ManUnited Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab auch beide: 80 GB FAT unten und 120 GB Slim oben. Als ich eine neue brauchte habe ich mir eine neue Slim für 190€ geholt. Billiger als jede gebrauchte FAT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Von meiner 60GB Fat trenn ich mich nur, wenn Sie mich verlässt. Und nur wegen eines speziellen Aufdrucks würd ich mir keine andere zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe meine alte PS3 320GB (80GBVersion) verkauft, weil sie mir einfach zu laut war. Und weil ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe. Die Neue Slim ist schon ein ganzes Stück leiser aber immer noch zuhören im Betrieb. Von der Optik machte die Dicke natürlich mehr her, keine frage. Und ich habe für meine Neue PS3 Slim mit 320GB zu einem super Preis bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nie und nimmer. Mag die Slim nicht, zu klein und gefällt mir vom Aussehen nicht. Die Fat gefällt mir, ist nicht laut und habe auch keine Probleme mit ihr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Solange meine FAT Lady noch funktioniert, denk ich nicht mal dran, eine neue PS3 zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Slim sieht 10x besser aus als die Fette .. war damals sogar ein kleiner Grund für mich, die Fette zu verkaufen, um die Slim zu holen (Hauptgrund war aber, dass 40GB zu wenig für mich war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ne meine alte geht noch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wozu seine alte Ps3 verkaufen, um sich die neue slim zu holen? ich versteh den sinn nicht, gibt es auf der slim exklusivtitel? bessere grafik? nein! wer sein Geld aber rauswerfen will, kann sich auch gleich ne XBox holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ne sie hat sogar nachteile, statt 6 USB-Steckplätzen nur 2, aber dafür ist sie deutlich leiser und schon dafür wörde ich mir ne slim holen wenn ich noch keine hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ne sie hat sogar nachteile, statt 6 USB-Steckplätzen nur 2, aber dafür ist sie deutlich leiser und schon dafür wörde ich mir ne slim holen wenn ich noch keine hätte. Ich habe eine 40GB FAT Lady und die hat auch nur 2 USB Slots mehr braucht man gar nicht (ich zumindest). Wüsste jetzt nicht wofür ich 3-6 Slots auf einmal brauche. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe eine 40GB FAT Lady und die hat auch nur 2 USB Slots mehr braucht man gar nicht (ich zumindest). Wüsste jetzt nicht wofür ich 3-6 Slots auf einmal brauche. :emot-raise: ich brauch min 4 aber meine fat hat auch nur 2. ich löse das prob einfach mit dem umstecken. also guitar hero Usb (Gitarre) steckt drin, in der GH-USB steckt mein Singstar USB. =1. Ps3 USB slot und dann hab ich noch mein 2. GH Usb (Drums) und darin steckt mein akukabel für die controller. =2. Ps3 Usb slot. noch nie ne Ps3 mit 4 USB-Slots gesehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich brauch min 4aber meine fat hat auch nur 2. ich löse das prob einfach mit dem umstecken. also guitar hero Usb (Gitarre) steckt drin, in der GH-USB steckt mein Singstar USB. =1. Ps3 USB slot und dann hab ich noch mein 2. GH Usb (Drums) und darin steckt mein akukabel für die controller. =2. Ps3 Usb slot. noch nie ne Ps3 mit 4 USB-Slots gesehen:emot-raise: Hier ist eine mit 4 USB-Slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also ich geb meine große niemals her. musste schon zu viel aushalten. gott sei dank ist da keine kammera eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Würde ich niemals tun, weil... 1. Der Klavierlack bei der slim fehlt 2. Ich slim-versionen nie traue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich würde allen zumindest raten die eine FAT PS3 besitzen sich bald eine Slim zu holen... besonders ist die 60Gb PS3 gefährdet einen YLOD zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich würde allen zumindest raten die eine FAT PS3 besitzen sich bald eine Slim zu holen... besonders ist die 60Gb PS3 gefährdet einen YLOD zu bekommen! was ist ein YLOD ich würde meine nicht tauschen weil ich noch ps1 und ps2 games darauf abspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab die FAT und bin mit der zufrieden. War ein besonderes Geschenk und sie ist allgemein viel edler als diese PS 2 mit PS 3 Aufdruck. Bin voll mit ihr zufrieden, sie ist treu, hat mir noch nie irgendwelchen Ärger gemacht, sieht zudem eben viel besser aus und seh allgemein keinen größeren Grund zu wechseln. Einzige Sache die dazu führen könnte das ich eine dazu besorge wäre eine Limited Edition im Dragonball Design. Aber auch da würde ich 2 Mal überlegen ob sich das Aussehen bei dem Konsolenpreis lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.htmlBitte. Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 nein nur wenn es wirklich in geilem design rüberkommt dieses langweilige schwarz *würg* YLOD wenn es vor dem 30.03.11 kommt null problem hab ja 2 Jahre Garantie Größe Festplatte kann ich ja einbauen wenn ich will und soviel mehr extras hat die auch nicht oder hat die jetzt 4 oder mehr USB anschlüße und kann die ps2 games wieder spielen weil DANN hol ich die mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.