X-Ray-3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Moin, wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem größeren Controller für die PS3. Hintergrund: ich kenne jemanden, der etwas größer ist und entsprechend Probleme mit großen Händen an dem kleinen Sony Original-PS3-Controller hat. Kennt jemand Alternativen? Wenn möglich sollte es in die Richtung vom XBox360-Controller gehen (damit kommt er wesentlich besser zurecht). Hoffe ihr habt Ideen Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich bin 1,90m und hab keinerlei Probleme mit dem PS3 Controller. Wie groß ist denn dein Bekannter? Wenn dann solltest du mal bei eBay schauen, aber da wirst du nur Schrott finden, denn diese "Nichtoriginal Controller" sind meist nach 2 Wochen schon durchgelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bin 1,97m und habe relativ große Hände, aber mit dem PS3 Controller komme ich besser zurecht, als mit dem von der X-Box... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Eben, der PS3 Controller liegt wesentlich besser in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Lach, was sagst du denn hier wieder? Kennt ihr die Hände von der betroffenen Person? Er sucht was, also ist es wichtig! Doch kein Problem normal zu antworten oder? Gestern habe ich bei uns in einem Laden (www.toysrus.de) Controller gefunden wo halt Bundesliga Logos drauf abgebildet waren! Die waren viel viel größer als die originalen Pads! Kostenpunkt lag bei ca 30 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Gab doch ne normale Antwort. Die 3rd Party Controller sind nunmal wirklich meist für die Hose. Dass die PS Controller gutes Handling haben ist halt ne Meinung. Ich find die auch am besten und hab auch recht große Hände. War sogar mit nen Kaufgrund bei mir. Whatever, bei ebay kann man wirklich gut schauen was es denn so an alternativen gibt. Ein Beispiel wäre z.B. der Zero von Nyko. Ob der was kann weiß ich aber nicht. Edit: Hier ist nen Review zu dem http://666ps3.wordpress.com/2008/07/03/dual-shock-3-vs-nyko-zero/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hab nur den hier bei Amazon entdeckt. Aber ob der wesentlich größer ist weiß ich nicht sieht aber gut verarbeitet aus. http://www.amazon.de/Snakebyte-Wireless-Controller-PS3/dp/B002M99VDY/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264064849&sr=1-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Muchas gracias, Leute. Wir haben etwas gefunden und ich werde dann berichten über seine Meinung und das Produkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ok sag dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wie wärs mit dem hier? nur bauen muss man ihn selber, tutorial gibts hier http://www.engadget.com/2007/05/01/how-to-make-a-ps360-controller/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nein niemals das wäre ja dann voll nachgemacht von der ps3 oda nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Schau mal hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=chillstream&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hab nen bekannten der ist ca 2,10 m gross und kommt auch besser mit dem ps3 pad besser zurecht als mit dem 360 obwohl der griffiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spoink_cat Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 geiler link, oval3096 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.