Devil-Net Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich bin ja jemand den solche sachen immer sehr gerne Interessieren ! Also möchte ich gerne von euch mal wissen, welche Gründe ihr habt/hattet euch eine PS3 zuzulegen Oder auch Gründe die für euch dagegen sprechen würden GreetZ Devil-Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 dafuer sprach fuer mich,das ich schon immer sehr zufrieden mit sony seit der ps1 war. die spiele erwachsener, wenig probleme und lange haltbarkeit sowie generell die besseren games. leider hat auch bei sonys ps3 die qualitaet nachgelassen und haben unfertige konsolen auf den markt gebracht. ich hab ca 60 leute in meiner liste von denen ca 50 ihre konsole innerhalb des ersten jahres umtauschen mussten,mich eingeschlossen. einer hatte sogar soviel pech,er durfte die konsole 6mal insgesammt bis heute einschicken. die langen wartezeiten auf ne neue und der hohe preis fuer so eine anfaellige konsole will gut ueberlegt sein. das ist das was mich so geaergert hat. auch die kontroler haben stark in der qualitaet u verarbeitung nachgelassen. hab jetzt schon den 6ten kontroler verbraten.bei der ps2 waren es von anfang bis heut grad mal 3. den sixachsis scheiss,den die sich aus angst von der wii noch abgeschaut haben, hätten die sich schenken koennen ging zu sehr auf die qualitaet und stell ich wenn moeglich eh aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 froh bin ich ueber das beibehaltene design der kontroler. und trotz allem wuerd ich mich doch immer wieder fuer sony entscheiden. denn es ist mit der konsole,wie mit wein je aelter sie wird desto besser wird sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Als langjähriger Besitzer einer Playstation 1 und anschließender Playstation 2 war es für mich eine Selbstverständlichkeit nicht auf die, zugegeben mit besserer Grafik ausgetatteten Xbox360, umzusteigen. Einen entscheidenden Faktor haben hierbei auch gewisse Exklusivtitel von Sony á la Gran Turismo 5, Final Fantasy oder Metal Gear, welches letztendlich ausschlaggebend für den Kauf war, getragen. Abgesehen von einigen Abstürzen (Konsole hängt sich auf) hatte ich entgegen etlichen Problemen mit der Playstation 2 bislang zum Glück noch keine Probleme mit der PS 3. Meine Playstation 2 musste ich auch 4 mal einsenden und teilweise wochenlang warten. Heute würde ich das anders machen. Nach BGB Recht kann der Gläubiger (in dem Fall also der Kunde der ein defektes Gerät hat) dem Schuldner (in dem Fall, ähm, ja... ) nach einer zweiten erfolglosen Nachbesserung eine so genannte Nachfrist setzen um dem Schuldner die Erfüllung doch noch zu ermöglichen und ggf. bei erneuter Nichterfüllung vom Vertrag zurücktreten. Noch Fragen? Gruß Raini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja hab noch ne Frage Bist du Anwalt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Nö Ich habe nur eine ausführliche Ausbildung in Rechtskunde hinter mir. Das meiste hab ich allerdings wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Na dann versteh ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 und was heißt das genau? das du deine playsi gegen geld wieder zurück geben kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich kenne die Gesetzeslage nur so Ich muss dazu sagen dass ich mal in einer PC Technik Hotline gearbeitet habe und von daher auch eine schulung diesbezüglich mit machen musste Laut fernabsatzgesetz ist es normalerweise NUR bei online käufen so, dass der Verkäufer mind. 2 wochen Rückgaberecht gewähren muss, weil man den Artikel nicht sehen oder ausprobieren kann. Wenn du in einem z.B. in einem Saturn Markt kaufst müssen Sie dir keine Rücknahme gewährleisten, weil du das teil Testen konntest usw. Meistens tauschen Sie dir das aus Nettigkeit um. Der Kunde muss dem Hersteller 3 Reparatur versuche gewähren und wenn dann immer noch der