Sepp303 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hatte bis jetzt immer "Fat" Konsolen und bin mit meiner PS3 Fat (40GB)wieder vollkommen zufrieden, für was soll ich mir dann eine Slim holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja also das du musst du selbst wissen ;-) aber ich würde es auch nicht machen ich habe die mit 80 gb und die bleibt auch :-D bin zufrieden damit und habe auch gehört das die slim nicht so gut ist wie die andere ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also ganz erlich nein jeder meiner kollegen sagt das die alte einfach besser aussieht als die neue nur weil die slim mehr speicher hat als die alte musst du sie dir gleich nicht kaufen du kannst auch die festplatte austauschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Leutz, mich hat heute YLOD eingeholt und ich spiele nun mit dem Gedanken mir ne PS3 Slim zu holen... Will evtl. meine FAT Lady zum Reparieren schicken und diese dann verkaufen. Ist die Slim imun gegen das YLOD-Syndrom oder bekommt die das auch? Gibt's Nachteile der Slim gegenüber der guten alten FAT-Lady??? THX für die Antwort(en)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe mir einfach ne Slim gekauft und die Fat Lady daneben gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe es so gemacht, meine 3 Jahre alte FAT 40gb die schon wie ein Staubsauger klang zusammen mit 3 Spielen und gebrauchtem Sixaxis Controller für unglaublich 203€ auf eBay versteigert, und mir eine neue 320 gb Slim zusammen mit GT5 geholt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich wurde mehr oder weniger durch den YLOD dazu gezwungen. Würde meine alte Playsi aber lieber wieder haben. 4 USB Ports und der Card Reader .... Freiweillig hätte ich es nicht gemacht. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich würde mir auch nur eine Slim holen wenn meine ''alte dicke'' das zeitliche Segnet. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mir meiner Playsi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich würde mir auch nur eine Slim holen wenn meine ''alte dicke'' das zeitliche Segnet.Ansonsten bin ich ganz zufrieden mir meiner Playsi... Genau so seh ich das auch. Wird schon früh genug passieren das man ne neue braucht und dann kann man sich ja eine kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Niemals würde ich mir eine Slim holen : D Allein optisch macht sie meiner Meinung nach gar nichts her... Zudem mag ich meine jetzige zu gerne, außerdem kann ich immer mal wieder Kingdom Hearts oder ältere Final Fantasy Teile spielen^^ Erst neulich habe ich mal wieder XII eingelegt, würde mir schon fehlen irgendwie, bzw. wäre es mir zu umständlich noch eine PS2 anzuschließen... Und da meine wie am ersten Tag läuft und ich sie ohnehin für sehr viel Geld gekauft habe... Nein danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ein Kumpel von mir hat die Slim. Ich finde sie auch überhaupt nicht schick. Gibt es überhaupt noch neue Fat? Wenn meine mal das zeitliche segnet hätte ich schon gern wieder eine große, aber auf eine gebrauchte habe ich auch keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 nö würd ich nicht machen den die gute alte ps3 hällt bei mir sehr gut und bei nem kumpel von mir stürtzt die ps3 relativ schnell ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich würde die Slim nie kaufen. Selbst wenn meine jetzt kaputt geht, würde ich nochmal die dicke Konsole suchen, weil ich die Slim einfach super hässlich finde und ich kann die ja schlecht im Karton lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe ich bereits vor 1,5 Jahren gemacht. Die Slim wird bei weitem nicht so warm, zieht nicht soviel Strom und Probleme mit Abstürzen oder sowas kenne ich nicht.l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Meine alte verkaufen? Die wird in Anspruich genommen, bis sie den Geist aufgibt. Ist immerhin noch eine mit PS2 Abwärtskompatibilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab noch die erste ps3 (60gb) , ich hol mir erst ne slim wenn die alte kaputt geht . wie die konsole aussieht ist mir egal , hauptsache ich hab fun beim zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich würde beide behalten, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudinchen Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 NIE NIE NIEMALS! Diese Slim sieht sowas von BILLIG aus. Ich würde sie geschenkt nehmen, aber dann eher weiter verkaufen. Ich liebe meine 80GB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab noch die 60 GB daheim als Reserve, falls mir die Slim kaputt geht, spiele aber nur mit der Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab zwar schon ne slim und sie war auch meine erste ps3, aber wenn ich die fat hätte würde ich mir erst ne slim kaufen wenn die fat kaputt gehn würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.