Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründe sich eine PlayStation®3 zu kaufen

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

die alten ps one

habe ich weg gräumst

habe noch mäher alle nidentos

16er

super

64 gamegibe :biggrin5:

aber nur die neue sind drausen

die alten habe ich weg geräumt

kann einen foto machen fon

2 XBOX360

ps3 2 mal

wii 2 mal

alle ds

alle psp

denn rest müsste ich schonz suchen

fürs foto:smile:

nicht von den Neuen, von allen zusammen die du genannt hast.

Kannst ja fast nen Elektrohandel aufmachen

Geschrieben

oky ich schau

was ich machen kann

ich kauf mir bald 4te psp 4

weill jetzt schon staat 3000er

die 3004er gibt:smile:

für jede konsole habe auch über 100 bis 250 games

das gehst nicht alles fon nen foto

is ja bald XXL foto

ich brauch paar tage bis alles richtig

hin gestellt habe für foto

dann stelle ich hir das foto gleich rein:smile:

mach mal das Bild, je mehr drauf ist desto besser :biggrin5:

Geschrieben

ja aber müss tag sein

weill alles in wohnzimmer

is und so

und dort kann jetzt nicht rein die papagein schlaffen draf die

nicht wegen schonz kann ich mir

das denn ganzen tag an hören:banghead:

mach doch jetzt das Foto, geht doch schnell

und wenn es nicht passt machst du eben mehrere Fotos

Geschrieben

nicht alle durch gespilst

paar

alle gingen nicht durch

zu spielen

paar spiele sind ja ur schwer:frown:

ich sagte bis zur 250spiele

250 Spiele pro Konsole, hast du die auch alle durchgespielt? :skep::emot-raise::eek6:

Geschrieben

Kaufgrund #1 war für mich die Blu-ray. Hatte vor mir einen Blu-ray-Player zu kaufen und mir dann gedacht: Warum nicht gleich eine PS3, kann dann auch ein "bisschen" zocken. Naja, mittlerweile zock ich fast schon mehr als zu PS1/2 Zeiten :biggrin5:

Geschrieben

Mein Kaufgrund war der Bluray Player, GTA4 und viiiiiiieeeel langeweile:biggrin5:. Hab mir vor einem Jahr die PS3 40GB mit GTA4 im Bundle geholt. Hab vorher eigtl. nur mit PC gezockt, hatte zwar auch ne PS2 hab die aber selten benuzt. Und da GTA4 für den PC ja erst wieder später kam isses halt die "Playsi" geworden, mittlerweile mit 160GB Platte und 24 Spielen. Das die X-Box damals 200€ günstiger war, hat mich weniger gekrazt. Wollte halt n Bluray Player und der hätte vor nem Jahr auch noch 400€ gekostet, also wer logisch denken kann holt sich n Bluray Player mit dem man High-Def zocken kann;). Und bis jetzt ist die PS3 jeden Cent Wert gewesen und hatte noch nicht ein Problem mit dem Ding, hoffe mal das es so bleibt.

Es werden soviel ich weiss sowieso keine HD-DVDs mehr hergestellt, also jedenfall hab ich vor ein paar Monaten was gelesen!

Jap der letzte auf HD-DVD erschienene Film war Death Proof.

Geschrieben

das ist eigentlich bei den meisten der grund der bluray player^^ wenn nicht auch egal. Das ist der eine grund der andere wegen mgs4 (leider wie ich hier gelessen habe kommt es auch jetzt auf der box), ff gehört ja jetzt auch auf beiden, sowie resi (ok teil 5 den muss man nicht unbedingt spielen nur entäuschend als fan). Mir fehlt gerade auf ich habe es nur wegen bluray player gekauft mist und ich dachte auch wegen die Games, hmm naja egal werde auch die box holen (fast gezwungner maße wegen frends alle haben die und reden nur über die box und keiner von den einmal on in playsi voll fies oder haben die playsi 3 aber zocken damit nicht steh voll mies damit). Ich bereue es nicht dafür bin ich bei den allen am weitens mit Trophys hätte ich die box geholt wer ich nicht glücklich gewessen da ich nie mit ihre Punkte eingeholt hätte (warum mache ich hier so viel text von mein privat leben rein ach egal mach jetzt einfach mal schluss xD)

Geschrieben

Also ich hab mal ausversehen n falschen preis gelesen und dachte, hm das ist ja ziemlich "günstig" im Gegensatz zum verkaufsstart. Hab ich halt gesparrt und bin wäheren dessem nochmals schauen gegangen und hab dann genau hingeschaut xD

Naja hab mich dann halt so richtig über die ps3 erkundigt und habe sie dann wegen, dvd, i-net (hatte noch keinen eigenen pc:D), wegen den spielen und dem gratis psn.

Geschrieben

Mein Grund für die Ps3, naja ich wollt sie mir kaufen als sie raus kam...war zu der zeit noch in der Ausbildung & hatte das nötige kleingeld net übrig!! Aber da giff das Schicksal ein :D der Onkel meiner Freundin arbeiten bei SONY EUROPE :love: und konnte mir dann zu sonder Konditionen ein Nagel neu PS3 40 GB version besorgen :D!!

Und ich bin mit der Console 100%ig zufrieden hab sie nun 1 1/2 Jahre & hatte noch nie ein Defekt oder gleiches ;)

Gruss

Geschrieben

Ich hab mir die PS3 geholt.Weil ich sie einfach besser fand.

Da ich die PSone bekommen hatte als sie neu Erschienen ist.

Stand dies eigentlich von vorn herein fest das ich bei PS bleibe.

Und da sie ja auch viel mehr möglichkeiten bietet als die XBOX360.

Als ich meine 60GB PS3 im Bundle gekauft hatte.

War ich auch total begeistert über die vielen Funktionen usw...

Und da ein Kumpel von mir eine PS3 sowie XBOX360 hat konnte ich mir bei ihm die mal genauer ansehen.

Also die Lautstärke ist ja mal enorm.Und wenn man das Spiel Installieren muss damit man mal in ruhe zocken kann fällt mir glaub ich nix mehr ein.

Dann ist ja auch das bei PS3 Online zocken kostenlos ist.Bei XBOX muss man zahlen.Wenn ich aber für ein Spiel 60-70€ zahlen soll sehe ich es nicht ein noch extra dafür zu zahlen.Ich denke das versteht sich von selbst das man dies zur verfügung gestellt bekommt.

Und dann sind es halt noch so paar bestimmte sachen.

Wenn man die Geräte mal Unparteiich beurteilt stellt sich sehr schnell raus das die PS3 viel mehr bietet für ihr Geld.Es gibt zwar die ein oder andere Sache die man bemängeln könnte aber ich denke in den nächsten Jahren wird sich die PS3 durch setzen.

MFG

Geschrieben

Das meiste stimmt was du da schreibts, aber für die 20-70 Euro die du für xbl bezahlst erhälst du auch einiges, ich konnte z. B die Demo zu RE 5 und Skate 2 schon zwei wochen vohrer spielen, als sie bei der ps 3 im store waren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...