AlphaPitBull Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab mla ne Frage vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Und zwar habe ich das Spiel komplett durch gezockt in der deutschen Version (ausgeliehen aus der Videothek) und bekomme nun das Spiel als Promoversion aber UK version kann ich meinen alten Spielstand benutzen oder eher nicht ? also ich denke ich kann es nochma durch spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi,da bin ich nicht sicher.Ich hatte das mal mit Bioshock. Zuerst angetestet als dt. Version aus der Videothek.Dann die uncut-Version aus Österreich gekauft und installiert, und ich mußte wieder ganz von vorne anfangen.Ob das immer so ist, weiß ich jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jo musste wol, die haben verschiedene Savegames ... hatte das Prob mit der US Version ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Denke auch das es nicht funktioniert!!! Hatte RE5 geliehen ((USK)) bis meine Collectors aus ((USA)) kam. Da war dann auch kein brauchbares Savegame vorhanden. Sorry, aber zu 90%...NEIN Nicht kompatible. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 habs heute probiert! funktioniert leider nicht, musste nochmal von vorne anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Heißt das, dass man auch zweimal Platin holen kann? Zum Beispiel wie bei Skate 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Heißt das, dass man auch zweimal Platin holen kann? Zum Beispiel wie bei Skate 2? Nein heißt es nicht den Trophies sind trotz UK-Version auch auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.