Belian Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 grund war weil PSone und PS2 vorhanden und Geld wegen Firmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hatte erst Schrottbox(weil ich kein geld hatte) doch als ich dann der Ring of Death hatte wollte ich mir erst ne neue Schrottbox holen aber dann hab ich mein Sparbuch geplündert und jetzt bin ich sooooo froh das ich mich für die ps3 entschiden habe:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wegen den ring bekmmst automtisch ne neue box so stehst drin ich finde jetzt ps3 bieschen besser alls die 360er weil trohpies besser sind alls erfolge finde ich Ich hatte erst Schrottbox(weil ich kein geld hatte)doch als ich dann der Ring of Death hatte wollte ich mir erst ne neue Schrottbox holen aber dann hab ich mein Sparbuch geplündert und jetzt bin ich sooooo froh das ich mich für die ps3 entschiden habe:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wer die E3 verfolgt hat ist sich sicher....."...wenn du das Beste vom besten willst ist es nur die ps3,welche alles kann..."ok das war jetzt falsch übersetzt,aber sie ist die billiger(im jahr) als manch andere konsolen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die ps3 rockt einfach alles weg !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habe vorher auch PS1 und PS2 gehabt. Da war der Kauf ein muß. Obwohl ich in erster Linie auf den Blu-Ray Player scharf war wegen der geilen Bildqualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 nachdem mir meine WII zu langweilig wurde, verkaufte ich diese um mir eine 360 zu kaufen.... fehlkauf was sich herausstellte!!! am ende war es die ps3 was ich nicht bereue... einfach zu genial.... spielspass ohne ende, immer wieder eine freude online zu spielen! werde bei release der ps4 (irgendwann) zuschlagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hatte von den NG Konsolen erst die Wii, hab dann die paar Highlights die die Wii hatte durch gespielt und dann kam einfach zu wenig zum gleichen Zeitpunkt habe ich dann meinen Röhren gegen einen LCD getauscht, die Wii sieht darauf zwar auch besser aus , aber naja. Habe dann die Wii verkauft und mir die PS3 gekauft auch wegen dem Blu Ray Player, habe es bis jetzt nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 einmal playstation immer playstation. PS3 = alles was man braucht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 die ps3 is ein hund:biggrin5: gut gemeint:smile: weil bei der BLU-RAY filme/serien an scheun kann man seit kürze auch chatten is wie msn chat er heist cinechat und bei die neue filme/serien kann man Bonus sachen runderladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 grund sich eine ps3 zu kaufen: TROPHYS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 grund sich eine ps3 zu kaufen: TROPHYS hat die w*xbox aber auch;) und mann kann mit denen sogar im store kaufen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hat die w*xbox aber auch;) und mann kann mit denen sogar im store kaufen:eek6: Kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Grund sich eine PS3 zu kaufen: - man hat zu viel Geld - man möchte seinen Reichtum zeigen - jeder hat eine - um in diesem Forum beizutreten Ich hab mir eine PS3 gekauft weil ich bereits eine PS2 und eine PSP hatte, aussserdem wollte ich unbedingt OBLIVION spielen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 oblivion gibts aber auch für 360^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja und? Dieser hässliche Klotz? Da schaut die PS2 ja noch stylischer aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja und? Dieser hässliche Klotz? Da schaut die PS2 ja noch stylischer aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Danke dass du mir die Hässlichkeit noch mal in Erinnerung gebracht hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Die kann so häßlich sein wie sie will. Aber M$ hat in Sachen Garantie die Nase ganz weit vorne, die geben wenigstens zu das der ROD existiert und geben dann auch gleich 3 Jahre Garantie... Wenn Sony das mal nachmachen würde und die eigenen Fehler zugeben würde, wären alle PS3-Besitzer um einiges glücklicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @ herg das stimmt allerdings.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.