bei der PS3 erst seit fatt einen jahr leider schont wert fon haus aus besser gewessen dis PS3:biggrin5: Das hat nichts mit Archievments oder Trophies zu tun um zu beurteilen welche Konsole besser ist. Die XBox360 hat genauso ihre Vorteile wie die PS3, ich hab zum Glück beide Konsolen und bin mit jeder Konsole hoch zufrieden. Hier und da gibt es kleine Macken, allerdings auf beiden Seiten. Eines steht definitiv fest, es wird NIE die perfekte Konsole geben. Einer der beiden großen Hersteller wird dem Anderen immer in einem Punkt vorraus sein. Ich sage bewusst nur die Beiden, denn Nintendo kann man seit der Wii in die Tonne treten. So eine furchtbare Konsole hab ich selten gesehen, bzw. bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 jo die wii ist da eh ausen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wenn sony es auch fon anfang an gemacht hätte ab PS2 wo auch internet gab wert besser schon viel mäher traohpies:biggrin5: Macht er doch nicht absichtlich. - er bemüht sich ja eh. :emot-what:Er will sagen, das es bei der XBOX immer schon Erfolge gab also diese Advertisements und bei der PS3 die Trophäen leider erst seit einem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wenn sony es auch fon anfang an gemacht hätte ab PS2 wo auch internet gab wert besser schon viel mäher traohpies:biggrin5: Aber dafür die anderen auch. @ Wii stimmt du hast eine Marktniesche entdeckt und genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich auch alle PS3 XBOX360 Wii und finde alle 3 gut alles hatt for und nachteile:frown: ich Finde schonz die Ps3 gut aber bleint immer hängen bei mir ohne grund:frown: Das hat nichts mit Archievments oder Trophies zu tun um zu beurteilen welche Konsole besser ist. Die XBox360 hat genauso ihre Vorteile wie die PS3, ich hab zum Glück beide Konsolen und bin mit jeder Konsole hoch zufrieden. Hier und da gibt es kleine Macken, allerdings auf beiden Seiten. Eines steht definitiv fest, es wird NIE die perfekte Konsole geben. Einer der beiden großen Hersteller wird dem Anderen immer in einem Punkt vorraus sein. Ich sage bewusst nur die Beiden, denn Nintendo kann man seit der Wii in die Tonne treten. So eine furchtbare Konsole hab ich selten gesehen, bzw. bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ja des is manchmal echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Aber dafür die anderen auch. @ Wii stimmt du hast eine Marktniesche entdeckt und genutzt. ich finde wii müss auch bald was bekommen:biggrin5: ja des is manchmal echt komisch die ps3 kaufen sich mäher jetzt psn game nur wegen trohpies staat mal so in ein magazin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bin Playstation fan seid PS1 blu ray keine kosten für online zocken linux noch nicht geknackt (einmal bin ich gegen piratery 2. habe ich meinen technischen spass dran den communities im untergrund über die schulter zu gucken und ggf. was wissenwertes zu flüstern) Nvidia graka statt ati wie bei xbox, ich hasse ati und liebe nvidia Cell CPU (Number crasher) Klavier Lack *saber* Leise Sony statt MS (ich hasse MS, Sony lieben tue ich dennoch nicht rofl) Akkus in den joypads standartmässig selbstverständlich für MS nicht HD-DVD gucken auf MS XBox braucht extra zubehör na danke oder ne danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 noch nicht geknackt Erkläre mir das mal... Wurde die XBOX 360 leicht gehackt bzw. "geknackt"? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Erkläre mir das mal... Wurde die XBOX 360 leicht gehackt bzw. "geknackt"? :emot-raise: Neue Firmware drauf und dann kannst du dir die Spiele brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich hatte schon PS1 und 2, also war klar, ne PS3 muss her. Die habe ich dann im Ebay gekauft, da 400 Euro einfach zu hoch waren. naja, Ende gut, alles gut. Und die Schrottbox soll sich verpissen, die kann eh nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Neue Firmware drauf und dann kannst du dir die Spiele brennen. Asoo... Das versteht er unter knacken? Aso. Ja Linux drauf und das geht alles wie geschmiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Der große Erfolg der Wii und der ranhaltene Erfolg der Box liegt in der Kopierbarkeiteit der Games. Weil auch die PS1 und PS2 kopierbar waren hatten diese Konsolen einen derartigen Erfolg. Da Sony aber mit der PS3 als Hardwaregerät kein Geld verdient, muss hat über die Software Geld verdient werden. Vor kurzem gabe Nintendo bekannt, dass Sie einen Kopierschutz in Ihren DS einbauen wollen ab der neuen Generation... Ich würde wetten, dieses Gerät verkauft sich dann nicht mehr so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.