Fehler auftritt kann der Kunde vom Kaufvertrag zurück treten. Oder ein neues Gerät verlangen. So habe ich das kennengelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ach so. gute erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Also zu meinem Grund das ich mir eine PS3 gekauft habe: Hatte natürlich eine PSone sowie PS2 diese habe ich dann mal gegen eine XBox getauscht da man bei dieser die Games kopieren konnte.Und diese zu der Zeit die selben waren. Dann hatte ich die X Box wieder verkauft da es recht langweilig wurde. War dann am überlegen mir eine XBox360 zu holen. Doch da man bei dieser fürs Online Spielen extra Zahlen muss und auch so nur die von MS zur Verfügung stehenden Artikel verwenden kann habe ich den Gedanken schnell verworfen.. und da ich immer Fan Boy der PS war hab ich sie mir dann im Bundle mit MS und Resistance gekauft. Das war eine 60GB diese hatte ich keine 2 Monate als das Laufwerk kaputt ging...Da schickte ich sie zu TVS wo sie 8 Wochen war... (was mich übrigens sehr aufgeregt hatte) Nun ja nach den 8 Wochen und einem Spiel als Entschädigung hatte ich eine neue 60GB die lief 3 Stunden dann stürtzte sie ab und hänge sich auf.. also wieder zu TVS... Habe mich dann für eine 40GB entschieden und 3 Spiele + 2 Controller als entschädigung.Diese hatte ich dann innerhalb von 2 Wochen.Und ließ diese gleich 3 Wochen am Stück laufen...und sie läuft heute noch. Nun bin ich zufrieden. Das einzige was mich stört ist das die Controller Qualitativ nach lassen ich habe bestimmt schon mein 7tes Pad..und das ist auch schon leicht verschlissen aber da man 1jahr Garantie darauf hat sammle ich immer paar und schicke sie wieder zu TVS..so bekomme ich dann innerhalb 2 Wochen neue So ist meine Controller sorge ein Ende gesetzt Ansonsten bin ich von der PS3 überzeugt und denke das in 1-2 Jahren die XBOX360 einpacken kann. Allerdings sollte Sony mehr auf seine Kunden eingehen...Was sie momentan vom Stapel lassen kann man ja keinem antun.. In diesem Sinne MFG InPRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Mein hauptgrund war das ich die Ps2 habe und mit der bin ich sehr zufrieden deshalb wollte ich auch die Nachfolgerkonsole. Außerdem spricht mich das linup der xbox nicht so sehr an und die wii kam für mich garnicht erst in frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hab mir die ps3 gekauft wegen den exklusiv titeln, blu ray player und den kostenlose online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Schließe mich ganz lantenter an.Das wichtigste ist free online gaming...sony machts vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja gebe dir rechst XBOX 360 pro 3 monnat 20 euro und wennst ein jahr gleich gold kauft für online spielen 60 euro und ps3 is kostenlos:smile: hab mir die ps3 gekauft wegen den exklusiv titeln, blu ray player und den kostenlose online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Besser alle boxler wechseln zur ps...Nieder mit M$!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 is lüstieg was du sagt in ps3 forum heiss miest XBOX360 und bei XBOX360 forum heiss keienr will ne ps3 das der letzt dreck is schon wie 2 welten die meinugen Besser alle boxler wechseln zur ps...Nieder mit M$!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Kein wunder,Microsoft hat ihnen eine "geldwäsche" verpasst hahahaha.tadam tadam tadam (schenkelklopfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jep ich spiele XBOX360 fatt nie mäher ausser ich gibte geschenk bekommen das mir spiele rundeladen kann:biggrin5: Microsoft das ganze unternämmen würde gerne mal leute das auch so viel geld habe PS3 is besser weil Blu-Ray gewonnen hatt wegen XBOX360 wahr ja externa HDD-Player:biggrin5: Kein wunder,Microsoft hat ihnen eine "geldwäsche" verpasst hahahaha.tadam tadam tadam (schenkelklopfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.