Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründe sich eine PlayStation®3 zu kaufen

Devil-Net

Recommended Posts

aber gta 4 is besser daweil auf xbox360

wegen los and deamed

aber das kommst ja e vielleicht aus ps3 bald:biggrin5:

Damals wußte er bestimmt nicht, dass ein DLC für GTAIV rauskommt und bestimmt nicht, dass der nur für XBox kommt ;)

aso ja

ich hir ja

der einzige was

eigendlich aus der zukünfft kommst :biggrin5:

habe beide konsolen

aber jetzt spiele lieber

ps3 besser leute netter

und xbox 360 ar...

ich bekomme ohne grund

ne schlechte bwertung

finde ich unfair und gemein

das das Microsoft zulässt und

nicht konroller macht :frown:

Damals wußte er bestimmt nicht, dass ein DLC für GTAIV rauskommt und bestimmt nicht, dass der nur für XBox kommt ;)

Das meiste stimmt was du da schreibts, aber für die 20-70 Euro die du für xbl bezahlst erhälst du auch einiges, ich konnte z. B die Demo zu RE 5 und Skate 2 schon zwei wochen vohrer spielen, als sie bei der ps 3 im store waren ;)

Äusserst lohnenswert 20-70 € mehr für 2 Wochen früher? Naja wer das nötige Geld hat ok, aber das als "erhält einiges" würd ichs nicht einstufen!

Eigentlich hab ich mir die PS3 geholt wegen den (versprochenen Exclusivtiteln) wie Tekken und Final Fantasy.

Mittlerweile kommen die auch alle für XBox raus und das es den DLC für GTA und Fallout auch nur auf der XBox gibt wurmt mich auch etwas.

Hinzu kommt, das (ganzbesonders der deutsche) Store auch kein bissl Kundenfreundlich ist.

Alles in allem empfinde ich die PS3 mittlerweile als Fehlkauf - traurig aber wahr.

Immerhin ist die XBox auch ~100€ billiger und die Spiele meist auch ~10€.

Da kann man auch mal 35€ pA für XBL ausgeben.

Ich bin kein Fanboy und hab auch keine XBox aber im Moment sehe ich doch mehr Vorteile bei M$. Achja ich benutze auch keine Betriebsysteme von oben genannter Firma, bin also komplett frei ^^.

Äusserst lohnenswert 20-70 € mehr für 2 Wochen früher? Naja wer das nötige Geld hat ok, aber das als "erhält einiges" würd ichs nicht einstufen!

lol gibt noch einige andere sachen, wie der ingame chat und sprachnachrichten schicken, etc....

sorry, hab mich da mit dem preis wohl geirrt, also ich hab ein jahr für 89CHF gekauft.... und das mit der Resi5 Demo, naja ich rede halt vom eu store ;)

Weil einmal Sony immer Sony!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ganz meine Meinung.

Bin ausserdem einer der Glücklichen die nie irgendein Problem mit den PS-Systemen hatte ("auf Holz klopf").

Habe immer min. 1-2 Jahre nach dem Release gewartet und das hat sich bisher ausgezahlt. Desweiteren haben mich der BluRay-Player und das Design überzeugt.

SONY PLAYSTATION FOREVER....

Weil ich ein Gerät haben wollte, womit ich Games spielen kann und nicht ständig das Spiel hängt und ruckelt oder ich auf mittlere Grafik stellen muss, obwohl ich einen sehr guten PC habe. ;)

XBox 360 wollte ich nicht, da man online dafür etwas zahlen muss, sonst hätte ich mir eine XBox gekauft. Außerdem ist sie laut und hat ein klobiges Netzteil usw. Außerdem haben meine Freunde alle ne PS3.

Hatte überlegt mir entweder ne PS2 oder PS3 zu kaufen. Hab mich aber dann Schluss endlich doch für die richtige Konsole entschieden. :D

bei ring of death

bekommst man gleich ne

Gratis 360er

fon Mirosoft so stehst drin in 360 magazin:smile:

hmmm das design hat mich voll angesprochen und der blue ray player

hatte ja erst ne 360 aber nachdem die defekt war (:banghead:ring of death:banghead:) hatte ich mir sofort ne ps3 gehollt und hatte es bereut mir ne 360 gekauft zu haben

Also ich hatte früher eine Wii und nach einem Jahr waren die Spiele so langweilig und sch**ße, dass ich mir überlegt habe mir eine Ps3 zukaufen.

Am meisten hat mich gestört, dass die Grafik von der Wii total im Keller war.

Die Spiele die für die Wii rausgekommen sind waren alle nur was für kleine Kinder und für Oma und Opa.:emot-what: Wenn ich es schon höre COOKING MAMA :cry2:

Ich wollte endlich richtige Spiele zocken und kein Mario :biggrin5: Uncharted hat mich am meisten interssiert. :smile: Nur der Preis für eine Ps3 war ziemlich hoch für ein Schüler. Da musste ich meine Wii verkaufen. :biggrin5: Ich habe für meine Wii 320 € bekommen :biggrin5: Aber das Geld reichte immer noch nicht da musste ich die Ps3 gebraucht kaufen. Ich hab sie dann jemand abgekauft der die gar nicht benutzt hat. Der war eher ein X-boxler:biggrin5:

So das war meine Geschichte und ich bin sehr zufrieden :biggrin5:

Na dann :smile:

Mein Hauptgrund war es auch das Free Online Gaming und da ich die PS1 und die PS2 besitze und im September die PSP Go! holen werde muss ich ja auch eine PS3 haben ^^

Werde auch jede folgende Playstation holen bis in die Unendlichkeit und noch vieeeeeel weiter :biggrin5::biggrin5: ..

Nur Sony soll sich mal mehr für uns Europäer sorgen und endlich diese beschissenen PSN Cards rausbringen -.- ..

Gruß Baumrost

Bei mir war das eher Zufall, habe die PS3 von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, ich habe ihnen gesagt eig. ist es mir egal ob Wii, X-Box 360 oder PS3, jedoch hatte ich ihnen dann gesagt dass mir die PS3 am besten gefällt und so bekam ich sie dann auch.:biggrin5:

Ich hatte mich damals für die PS3 entschieden, da die meisten meiner Freunde sie hatten und keiner Probleme hatte und gegen die X-Box hatte ich irgendwie schon immer was, weiß net wieso.

Jedenfalls entschloß ich mich für die PS3 und ich bin deswegen auch sehr zufrieden

gruß

Ich hatte schon ne Wii und nunja die hat mir nach 2 Monaten schon keinen Spaß mehr gemacht und somit hab ich mir zu Release ne PS3 geholt. Vor allem wegen MGS 4 und GT 5 (was hoffentlich bald erscheint). So und jetzt bin ich super zufrieden und total der Sony fanboy geworden. Hab mein TV, mein Autoradio, meine Stereoanlage und meinen MP3 Player von Sony und in Zukunft wird auch weiterhin alles von Sony geholt! (ausser das Handy, da bleib ich dem Apfel treu)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...