maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich würd die alte auch auf jeden fall behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hoffe ich werd die Slim nie brauchen da ich sie potthässlich finde, bin mit meiner Fat Super zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hoffe ich werd die Slim nie brauchen da ich sie potthässlich finde, bin mit meiner Fat Super zufrieden. meiner meinung:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 naja hab auch ne fat aber aufer slim sieht man wenigstens keine Fingerabdrücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nein, ich behalte meine Alte schicke PS3:redface: Ich kauf doch jetzt nicht extra eine neue, wenn wir zei doch schon soo viel durchgemacht haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hoffe ich werd die Slim nie brauchen da ich sie potthässlich finde, bin mit meiner Fat Super zufrieden. sehe ich zwar auch so, aber wenn man funktionell denkt und seine alte kaputt ist, sieht man das anders und das bild habe ich letztes jahr auf der gamescom am sonystand geschossen und das stand nicht gerade in kleinen lettern da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 War eigentlich immer der Meinung, dass ich die Slim nicht haben möchte. Dann ist meine Fat Lady verschieden (YLOD) und ich musste mir eine Slim kaufen. War das beste was ich machen konnte. Die neue ist super leise und verbraucht viel weniger Strom (gerade der Geräuschpegel ist bei Filmen ein grosser Vorteil). Ich hätte die Slim zwar gerne mit Klavierlack aber es geht auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn meine Ps3 Fat kaputt geht, was hoffentlich nicht passiert, würde ich mir eine Ps3 Slim holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 viel zu teuer wenn man schon eine hat... außerdem ist die slim vieeel häßlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also wenn meine 60GB Fat Lady kaputt gehn sollte lass ich sie entweder reparieren oder hol wieder ein Fat Lady ganz einfach denn die Slim ist einfach nur grottenhässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 sehe ich zwar auch so, aber wenn man funktionell denkt und seine alte kaputt ist, sieht man das anders und das bild habe ich letztes jahr auf der gamescom am sonystand geschossen und das stand nicht gerade in kleinen lettern da Des war bestimmt ein Schlag ins Gesicht für die; grad neu Vorgestellt und dann steht da sowas Aber er hat recht ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Neeeee, meine lady muss erst die Hufe hochreißen. Dann brauch ich sie aber auch nicht mehr verkaufen sondern benutze sie dann als Türstopper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich würd das auch nie machen erst wenn ich n YLOD hab dann vieleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 selbst wenn meine kaputt gehen würde würde ich glaube mir diese irgentwie wieder kaufen sie ist einfach groß, klotzig und dieser klavierlack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich würde es niemals machen da wie ich finde die "alte" playstation 3 hat vile mehr style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich hab ne alte und ne slim.. vondaher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Niemals würde ich meine schöne "Glänzende" Ps3 verkaufen, um mir so n bisschen Matt-Plastik-Schrott zu kaufen, selbst wenn meine "Lady" den geist aufgibt, würd ich mir wahrscheinlich wieder versuchen so eine zu holen, denn die sieht einfach mal "Nobel":biggrin5: aus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mir ist meine alte PS3 mal ausversehen vom Regal gefallen. Die funktionierte zwar noch einwandfrei ohne jegliche Fehler, aber trotzdem hatte ich angst, daß innen vielleicht irgendwas kaputt sein könnte und sie mir dann im ungünstigsten Moment abrauchen würde. Aus diesem Grund habe ich mir am nächsten Tag die Slim gekauft, alle Daten transferiert und nutze jetzt die neue ... die alte steht in der Ecke und verstaubt, irgendwie bin ich zu faul die zu fotografieren, verpacken und bei eBay zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich finde die neue zwar auch hässlich aber ich will mir die noch hollen da meine fat schon 2 mal kaputt war will ich die slim für notfälle haben, aber verkaufen würde ich meine fat nie, ich würde die dann sogar erneut reparieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hab mal ne frage Meine PS3 bleibt immer öfter einfach hängen und dann muss ich sie neu starten, ich weiss nich worans liegt könnt ir mir vllt helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.