sgefan3000 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hey könnte mir jemand gute tipps geben für den kampf ich versage da immer und möchte schon gerne weiter spielen also wär es toll wenn ihr tipps parat hättet und wie schnell es bei euch lief;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 welcher kampf gegen orphelia? im trockeneis-steinbruch oder beim meer der schwarzen tränen? allgemeiner tipp: schnell die fan-geisire einnehmen und auch verteidigen. nur mit ner großen und aufgerüsteten armee angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Würd ich auch gern mal wissen, hänge am Meer der schwarzen Tränen fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich meine das trockeneis steinbruch battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 schaut ma da: http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html steht scho einiges zu bühnenshows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.