myhd Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kann ich die karriere iwie neustarten??? habe alle bühnen freigeschaltet, auch die gold trophy bekommen. Nur die silberne für alle bühnen freischalten habe ich net bekommen hoffe das geht iwie ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das gleiche Problem hab ich auch!!! Ich vermute ,es könnte daran liegen , daß ich ein Bühnen-Intro nicht gesehen habe,weil ich in einem Online-Spiel war. Also ich hatte vorher die Bühne noch nicht betreten,hatte 0 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hmm nee das kann es nicht sein weil das kannst du ja anschauen wenn du auf die bühne gehst bzw. unter optionen. Habt ihr vielleicht ein lied irgendwo vergessen? Sonst versuch mal die videos der bühnen unter optionen videos da zu gucken da sind ja alle vielleicht fehlt dir auch da eins dann nochmal auf die bühne. Aber ist das wenn du online spielst nicht so das wenn du selbst auf die neue bühne gehst dann nach dem online spiel das video kommt? War glaub ich so bei mir... oder wart ihr nach dem abspann nochmal auf der letzten bühne? Und da was gespielt? Müsste dann doch gehen hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat sich jetzt zum Glück erledigt,die Hilfe war schon in einem anderen Thread gestanden: Ihr müsst einfach in La Luz de Madrid ``The Adventure``spielen, dann kommt die Trophy!!! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Guckt doch einfach meinen Thread an^^ Da steht alles: Bühnen freischalten. Das genannte Liede spielen und dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.