Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?

Digger1987

Recommended Posts

ich kauf mir keine slim. ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Ich hab 2 FAT's mit 80gb (560gb)und wenn die beide mal kaputt gehen sollten suche ich mir ne andere FAT wo ich sicher keine YLOD-Reparatur draufhabe und wenn ich keine finde lass ichs bleiben

Was hier alle mit der Optik haben... bei mir steht die PS3 Slim unter dem Fernseher im/auf dem Fernsehertisch, mehr als das Glitzern des silbernen Logos und den LEDs seh ich davon eh nichts. Ergo mir ist das vollkommen egal wie die aussieht.

Und die SLIM hat klare Vorteile, sie läuft ein wenig schneller, stürzt weniger ab und die Gefahr der Überhitzung ist wohl nicht mehr vorhanden.

Hätte ich noch eine alte PS3, würde ich die aber nicht gleich ne neue holen. Ich mein so lange die Konsole läuft, läuft sie. Ärgerlich ist es natürlich wenn die Konsole schlagartig verreckt und man alle Spielstände verliert. Man kann ja aber ein Backup machen und das sollte man wohl auch bei der SLIM tun.

Im Endeffekt ist die SLIM aber deutlich neuer und wurde wohl konzipiert um die Fehler der alten Konsole auszumerzen.

Ich muss zugeben das ich mir auch nie die slim kaufen würde da ich meine Ps3 80GB senkrecht schön neben meinem TV aufgebaut habe und die einfach so viel edler aussieht.

Ach Leute, glaubt mir, wenn euch eure Konsole verreckt und ihr keine FAT mehr bekommt die euch passt, dann kauft ihr euch auch eine SLIM. Ich bezweifle das ein PS3-Zocker auf seine Konsole verzichtet, nur weil er die alte Variante nicht mehr bekommt :biggrin5:

NIEEEEMAAAALS!!!

Ich habe noch die ALLERERSTE Ps3 Generation (wo damals 80GB drin war) - habe nun 500GB eingebaut.

Sie läuft brav wurde bislang nur 2 mal repariert (da mir wie schonmal im forum erwähnt Lost Planet 2, zwei mal den Laser auf übernatürliche weise geschrottet hat und ich seitdem das spiel nicht mehr anrühre) ansonsten pflege ich meine Konsolen :3 außerdem kann sie noch Ps2 spiele abspielen was ihren wert natürlich steigert <3 *stolz*

Ich mag meinen dicken schwarzen schweren klumpen und geb ihn niemals her~

Also ich hab die Fat seit GTAIV. Weder hab ich Abstürze, noch Freezes, noch Überhitzungsprobleme.

Hatte als ich in den USA lebte ne Slim und ich kann mich mit der nich so wirklich anfreunden. Gerade diese Drucktasten (die viele so toll finden) stören mich. Die kommen mir billig vor, da hab ich lieber das Touchfeld bei meiner Fat.

Klar, wenn meine alte iwann mal kaputt gehen sollte (was mir bei noch keiner Konsole passiert ist) dann hol ich mir ne Slim.

Hab mein 80GB FAT nun schon seit 3 Jahren und die läuft bisher fast täglich und das ohne zu zicken. Einige Freezes bei spielen klar aber sonst wirklich keine Probleme. Falls meine FAT Lady mal zuende gedient hat, werde ich mir sicher keine Slim sondern irgendwo ne andere 80GB FAT zulegen. Ne Konsole soll schon nach was aussehen und nicht nach irgendwas, was man in Zukunft in der Hosentasche rumtragen kann^^

Also ich habe noch die erste ps3 und werde mir nur die slim als boni holen und niemals als ersatz. Is komisch aber ich häng an meiner playse. Hoffe nur das sie nie den Geist aufgibt sonst wird es teuer würde sie nämlich reparieren lassen.

Ich find die slim sieht ziemlich billig aus.

Aber egal hauptsache man kann zocken. Ob slim oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...