Azaghal666 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sehe momentan auch keinen Grund mir eine PS3 Slime zu kaufen. Meine 60 GB Version funktioniert noch ohne Probleme und ich finde die Slime von der Optik nicht so schön wie die "große" PS3. Wie ist das denn zu verstehen mit dem besserem HD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Solange eure alte PS3 funktioniert solltet ihr euch keine neue kaufen Ich hatte mehr oder weniger das glück, dass meine genau an dem tag kaputt gegangen ist, als die slim auf den markt kam Da hab ich gleich gamestop einen besuch abgestattet und mir die slim geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Darüber muss ich nicht nachdenken. Ich hab die Slim. War meine erste PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Darüber muss ich nicht nachdenken. Ich hab die Slim. War meine erste PS3. jo odaso empfehle jeden der noch keine ps3 hat zu der slim zugreifen da macht man nix verkehrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syreal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hab die slim ist bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hab die slim ist bombe Wilkommen im club:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo zusammen habe die ps3 slim letztes jahr auf der Game Com gesehen und hab gedacht hmmm... schön iss anders aber wegen dem geringeren stromverbrauch war ich schon am überlegen obwohl ich gehört hab das daß nicht so gravierend ist mit dem verbrauch fällt nicht so ins gewicht dachte aber denoch ne slimm muss her weil meine Alte 40 GB voll ist denoch dacht ich das muss doch billiger gehen also doch entschlossen die Alte zu behalten und grössere HDD eingebaut und bin Total zu frieden Alte gepimt auf 320GB und läuft super also kann ich nur empfehlen die die die alte haben und sich nicht trennen wollen baut euch ne grössere HDD ein und ruhe iss die alte ist meiner meinung nach eh die schönere ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 habe mir die 250 gb geholt weil mein alte kaputt gegangen is. aber würde wahrscheinlich schon die alte behalten wollen, wobei die slim auch gut ist und an das design gewöhnt man sich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also ich behalte meine fat lady.. es ist nicht genug unterschied zur slim, das es sich für mich lohnen würde die alte zu verkaufen und die neue zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ganz klar NEIN! Die "Fat Lady" hat einfach Stil find ich. Klar ist das ding ein Brummer aber schön isse und zum vergleich zur Slim gibt es nichts warum ich mich für die Slim entscheiden würde. Wie ein vorschreiber schon gesagt hat. Lieber neue HDD einbauen und weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Auf gar keinen Fall. Allerdings wird es bald zwangsläufig, da meine bald den Geist aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich habe meine alte 60er verkauft, weil sie drei Mal kaputt war. Habe dafür 304€ bekommen und für 320€ die 250er Slim mit Mirror's Edge und NFS: Pro Street gekauft. In diesem Falle hat es sich gelohnt (der Verlust ist praktisch gleich Null). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nein, finde die alte sieht besser aus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also mir gefällt die alte besser ... Ausserdem habe ich mir eine 500GB Festplatte eingebaut. Würde mir die Slim ev. nur für den 2ten Fernseher im Schlafzimmer zulegen, sozusagen als Bluray Player mit Spielfunktion ;-))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Freiwillig gebe ich meine 60GB EU-Release PS3 nicht aus den Händen, denn die spielt noch alle PS2-Spiele ab. Ich klopfe auf Holz, dass sie nicht allzu schnell kaputt geht. Seit dem 23. März 2007 gab es kaum einen Tag, an dem die schwarze Schönheit nicht lief. Hab Ihr nur eine neue Fesplatte eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also mir gefällt die alte besser ...Ausserdem habe ich mir eine 500GB Festplatte eingebaut. Würde mir die Slim ev. nur für den 2ten Fernseher im Schlafzimmer zulegen, sozusagen als Bluray Player mit Spielfunktion ;-))))) ganz genau, die "alte" sieht schon aus als wenn sie was kann, die passt in's Wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich bin mit meiner 60Gb PS3 absolut zufrieden! Habe bei Konsolen zum Glück immer Glück gehabt Meine PS2 ist auch von der ersten Generation (die V3) und läuft immer noch super Wenn eine Konsole Spiele schwer liest, eben eine Laserreinigung selber machen dann läuft wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrae1988 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 niemals warum auch? habe die mit 60 gb standart festplatte, mit chrom leiste :-) und dazu kann ich auch noch ps2 spiele spielen...wär doch schwachsinn sie zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hab beide aber vom aussehen finde ich die alte viel edler ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Meine PS3 (40GB) bleibt immer bei mir auserdem was will ich mit ner Slim die ist eh richtig hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.